„Nach einem Update hat meine Magnet TV One nicht mehr einwandfrei gearbeitet. Heute hat mir ein freundlicher Berater sehr kompetent und Schritt für S…chritt erklärt, wie ich das Problem zuhause selbst lösen könne. Und genauso hab ich das dann gemacht und es funktioniert jetzt Alles wieder zur vollsten Zufriedenheit. DANKE NOCHMALS!”
WeiterlesenText ausblenden
„Nach einem Beratungsgespräch, das den Namen Beratung nicht verdient, ist die Verkäuferin bei der ersten Rückfrage patzig geworden und hat anstatt Argu…menten mit ihrer überheblichen Art nur dafür gesorgt, dass die Telekom endgültig bei uns in der Familie Geschichte ist. Anstatt ins vermeintlich beste Netz sollte die Telekom endlich mal in kompetente Beratung investieren.”
WeiterlesenText ausblenden
„ich wurde von Herrn Dogru sehr umfassend über die Angebote der Telekom (Black Friday) informiert und die aktuell neue Technik die meinem Bedarf entspr…icht ohne Mehrkosten erworben. Bin umfassend zufrieden, der neuer Router wurde pünktlich zum Bereitstellungstermin geliefert. Die Installation lief problemlos.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Mitarbeiter beraten nicht das was der Kunde möchte sondern nach Umsatz und Boni. Ich wollte mein Internetanschluß nur von 16 auf 50 M/Bits umst…ellen. Dazu bekam ich einen neuen Router wo der alte auch 50 M/Bits kann und einen überhöhten Tarif. Darüber klärte uns eine Mitarbeiterin in einem anderen Telekomshop auf. Meine Frau hatte nach dem Besuch im Ulmer Telekomshop "Watch Tv" auf Ihrem Handy ohne unseres Wissens. Der Mitarbeiter hatte die Handynummer meiner Frau abgefragt und "WatchTv" eingestellt. Das ganze hin und her zog sich 5 Monate hin mit 6 Besuchen. Die Hotline der Telekom hat das unbürokratisch wieder in Ordnung gebracht. Ich rate aufzupassen was die Mitarbeiter anbieten, verkaufen wollen und was man selber braucht oder nicht.”
WeiterlesenText ausblenden
„KEIN STERN AUF KEINEN FALL Ganz ehrlich ich warte gerade schon genau 20 Minuten hier im Shop während ich diese Bewertung schreibe steht noch eine Per…son vor mir in der Schlange. Wenn ein Kunde mindestens 20 Minuten dauert dann kann man sich ca auf 2 Stunden warten einstellen. Tolle Sache! Alle Achtung”
WeiterlesenText ausblenden
„Habe dort mein DSL bestellt. Ich war voher bei Arcor. Arcor ist einfach nicht zu gebrauchen. Alle 2 Monate war das Internet für ein paar Tage weg. Bin… jetzt 2 Jahre bei der Telekom komplett ohne Ausfälle.”
WeiterlesenText ausblenden
„location: direkt in der hirschstraße, also mit bus und bahn leicht zu erreichen! beratung: absolut top, keinerlei beschwerden, höfflich und zuvorkomm…ende bedienung wenn mann in diesen "kleinen" laden erst mal rein kommt einem eine nette aura entgegen, die leute die dort arbeiten sind absolut zuvorkommend und tun ihr erdenklich bestens! die telekom bietet das besten internet, dort kann keiner mithalten! also einfach mal reinschauen!!”
WeiterlesenText ausblenden