Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bäckerei Staib, Bahnhofstraße

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Ulm
Bahnhofstraße 18
89073 Ulm, Mitte
zur Karte
0731 9 60 85 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Blattlaus

, 28.01.2015 golocal

„Als ich vor einigen Jahren dieses kleine Bäckergeschäft das erste Mal sah, gleich am Anfang der Fußgängerzone, gegenüber vom Hauptbahnhof, dachte ich, toll noch ein Einzelbäcker, keine Kette, und die Ware im Schaufenster sah richtig verlockend aus.

Damals habe ich leider nichts gebraucht, aber dieses Mal wollte ich einiges mitnehmen. Gleich zu Beginn meine Einkaufsbummels, der am Bahnhof begann, betrat ich den wirklich kleinen Laden, da ich nicht wusste, ob ich hier nochmal vorbei kommen würde.

Zwei freundliche Verkäuferinnen bedienten hier, hinter Glas eine große Auswahl an Kuchen, süßen Stückle und Brötchen.
Auch roch es ganz schön verführerisch.

Habe Brot und Brötchen mitgenommen.

Auf meinem weiteren Weg ins Zentrum bemerkte ich, daß es doch noch einige Filialen dieser Bäckerei gab, auch größere mit Sitzgelegenheiten.

In einer davon habe ich noch einen Hefezopf mitgenommen.

Die Ware musste ich dann ein paar Stunden mit herum tragen, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, hätte ich gleich von den anderen Filialen gewusst, aber es hat sich gelohnt, der Zopf schmeckte ausgezeichnet, heute , nach einer Woche habe ich das letzte Stück in den Kaffee getunkt, und am Brot haben wir auch 3 Tage gegessen, da schmeckte es immer noch recht frisch.

Empfehlenswerte Bäckerei
Weiterlesen Text ausblenden

Bew638er8jrttnurjng ilmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis