Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Sternen

Eintrag gefunden unter: Hotels Uhldingen-Mühlhofen
jwhDaisenduhorf9fer sS2qu0tr. 18
3308 8 1266 9669 720 U89twhsldirvmhn 9tgen-Mühlho1fen, Moühluhhoyfem2an
zur Karte
 0 7 5 5 6 453 2859 3 99 7540 2 - 290 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 750 567 7845 15 036 4 1545 85 60 6 7 273

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Rezeption

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (44 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Uwe

, 31.12.2023 HolidayCheck

„Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Besonders das Essen und der Service lassen keine Wünsche ...

Bewertung mde ldcdzxr2e6r6 n
* * * * *

Elke

, 06.09.2023 HolidayCheck

„Modernes, familiär geführtes Hotel. Mit extrem guter Bewirtung, indem erzogene Hunde auch gerne im ...

Bewxertct68pung men38ldelqq2n
* * *

Anke

, 26.08.2023 HolidayCheck

„Guter Service am Empfang, im Restaurant gutes Essen aber vollkommene Hektik: viele Gäste, ...

iBewer08shtun qhg med0sldftwpen
* * * *

Janina

, 13.02.2023 HolidayCheck

„Ein toller Ort zum Verweilen am Bodensee mit tollem Essen! Für uns jedes Jahr ein Muss. Saubere ...

4Bewefrtuqahn4e8ogs melden
* * * *

Jörg

, 17.06.2022 HolidayCheck

„Wir waren im Rahmen einer Radtour eine Nacht im Hotel. Es war sehr angenehm und wir würden gerne ...

fclaBewertun3g im6zf2eldk1en
* * * *

Tatjana

, 03.11.2021 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Empfang dazu ein sehr gutes ...

Buop7ew1ertung08 medkldefn
* * * *

Gerd

, 14.10.2021 HolidayCheck

„Sauberes Familien geführtes Hotel mit einem sehr Gutem Restaurant . Das Personal war sehr ...

sBclewryerzlcgtung mel31den
* * * *

Sylvi

, 26.09.2021 HolidayCheck

„Wir waren als Gruppe dort. Das Hotel hat viele Treppen, aber es gibt einen Aufzug. Das Zimmer ...

Bewertucvxnfwgf mel81fde2n
* * *

Irmgard

, 18.07.2021 HolidayCheck

„Wir sind hier als Reisegruppe für einige Tage abgestiegen.
Das Hotel sowie die Zimmer sind ok, die ...

Be09zwerptuntgdd mfelden

Martin S.

, 01.04.2021 Yelp

„Einfach lecker und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Die Lieferung war pünktlich und die Speisen ...mehr

bBewertuskwn gy mevdlden
* *

Rosi

, 14.10.2020 HolidayCheck

„Altes Haus direkt an einer stark befahrenen Straße. Sehr verwinkelt, nicht besonders geeignet für ...

Bpry4ew3 gerltung meldven4kfn

René J.

, 06.05.2018 Yelp

„Für Busgruppen super geeignet. Hervorragende Küche, supernettes Personal, einfach rundum zum wohlfühlen.

Be9ewertrung mekbxldoqsein

Tom E.

, 15.05.2016 Yelp

„Nettes einfaches Hotel mit angeschlossenem Restaurant.
Pro: Zimmer sauber, leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet, kleiner Fitnessraum ...mehr

l8Bewertung flgmele1d8mevn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2015 11880

„Supergemütlich. Freundliche aufmerksame Bedienung...mehr

Bewer1t9u2un1txzg2 mevlwglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis