Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Javadi Far M. Dr. Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Uetersen
Großer Wulfhagen 14
25436 Uetersen
zur Karte
880 34 1 62 152 98 04 11 3 84 62 6 7 1869 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Farid Amirnaderi

, 14.11.2023 golocal

„einfach Top. Habe dort durch Chefin Frau Dr. Javadi Far meine dritte Zahnimplantate bekommen, ohne Wartezeit, faire Preise und sehr nette und fachlich kompetente Zahnärztin in Uetersen. Wirklich Empfehlenswert.
Danke
Weiterlesen Text ausblenden

uoB4h9ewertjungikg meldxw xen
* * * * *

Imkebandiko

, 17.08.2019 golocal

„Ich bin seit sechs Jahren selber und mit meinen Kindern bei Dr. Kreitschik. Er ist ein wunderbarer Zahnarzt! Freundlich und geduldig. Ich als Zahnarzt-Angsthase habe mir von ihm einen Weisheitszahn ziehen lassen. Das hat er wunderbar gemacht und mir viel Angst genommen.
Zwischenzeitlich wurden wir von Frau Javadi Far behandelt, die angestellte Ärztin in der Praxis ist. Leider haben wir uns bei ihr nicht ganz so wohl gefühlt. Sie war nicht so einfühlsam mit den Kindern und hat bei mir einen Karies übersehen, mit dem ich mich jahrelang gequält habe und am Ende eine Wurzelbehandlung brauchte und der Zahn nun Tod ist. :( Echt Mist!
Nun sind wir bei Frau Dr. Heidkamp, die hier auch angestellte Zahnärztin ist. Sie hat bei mir die Wurzelbehandlung durchgeführt und ist sehr genau und freundlich. auch mit den Kindern. Durch sie habe ich mein Vertrauen in die Praxis zurück bekommen.
Auch das restliche Team ist immer freundlich und flexibel, wenn wir zu sechst zur Kontrolle und Zahnpflege kommen.
Nun gibt es auch eine Kieferorthopädin in der Praxis, zu der meine Kinder auch gehen. Alles unter einem Dach ist einfach praktisch. Ich bin sehr zufrieden damit.
Weiterlesen Text ausblenden

Brew ewercptunguo0 mel2jrde3in
* * * * *

Klaus-Michael Peschel

, 27.07.2015 Opendi

„Seit über 45 Jahren bin ich bei Zahnärzten Kunde (auf Grund einer Tätigkeit Bundesweit)
-Kürzeste ...mehr

reBef7wertuceegn3eig mgxelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2012 Opendi

„sehr netter kompetenter Arzt und nettes Personal. da fühlt man sich gut aufgehoben und hat nicht ...mehr

Bew4opertyrubng myeldess2n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2012 Opendi

„Ein Arzt der sein Job mit viel Freude macht, selbst der größte Nörgler wäre hier glücklich. Hier ...mehr

Be0dzfwertun8g 6nmjr9cew 4zlden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2010 Opendi

„immer nett und freundlich - und nimmt sich viel Zeit zum erklären- ich fühle mich gut aufgehoben

Byxaewwuertu2oynakfdg meldeen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„super-nett, geht auf ängste ein, auch für kinder absolut empfehlenswert

Bux8pewert2d7unku6g meld8ylne63n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis