Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Physio am Markt Ann-Christin Kruse

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Uetersen
Am Markt 10
25436 Uetersen
zur Karte
04122 73 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 19:00

Dienstag

06:00 19:00

Mittwoch

06:00 19:00

Donnerstag

06:00 19:00

Freitag

06:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ingrid M.

, 02.05.2021 Opendi

„Bin schon seit Jahren hier in dieser schönen und freundlichen Praxis in Behandlung bei Ann Christin ...mehr

0q2Be9j wertunkl3ug32e ommelden
* * * * *

Ingrid Maaß

, 02.05.2021 golocal

„Bin schon seit Jahren hier in dieser schönen und freundlichen Praxis in Behandlung bei Ann Christin Kruse, sie arbeitet sehr gewissenhaft und mit vollem Elan. Ich bin froh in dieser Praxis bei Ann Christin gelandet zu sein, denn sie hilft mir dabei das meine Muskeln sich danach wieder gut entspannt haben und ich besser laufen kann. Die gute Seele ist Frau Schöning sie hilft den Therapeuten den Rücken frei zu halten und macht mit den Patienten die so stimmigen Termine möglich zu machen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen Ich wünsche dem Team alles Gute in dieser schlimmen Zeit.. MfG Ingrid Maaß Heidgraben, im April 2021Weiterlesen Text ausblenden

B141kewerotung mo1eld1meu1 sn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 11880

„Bin schon seit Jahren hier in dieser schönen und freundlichen Praxis in Behandlung bei Ann Christin....mehr

Beweqrztungnxa5 04dmmeld en
* * * * *

Petra B.

, 26.04.2021 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden. Nett, freundlich und wirklich top Behandlung. Empfehlenswert und ich komme ...mehr

Bewert3c7ubunrbg meo1ylde 8gqn
* * * * *

Kerstin B.

, 10.04.2020 Opendi

„Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Dadurch habe ich verschiedene ...mehr

Bneb09werlt4ung meld4fen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Applied Kinesiologie, Beckenbodentraining, Bobath-Therapie, Cranio-mandibuläre Dysfunktionen, Craniosacrale Therapie, Entwicklungskinesiologie, Fango, Handchirurgische Nachbehandlung, Hausbesuche, Kältebehandlung, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Medi-Taping, Muskel-Massage, Osteophatische Techniken, PNF, Rekonzentra Schmerztherapie, Schlingentischbehandlung, Skoliosebehandlung, Tai Chi, Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Triggerpunkt Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Applied Kinesiologie, Beckenbodentraining, Bobath-Therapie, Cranio-mandibuläre Dysfunktionen, Craniosacrale Therapie, Entwicklungskinesiologie, Fango, Handchirurgische Nachbehandlung, Hausbesuche, Kältebehandlung, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Medi-Taping, Muskel-Massage, Osteophatische Techniken, PNF, Rekonzentra Schmerztherapie, Schlingentischbehandlung, Skoliosebehandlung, Tai Chi, Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Triggerpunkt Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 05.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis