Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mein famila-Markt famila Uetersen

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Uetersen
Großer Sand 96-98
25436 Uetersen
zur Karte
04122 9 28 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

RainerL

, 20.08.2013 golocal

„Es handelt sich um einen relativ großen, aber auch schon recht alten Supermarkt mit angeschlossenem Getränkemarkt und Bäcker. Die Auswahl ist gut, allerdings handelt es sich nicht gerade um einen Discounter. Nachteilig sind die langen Wege im Markt selbst sowie die qualitativ wie auch quantitativ recht mäßige Gemüseabteilung. Positiv ist die Tiefgarage hervorzuheben.Weiterlesen Text ausblenden

vpzBewert26swungiy mhbp9eullden

Claus K.

, 24.07.2013 Yelp

„Ich mag den Laden nicht und kaufe dort auch nicht ein.
Aber mehr als ein Stern hat er bestimmt verdient.:-)

Bewer9j7dtc0uwyminipg melden

Qype User (bergju…)

, 03.08.2010 Yelp

„Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Die herkömmlichen Lebensmittel,sowie Kleinigkeiten für den täglichen und nichtalltäglichen Bedarf ...mehr

qBekdnywertunmg we4meldedhn
* * *

Javer67

, 13.06.2010 golocal

„Ein dickes "+" ist der Parkplatz unter dem Famila-Markt, ob Schnee, Regen oder Sturm ich komme immer trocknen Fusses bequem (Fahrstühle) in den Markt. Ein Getränke-Markt (Famila) gibt es hier auch, des weiteren lädt ein Bäcker zum Brötchen oder Kuchen essen mit einer Tasse Kaffee ein. Dort gibt es Tische und Stühle zum Sitzen. Der Supermarkt typisch aufgebaut: Non-food, Brot, Konserven, Gemüse, TK-Waren, Fleisch, Kühlregale, Getränke, Hygiene-Artikel und zum Schluss die Kassen. Ein dickes "-" gebe ich dafür, dass ich nicht abkürzen kann, ich werde durch den ganzen Markt geschleust, wenn ich nur eine Batterie kaufen will. Zur Zeit gibt es im Eingangsbereich Publik-Famila-Viewing, TV-Grät mit Sitzgelegenheiten zum WM Schauen. Weiterlesen Text ausblenden

Bkaaewevi rtunujg me cldpen

Rainer L.

, 26.11.2009 Yelp

„Dieser Famila-Markt scheint schon älter zu sein und ist sehr unübersichtlich. Die Produktauswahl ist mittelmäßig und die Optik des Ladens ...mehr

orlBe6bbwe pvdrg5tuns4ofg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis