Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Heydorns GmbH CDC Druckerei und Verlag

Eintrag gefunden unter: Druckereien Uetersen
Großer Sand 3
25436 Uetersen
zur Karte
04122 92 50-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0710 864 41 2 2   9 92 5  5 5 0 - 464 882

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.02.2016 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

Maja23

, 16.04.2010 golocal

„Der Heydorn Verlag hat sein Geschäft mitten in der Fußgängerzone und hier hole ich mir die Tageszeitung. Im Schaufenster hängen viele Plakate mit Veranstaltungen im Ort und in der Umgebung und im Geschäft gibt es Prospekte und Infos über Land und Leute, Ausflugsziele, das Kinoprogramm, Vereine usw. Dann gibt es auch immer nette Geschenkangebote, ich habe ein Paket mit Blumenkarten inkl. Umschlägen für einen meiner Meinung nach schmalen Preis gekauft. Man kann das Geschenk sogar einpacken lassen.
Die Dame im Geschäft nimmt die (Basar-) Anzeigen für die Uetersener Nachrichten auf, damit habe ich aber keine persönliche Erfahrung. Ich nutze das Geschäft als "Infozentrale".
Weiterlesen Text ausblenden

Bew yertung smie 2ldy4yen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Adressieren, Broschüren, Buchbindung, Falzen, Flachdruck, Heftung, Numerieren, Offsetdruck, Perforation, Poster, Satz, Stanzen, Versand, Versenden

  • Produkte

    Broschüren, Geschäftsdrucksachen, Mailings, Rechnungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis