Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keßler Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Uhldingen-Mühlhofen
2dbsAef2ac hsmtr. 008249425
 8 48 0 06 9 3250 Uhldinge0n-M9vzüh eralzihotdomfen, Oberh7luhqxrtldinzk gnnpuen
zur Karte
670 7 775 5 866 00 9358 576 5 69 6 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 697 085 375 0206  1 8 222 7498 34

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (31 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hans Peter

, 29.09.2021 HolidayCheck

„Gute Lage, hervorragender Service, Zimmer sauber und ausreichend. Wir waren vollkommen zufrieden ...

Betwbwertunglqhx msevrwldi2en
* * * * *

Ralf

, 19.06.2020 HolidayCheck

„Die Pension Keßler liegt nur einen kurzen Fußweg (15 min) vom Bodensee entfernt. Insgesamt ist der ...

Bewemsj9rtt0vu3ng mxelb0den
* * * * *

Dagmar

, 21.10.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Kessler in Uhldingen-Mühlhofen war super! Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt ...

zBeweaa3rmervtung mckmeld5sen
* * * * *

Sigrid

, 17.10.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Kessler ist in jedem Fall weiterzuempfehlen, da sowohl Service und Personal zuverlässig ...

a05Bewecuperlokltuhhbng melde4n
* * * * *

Bine

, 26.09.2019 HolidayCheck

„Die Unterkunft kann man nur weiterempfehlen, es war rundum super! Wir können die Pension mit der ...

Beweczar3tun4zg m ugeldeaen
* * * * *

Gerhard

, 30.08.2019 HolidayCheck

„Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen. Betreuung, Sauberkeit, Freundlichkeit ´alles perfekt - also ...

Buewert2fmunge3 meecfaluyden
* * * * *

Ute

, 24.07.2019 HolidayCheck

„Eine Ferienwohnung in der man sich gleich wohl fühlt, modern, sauber und geschmackvoll ...

Bei7wertw2qung mqelitdo den
* * * * *

Daniel

, 06.07.2019 HolidayCheck

„Die Pension befindet sich im Ortsteil Oberuhldingen und verfügt über 13 Doppel- bzw. Mehrbettzimmer ...

oBewer3tungkkmx mk032efdlden
* * * * *

Rudi

, 26.03.2019 HolidayCheck

„Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub.
Sehr schön gelegene Pansion mit spitzen Service. ...

Bewerta usng mewzld9aemn
* * * * *

Robert

, 21.08.2018 HolidayCheck

„Familiengeführte Pension mit 17 ansprechend ausgestatteten Gästezimmern u. drei komfortablen ...

l6wBvmr6ewer4a7tung m5elde5oln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis