Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Boutique Mixage

Eintrag gefunden unter: Boutiquen Ulm
Hirschstr. 4
89073 Ulm, Mitte
zur Karte
0731 60 26 09 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Erdbeerhimmel

, 07.01.2015 golocal

„Zuerst etwas abschreckend, dass der Laden so leer war, aber dann war ich sehr überzeugt. Die meisten Teile sind nur einmal in jeder Größe verfügbar und man findet wirklich außergewöhnliche Styles dort. Die Mitarbeiterin war sehr nett und ehrlich, sehr hilfsbereit und kannte sich gut aus. Auch Handeln ist in dem Laden mit ein wenig Geschick möglich, wenn die Chefin da ist.Weiterlesen Text ausblenden

B6j7ieywertung kfqimvt 1eldehn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis