Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

kreuzfahrten-reisebuero.de

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Uelzen
Ringstr. 4
29525 Uelzen
zur Karte
170 55 8 1  749 177 61 0381 3 38 46  5 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6 30 785 06 8 51 674 7829 0  7 1 8 698 95  752 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

gsmuc

, 29.02.2024 golocal

„Angebot für AIDA-Kreuzfahrt im Indischen Ozean mit Flug, Transfer und vor- sowie nachgelagertem Hotelaufenthalt auf den Seychellen im Internet gefunden, telefonisch bei Moana gebucht.
Die telefonische Betreuung war sehr freundlich und gut erreichbar. Unterlagen kamen knapp, aber rechtzeitig. Alles, was Moana organisiert hat, hat problemlos geklappt.
ABER: die vorgesehene Flugverbindung von München über Abu Dhabi nach Mahe (Seychellen) wurde anscheinend von der Airline gestrichen. Im Ergebnis musste ich in Frankfurt statt in München abfliegen (die zusätzlichen Kosten für den Flixbus -wegen Bahnstreik konnte ich nicht mit dem ICE fahren- hat Moana nicht übernommen). Und ich habe, was besonders ärgerlich war, meinen kompletten ersten Urlaubstag verloren, weil ich erst am späten Nachmittag statt, wie geplant, am Morgen auf Mahe ankam. Das fand ich zunächst ärgerlich, aber halt unabänderlich. Bis ich im Hotel Gäste traf, die ebenfalls mit Moana ab München gebucht hatten - und auf Emirates über Dubai statt auf Etihad über Abu Dhabi gesetzt wurden. Sie kamen frühmorgens an, ohne den Umweg über Frankfurt. Daher bin ich auf Moana nicht so gut zu sprechen: Es hätte offenbar eine wesentlich bessere Altnative gegeben, als diejenige , die mir als einzige angeboten wurde. Schlechter Service!
Weiterlesen Text ausblenden

b42Bewert4unwsvg moccefglden
*

Louise B

, 31.12.2023 golocal

„Wir haben schon öfter mit diesem Reisebüro unseren Urlaub geplant.
Aber dieses mal ist es sehr enttäuschend. Reisepreis voll bezahlt.
In noch nicht einmal zwei Wochen soll unser
Urlaub/Kreuzfahrt Seychellen starten, bis heute haben wir keine Reiseunterlagen, trotz Nachfrage.
Man möchte sein Schiffsmanifest eingeben, schauen welche Ausflüge angeboten werden,
welche Kabinennummer man hat, nichts.
Die Vorfreude auf den Urlaub ist dahin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjertunge2 m8eldqeiruvn
*

A.+ W. H

, 20.09.2023 golocal

„Riesen Ärger mit dem Veranstalter/Reisebüro
1.) falsche Reise eingebucht
2.) keine Hilfe bei Marabu (Airline) Problemen, im Gegenteil, die Sachbearbeiterin lachte !!!!
3.) keine Hilfe von secret escapes gegenüber dem Veranstalter

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

6bBes1kbwgertzeung m67g3elden
*

schroeterglas

, 03.11.2022 golocal

„Wir hatten im Oktober USA/Bahamasmit Mein Schiff gebucht. Unsere Freunde wurden nicht vom Flughafen abgeholt, trotz Transfer. Letzten Tag Stadtrundfahrt in einem total verdreckten stinkigen Bus. 5 Stunden vorher am Flughafen wurden wir dann abgesetzt. Um unsere Plätze zurück mussten wir uns auch kümmern, obwohl wir im Februar teure Premium Plätze gebucht hatten. Der Azubi musste die E Mail immer beantworten. Also nie wieder dieses Reisebüro.Weiterlesen Text ausblenden

4tB68ewtertung meeldezn
*

Feuernili

, 10.10.2022 golocal

„Über dieses Reisebüro wurde USA/ Kanada mit Mein Schiff 1 gebucht. Es klappte fast gar nichts. Abholung am Flughafen:keiner da , aber dann nach einer Stunde suchen gefunden, Hotel sollte gleichwertig den RIU Palace sein, war kathastrophal. Frühstück inclusive war aber nicht.18 Dollar durften als Frühstück genutzt werden,ein Omlette und ein Kaffee.
Abholung viel zu früh, Wartezeit im Terminal 3 Stunden, aber nur weil Mein Schiff den Schalter aus Kulanz eine Stunde früher öffnete.Letzter Tag Stadtrundfahrt, wieder eine Stunde Wartezeit in der Kälte und im Regen.
Dann kam ein verrosteter Bus, mit Verspätung, der dann aufgrund einer defekten Servolenkung mitten in New York liegen blieb.Und wenn man jemanden im Reisebüro versucht zu erreichen, ist das ebenfalls sehr schwierig. Achso Mails über Beschwerden werden gar nicht beantwortet, ich warte jetzt 20 Tagen auf eine Bestätigung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrfbunegn ahmew86nlden
* * * * *

Sabine Be

, 15.06.2020 golocal

„Hätten im August eine Reise mit AIDA gehabt. Die Damen vom Reisebüro haben auf meine Anfrage auf Kulanz ohne Gebühren auf nächstes Jahr umgebucht. Mein Parkplatz heut habe ich per Blitzüberweisung zurück erhalten. Sehr kompetent werde immer wieder hier buchen. LGWeiterlesen Text ausblenden

Be02wecuy3rtuo0ing9og mmeelden
*

AKow

, 05.06.2020 golocal

„In der heutigen Situation(Corona-Krise)leider überhaupt keine Information für die Kunden, es gibt keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu erreichen, keine Info wenn Veranstalter ( z.B. Aida) ihre Reisen stornieren- man hat das Gefühl, dass es dieses Reisebüro garnicht gibt!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxrz9ew3ertif4oung md eldren
* * *

Makadi 58

, 26.01.2020 golocal

„Wir haben eine Aida Reise incl. Flug für Südostasien gebucht. Die Fluginformation bekamen wir erst nach tel. Nachfrage. Unser Flug nach Bangkok ging über Abu Dhabi mit 4,5 Std. Aufenthalt. Andere Aida Reisende flogen entweder direkt oder hatten einen Zwischenstopp in Istanbul oder Dubai mit erheblich kürzerer Wartezeit. Erst kurz vor Ende der Reise erfuhren wir, dass unsere Flüge gar nicht über Aida, sondern von dem Reisebüro gebucht waren. Es hat zwar alles reibungslos geklappt, auch der Transfer Flughafen / Hafen, aber im Falle einer Verspätung hätte das Schiff nicht gewartet.Weiterlesen Text ausblenden

Betcbfwertung5hi l4erme6l2ldescnn
* * * * *

feodora70

, 13.01.2020 golocal

„Wir haben relativ kurzfristig eine Flusskreuzfahrt nach Strassburg gebucht, mit der Arosa . War absolut Spitze, super Preis. Buche bei so einem Angebot sofort wieder. Lg. B. KUCKWeiterlesen Text ausblenden

qBew ertung sskvmixes ialden
*

Colognegirl

, 07.01.2020 golocal

„Finger weg von diesem Reisebüro für Alle,der wirklich Urlaub buchen möchten und keinen Stress dazu. Pauschalreise auf AIDA, Flug und Transfer gebucht. Der Flug war sehr spät eingerechnet. Anruf. Umbuchung auf anderen Flug, der gestrichen war. 2 Wochen vor der Reise bekam ich Voucher mit falsch geschriebenen Namen. Wieder Anruf. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Tickets wohl falsch sind und WER überhaupt sie mir zugeschickt hat. Habe per E-Mail wieder neuen Flug bekommen, der eigentlich als erster für sehr späte Zeit gebucht hat. Wieder Anruf. Vorschlag des Reisebüros: Fliegen und wenn wir in nun knapp 1,5 Stunden Zeit zwischen Landung und Schiff das Schiff nicht erreichen, werden wir vom Reisebüro zum nächsten Hafen gebracht. Ganz frech vom Reisebüro, denn der nächste Hafen Madeira war erst 2 Tage später. Nach mehrmaligen Anrufen und E-Mails sind wir 5 Tage vom Flug zum Rechtsanwalt gegangen. Das Reisebüro wollte den Flug trotzdem nicht umbuchen. 3 Tage vom Abflug haben wir dringend selbst Hinflug mit Iberia gekauft, weil Lufthansa und Germanwings am Do. und Fr. streikten. Unser Flug vom Reisebüro war zwar am Samstag geplant, aber das Risiko das Schiff NUR im 1,5 Stunden zu erreichen war uns viel zu gross. Übrigens, der Reisebüro-Flug hatte tatsächlich Verspätung für 30 min, sprich wir hätten eine Stunde Zeit auf Gran Canaria vom Flughafen zum Schiff zu kommen. Buchen Sie nie in diesem Reisebüro. Übrigens, das Gerichtsverfahren läuft.Weiterlesen Text ausblenden

Beq3ftwuebjrtungf meldekn
* * *

Geli22

, 09.11.2019 golocal

„Wir haben eher zufällig über dieses Reisebüro eine AIDA Nordamerikareise gebucht. Die Buchungsmodalitäten gestalteten sich nicht ganz einfach, es wurde wenig Kulanz gezeigt. Es gab keine Info, dass der Flug über das Reisebüro gebucht wird und die Kreuzfahrt direkt bei AIDA bezahlt werden sollte. Auch die Flugunterlagen und Transfervouchers erhielten wir extrem spät. Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl. Dann klappte aber alles, auch Transfer und Stadtrundfahrt, die dazu gehörte weil der Rückflug erst abends war.Weiterlesen Text ausblenden

70Bewersgk t jung zo3meldcohden
*

Zenato

, 30.10.2019 golocal

„Wir haben aktuell eine AIDA Reise im Dezember über kreuzfahrten -reisebüro ülzen gebucht.
Kommunikation ist nur per E-Mail möglich. Telefonisch geht gar nicht.
Die AIDA Reise startet in Bangkok.
Unser Flug mit China Airlines landet nach 10 Stunden in Peking. Danach fliegen wir 5 Stunden nach Bangkok.
Auf dem Rückweg das selbe Spiel.
Es war das erste und letzte Mal, dass wir über diesen Reiseveranstalter gebucht haben. Da können die Preise sein wie sie wollen.
Absolut nicht zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrmrlktung m8deaeldyvrepn
* * * * *

timo12345

, 09.07.2019 golocal

„wir haben im Frühjahr das 1. mal über dieses reisebüro gebucht. nach den vielen negativen berichten hatten wir auch angst. bei allen Anfragen und nachfragen gab es immer korekte antworten teils durch e-Mails. ich kann es nur empfehlen bei diesen Preisen die sie bieten. bei aida verlangten sie pro Person 500 Euro mehr. also Daumen hoch. waren von abu dhabi nach Dubai unterwegs.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewerturn97yg melwyldcen
*

Kanalrocker

, 24.06.2019 golocal

„Als vielfacher Kunde besonders mit Aida Schiffen habe ich im Februar nach einer Orient Kreuzfahrt ein unschönes Erlebnis mit diesem Reisebüro gehabt. Nach einer 31 stündigen Verspätung durch Flugausfall begründet mit Blitzschlag und unglaublichem Anreisestress mit zwei zusätzlichen Hotel-Übernachtungen habe ich mich an das Kreuzfahrt Reisebüro als Veranstalter gewandt. Ein persönlicher Kontakt am Telefon war leider zu keiner Zeit möglich. Meine erste Antwort erhielt ich vom angeblichen "Qualitäts-Management" des Büros. Das googeln im Internet ergab das es sich dabei um eine Versicherung mit Rechtsanwaltsbüro (auch TAS genannt) handelt. Für zwei weitgehend ausgefallene Häfen von vier vorgesehenen, wurde mir eine knapp 15 Prozentige Entschädigung angeboten. Begründet wurde das unter anderem damit das acht Wochen nach Reiseende 50 Prozent der etwa 150 gleichartig Geschädigten das Angebot angenommen hätten. Mehrere Anschreiben konnten die Meinung von Reisebüro, Tas und Aida nicht beeinflussen, wurden teilweise (Aida) nicht einmal beantwortet. Ich fühle mich regelrecht abgebügelt, da im "Kleingedruckten" eine Schiedsstelle ausdrücklich nicht anerkannt wird. Ein Rechtsanwalt hätte vermutlich ein besseres Ergebnis gebracht, ist aber nicht meine Welt. Dieser Umgang mit Kunden ist nach meiner Meinung unmöglich.Weiterlesen Text ausblenden

Bejnfw4a0erxbtung9co mewmlden
*

Massoud Aghanassir

, 12.06.2019 golocal

„Vorsicht bei diesem laden,
Reise gebucht, am nächste Tag kommt die Stornierung und wir sollen pro Person 300 Euro mehr zahlen, wenn wir die Reise haben wollen.Weiterlesen Text ausblenden

Be6wertujiisng mezla24dern
* * * * *

maxwellonfire

, 17.04.2019 golocal

„Waren letztes Jahr auf der Aida Nordamerika Tour. Kamen durch Travelzoo auf die Seite. Es hat alles reibungslos funktioniert. Immer freundlich im Kontakt per E-Mail und Telefon. Die Kommentare online haben mich zu Unrecht verunsichert. Kann ich ohne schlechtes Gewissen absolut weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

kt77Bew0yuertgkunggq meldzcen
*

Violina G.

, 09.04.2019 golocal

„Leider sind wir maßlos enttäuscht. Es wurde nicht genug Zeit eingeplant, wir haben den Anschlussflug nach Miami verpasst, wir waren 9 Personen. Unser erster Flug von München nach Paris ging verspätet los und somit haben wir in Paris den Flug verpasst und als Folge dazu dann das Schiff. Für die Flugverspätung kann das Reisebüro zwar nichts, aber eine wirkliche Hilfe konnte uns auch niemand anbieten, wir waren verloren und wurden schließlich am selbigen Tag wieder nach München zurück geschickt . Nach langem Hin-und Her überwies uns die Fluggesellschaft Geld, leider an das Reisebüro und nicht an uns direkt . Von selbst hat uns das aber das Reisebüro davon nichts mitgeteilt, im Gegenteil, als wir darum baten uns UNSER Geld zu überweisen, behielten sie 50 Euro Bearbeitungsgebühr ein pro Person... Keine Rücksichtnahme, obwohl dem Reisebüro unser tragischer Fall mit der verpassten Kreuzfahrt bekannt war. Wenn ihr bucht, plant genug Aufenthalt ein, denn das Schiff wartet nicht auf euch wenn ihr den Flug nicht direkt bei Aida bucht!Weiterlesen Text ausblenden

Bewel0yrtuqivingl2 mjvcgeh 1clden
* * * * *

U+K

, 24.02.2019 golocal

„Wir haben die Kreuzfahrt in die Emirate online gebucht. Nachdem wir dann die negativen Bewertungen gelesen haben, waren wir erschrocken und haben mit dem Schlimmsten gerechnet. Nun sind wir zurück und sehr begeistert, und zwar von Beginn bis Ende unserer Reise. Glücklicherweise hat bei uns nichts der beanstandeten Probleme vorgelegen. Dass die Anzahlung von 60 % höher ist als üblich störte uns nicht, da es sowieso keine Zinsen gibt Bei telefonischen Rückfragen erhielten wir sehr kompetente und freundliche Auskunft der jeweiligen Mitarbeiter. Erfreulich war auch die kurze Wartezeit der Hotline. Unsere Reiseunterlagen erhielten wir sogar früher als angekündigt. Bei Ankunft in Abu Dhabi war der Mitarbeiter mit dem Schild „Kreuzfahrten-Reisebüro“ bereits von Weitem zu sehen. Während des Transfers wurden wir durch seine wertvollen Informationen bereits hervorragend auf die bevorstehende Reise eingestimmt. Zusammengefasst: Alles bestens, jederzeit wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewegpnlrk9tung gfytmel540desion
* * * * *

Ingrid 57

, 22.02.2019 golocal

„Wir waren vor 2 Jahren mit der Aida Vita unterwegs, Südstaaten mit Mexiko, gebucht über Kreuzfahrten Reisebüro.de, zu einem absoluten Schnäppchen Preis. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder dort buchen. Das wir andere Zahlungsbedingungen hatten als über Aida , hat uns nicht gestört. Jederzeit wieder.Weiterlesen Text ausblenden

aBewbertuvnvngozt meplden
*

isidora10

, 08.02.2019 golocal

„Ich kann mich den nicht positiven Bewertungen hier nur anschließen. Zum Sachverhalt: ich war bereit schlappe 3000 Euro für eine Karibikkreuzfahrt (Einzelbelegung der Kabine) auszugeben und davon bekommt das Reisebüro ja auch eine Provision. Als ich das erste Mal anrief, um nach den Möglichkeiten einer Einzelbelegung und den Preisen und Terminen zu fragen, wurde ich von dem Dämchen an der Hotline wie eine Bittstellerin, die von denen 3000 Euro wollte, behandelt: schnippisch, genervt, belehrend und von oben herab. Vom professionellen Umgang mit Kunden hatte die noch nie was gehört. Ich war irritiert und hätte auf meinen Bauch hören und die Buchung lassen sollen, aber die Verlockung Karibik war groß. Am Tag vor der Abreise hatte ich eine antibiotikapflichtige Infektion. Ich rief innerhalb einer halben Stunde mehrmals um die Mittagszeit an, weil ich mich nach Stornomöglichkeiten bzw. Umbuchungen erkundigen wollte. Niemand ging ran, obwohl ich lange in der Leitung wartete. Ich versuchte alle Telefonnummern der Mitarbeiter, die auf der Homepage genannt wurden. Eine Mail habe ich auch an den Herrn, der mich sonst betreute, geschrieben. Am nächsten Tag die Belehrung per Mail einer Kollegin von ihm, dass meine Behauptung, niemand sei rangegangen, schlicht nicht stimmten. Alle waren da und hätten gearbeitet. Soso.
Ich habe also die Unwahrheit gesagt.
Wenn man als Kunde wertgeschätzt und so behandelt werden will, sollte man sich gegen dieses Unternehmen entscheiden.
Weiterlesen Text ausblenden

Benvw8ertsung4yi meldem5kmn
*

Kopfschüttel

, 31.01.2019 golocal

„Vielleicht wäre es hilfreich, einmal die Definition Dienstleistung genauer zu betrachten. Auf der MSC-Seite war eine Option nicht buchbar, MSC hat aus Datenschutzgründen auf das Reisebüro verwiesen und das verwies wieder auf MSC... Als ich dann der Reisebürodame sagte, dass ich von MSC verwiesen wurde, hieß es nach Rücksprache - mit wem auch immer -, das es nun doch ginge, aber mit einem Aufschlag von 25 EUR als Kreditkartengebühr. Da kann ich mich als Endkunde doch nur wundern. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens bei der Reise alles glattläuft. Aber den Kundenservice des Reisebüors finde ich unterirdisch. Ich werde hier keine Reise mehr buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungvou 6m53vel5rde9cn
* * * * *

Evelyn A.

, 17.01.2019 golocal

„Also ich kann diese ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Reise über Internet gebucht, sehr rasche Abwicklung. Auf mehrere, die Reise betreffende Anfragen per Mail immer PROMPTE und freundliche Rückantwort erhalten, ebenso freundliche, hilfsbereite und kompetente Auskünfte über das Telefon. Und dies über drei verschiedene Mitarbeiterinnen des Reisebüros. Jede für sich total spitze! Ich bin mit der ganzen Abwicklung absolut zufrieden und habe rein gar nichts auszusetzen. Vielleicht kommt bei den ganzen negativen Bewertungen ja das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft..." zum Tragen?Weiterlesen Text ausblenden

Bewertmqungxa mqre eul6mhden
*

Carina Susanne

, 08.01.2019 golocal

„Unmöglich lange Wartezeiten auf die Unterlagen. Immer nur auf Nachfrage. 7 Tage vor Reiseantritt immer noch nicht alles da. Patzige Antworten am Telefon.Weiterlesen Text ausblenden

Bq ewcertxviung mcelde9o0xn
*

Frankderurlauber

, 05.01.2019 golocal

„Ein unmögliches Reisebüro, keinerlei Beratung, stundenlange Wartezeiten in der Warteschleife, viel zu hohe Anzahlung, verspätet Information, kein Service, Rückruf des Reisebüros erst nachdem AIDA durch uns auf ein grobes Fehlverhalten aufmerksam gemacht wurde.
Wir buchen dort nie mehr und hoffen das es Anderen in Zukunft erspart bleibt
Weiterlesen Text ausblenden

Beubwezwxzrt74xyung mevlkden
*

bh34

, 02.01.2019 golocal

„Bitte Finger weg von diesem Reisebüro.
3 mal nach Buchung einer Kreuzfahrt angefragt.-nur negative Erfahrungen gemacht. Nur verkaufen der Kunde ist der Blöde. einmal und nieee wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2638rtu1jmongfe 81mzelden
*

Evay

, 17.12.2018 golocal

„Eine Kreuzfahrt gebucht .
Die Reise Unterlagen wurden mir nach mehrmaligem Anfragen erst 3 Tage vor der Abreise endlich per Mail zugeschickt.
Der Flug nach Gran Canaria dauert 10.30 Min + 2Std.CHECKZEIT. Wir könnten in der Zeit Karibik anfliegen.....
In ganzen schlechter Service bei den Preis nicht gerechtfertigt.
Habe vor 3 Jahren über Kozica Reisen Kreufahrt gebucht, es war alles perfekt was wir über dieses Reisebüro nicht sagen können. Einmal und nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwvhwtksung med p0ldhwe7hkn
*

EB aus Q

, 14.08.2018 golocal

„Wie bereits in den Bewertungen vorab kann man leider diese wilde Abzockerei durch falsche und ständig geänderte "Tagespreise" nicht wirklich nachvollziehen. Ein Geschäftsmodell, welches sicher auch von der Verbraucherzentralen mal beleuchtet werden sollte. Dies ist kein Zufall und ganz sicher seitens Kreuzfahrten-Reisebüro so gewollt. Auf direkt gestellte Fragen geht man in den Mails gar nicht ein, sondern antwortet auf nicht gestellte Fragen oder antwortet irgend etwas, z.B. ein neues "Schnäppchen" zu höheren Preisen.
Es sind auch gute Anbieter mit guten Preisen als Sonderangebote (z.B. TUI Cruises) im Netz zu finden.
Weiterlesen Text ausblenden

Be03bweuv1krtuc8ng meoldeo9rn
*

E.B. aus Q

, 14.08.2018 golocal

„Ein Geschäftsmodell, welches sicher auch von der Verbraucherzentralen mal beleuchtet werden sollte. Dies ist kein Zufall und ganz sicher seitens Kreuzfahrten-Reisebüro so gewollt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvxertuqong56pa max3el44otden
*

Medusa1960

, 12.08.2018 golocal

„Eigentlich ist das Geschäftsgebaren von Kreuzfahrten-Reisebüro.de. Es werden Reisen zu günstigen Preisen angeboten, die aber bei einer Buchung nicht eingehalten werden. Das ist uns insgesamt 7 Mal passiert. Als wir dann doch eine Reise zu einem höheren Preis gebucht hatten, wurde uns nur eine Woche später die gleiche Reise 154EUR günstiger über ihren newsletter angeboten. Das ist frech und dreist. Auf mein Telefonat wurde „frech“ und unfreundlich erwidert, dass der Veranstalter kurzfristig die Preise erhöht hat. Bei Rückfrage in Rostock (AIDA) wurde es natürlich dementiert, sie hätten Festpreise. Bei unserer Amerikareise wurden 70% des Reisepreises verlangt, was ungewöhnlich ist. Bei Anfrage wurde der „supergünstige“ Preis vorgeschoben. Da jetzt, zwar nur 55EUR günstiger, gleiche Reise, gleiche Reisezeit, wieder angeboten wird. Wollte telefonisch buchen, bestand aber auf direkte und sofortige Bestätigung, was aber erst nächsten Tag möglich wäre. ??????????
Ich kann nur empfehlen, dieses Reisebüro zu meiden
Weiterlesen Text ausblenden

m9Bew65ve0o70rtung emez2wdlden
*

Phantasie

, 12.06.2018 golocal

„Wir hatten im April 2018 mit unseren Freunden eine Donauflussfahrt gebucht. Es hieß, die Kategorie, die wir haben wollten, ist nicht mehr buchbar. Wir wurden angesprochen, ob wir eine Balkonkabine haben möchten, die aber 240,-- EUR mehr kosten würden. Wir hatten eingewilligt. Als wir auf der Arosa ankamen, war für uns nur eine untere Kabine gebucht, obwohl wir den höheren Preis bezahlt hatten. So werden die Kunden über den Tisch gezogen!! Nie wieder eine Reise über dieses Reisebüro!!Weiterlesen Text ausblenden

Be8kaw0x7ertungw mgmeldb8en
*

Salute39

, 04.06.2018 golocal

„Wir haben im Juni 2018 eine Aida Kreuzfahrt SüdOst-Asien auf der Internetseite Kreuzfahrten-Reisebüro.de gebucht zum Vario-Preis im Feb/März 2019 (!). Diesen gab es auf der offiziellen Aida-Webseite ja noch nicht. Also haben wir uns wegen des günstigen Preises auch nichts gedacht. Bei der Buchung stehen unten auch die AGBs vom Veranstalter (Aida). Darin werden auch die Zahlungsbedingungen mit angegeben, bei uns wären das 25 % vom Reisepreis gewesen. In der Bestätigungsmail am nächsten Tag wurden uns andere Zahlungsbedingungen geschickt und zwar die vom Kreuzfahrten-Reisebüro, jetzt mit 70% Anzahlung. Auf telefonische Nachfrage hat die Dame mir erklärt, die Anzahlung sei so hoch, da sie sofort die Flüge buchen müssten und auch gleich bezahlen. In Ordnung, soweit verstehe ich das, aber die Flüge machen doch keine 70% der Reise aus! Stornieren konnten wir natürlich auch nicht mehr. Ich bin nun nur gespannt, ob wir wenigstens wie versprochen direkt von München aus fliegen. Denn Zeit haben sie ja jetzt genug. Mein Fazit der vermeintlich günstige Preis entpuppte sich als Privatdarlehn für das Reisebüro. Über die Internetseite Kreuzfahrten-Reisebüro.de würden wir keine Reise mehr buchen!Weiterlesen Text ausblenden

37aBe46ywer7t5tung aefomelovzden
*

vergageiert

, 24.04.2018 golocal

„Schnäppchen gebucht. 4 Tage Kreuzfahrt AIDA 299,00 Euro . Angerufen im Reisebüro und den Preis bestätigen lassen 13:39 Uhr und sofort gebucht über EMAIL( Ausgang 13:53 Uhr).
Am nächsten Morgen EMAIL gelesen von Reisebüro. Zu diesem Preis ist die Reise nicht mehr Buchbar, sie kostet jetzt 349,00 EUR. Anruf beim Reisebüro gipfelte in der Antwort "Sie müssen halt ihre EMAILS öfter kontrollieren". Ich sage ok, dann Buche ich jetzt am Telefon für diesen Preis. Antwort der Reisekauffrau. (Name ist Notiert) jetzt kostet die Reise 399,00EUR. Ich bin mir dann gelinde gesagt ein bisserl Vera... vorgekommen und habe der zuständigen Sachbearbeiterin auch eine EMAil mit der Absage der Reise zukommen lassen. Habe dann bei AIDA selber angerufen und mich diesbezüglich Beschwert. Die Aussage von AIDA. Eine Reise für 299.00 EUR wurde nie angeboten ,sondern nur für 349.00EUR und es richtig, das aufgrund der hohen Nachfrage die Preise auf 299.00 EUR von AIDA angehoben wurden. Allerdings am späten Nachmittag, also lang nach meiner Buchung. Es scheint hier, dass bewusst, mit Preisen argumentiert wird, die dann nicht eingehalten werden können. Ich habe bei AIDA direkt gebucht mit Preisgarantie. Der Gipfel dieser Agentur sind ihre Geschäftsbedingungen. "Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchungsanfrage verbindlich ist....und eine kostenfreie Umbuchung und/oder Stornierung nicht mehr möglich ist" Wie gesagt. Mir wurde vorher diese Buchung telefonisch Bestätigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4ujrung d1aumel2mchdjjqyeli0n
* * * * *

Didi 49

, 08.02.2017 golocal

„Wir haben im Dezember unsere 1. Kreuzfahrt im Orient erlebt und waren total von Aida begeistert.
Nach anfänglich einigen Schwierigkeiten (knappe Zustellung der Reisedokumente vor der Reise) hat alles sehr gut geklappt. Sollte wieder einmal ein so gutes Angebot zu haben sein werden wir zugreifen.Weiterlesen Text ausblenden

3u2dBewertvsg9unsyf6g melrlzderagn
*

JAbalina

, 25.11.2016 golocal

„Als Vielreisende habe i h noch nie ein so schlechtes Reisebüro kennengelernt

1Bekwertung mrelcvdem0fin
*

HAJE

, 26.10.2015 golocal

„Hallo, Indian Summer mit AIDA war wieder schön. doch der von der Uelzenber Ferienwelt gebuchte Flug und der dazugehörige Transfer eine Tortur. Der Transfer zwischen NY und AIDA klappte gar nicht weil Nimand bereitstand / bescheid wusset und die Damen am angegebenen Schalter des Flughafens das deutschsprachige Formular nicht lesen konnten. Die Hotline war wegen der Zeitverschiebung nicht ereichbar. Also mussten wir ein Taxi nehmen. Der Rücktransfer sollte so ablaufen das wir ca. 11,5 Stunden am Flughafen auf den Flieger warten sollten. Statt hilfe bekamen wir von der Uelzener ferienwelt nur eine dummen Pauschalen Hinweis das wir unfähig währen das kleingedruckte zu lesen. Es wurde weder gefragt was passiert ist oder ob uns geholfen werden kann.
Nie wieder Uelzener Ferienwelt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

f6Bewew6ttrtunjq0gwcl3 meajblden
* * * *

aidad

, 15.02.2015 golocal

„Am 13.02.2015 sind wir von einer 7-tägigen Kreuzfahr auf der AIDAdiva zurückgekommen. der Service auf dem Schiff top und gut durchorganisiert. für uns eine erholsame Zeit. Leider klappte der Transfer vom Flughafen zum Schiff nicht. Es brauchte unzählige Telefonate mit der Hotline-Nummer und ca. 3 Stunden Zeit, bis wir und mit uns noch 6 weitere Personen, mit einem Ersatzbus zum Schiff gebracht wurden.
Im nachhinein nehmen wir an, dass der Bus/Reisebegleiter einfach nicht lange genug wartete, bzw. die Anwesenheit der Reisenden nicht ausreichend kontrollierte. Die Dauer der Passkontrolle kann durch den Reisenden nicht beeinflusst werden (unsere dauerte halt sehr lange) Ein Ärgernis für den Reisenden gleich zu Beginn des Urlaubes, dass von Ihnen, für die Zukunft bestimmt verbessert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

j4Be10wmertuneag mevrgylden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.01.2015 golocal

„Wir haben eine 7 tägige Kreuzfahrt mit Aida Diva ab Dubei über die Uelzener Ferienwelt gebucht.
Die Buchung über das Internet verlief einfach und korrekt. Alle Leistungen der Reisebeschreibungen wurden zu 100 Prozent erfüllt.
Man muss jedoch beachten, das sämtliche Reisedokumente elektronisch verschickt werden. Doch wer ein wenig Internet Erfahrung hat, und einen Drucker sein Eigen nennt, kann bei dieser Buchungsform einiges an Geld sparen.
Unsere nächste Aida Kreuzfahrt werden wir bestimmt wieder über die Uelzener Ferienwelt buchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Betwerjty6ungp uyamelden
*

ProfDoberenz

, 18.12.2014 golocal

„Nie wieder Uelzener Ferienwelt

Am 10. Juni 2014 hatten wir beim Internetportal der Uelzener Ferienwelt eine Orient und Indien Kreuzfahrt (3.12. bis 17.12.) inkl. Rail & Fly Ticket 2.Klasse gebucht.
Die eigentliche Kreuzfahrt mit der AIDA, die in Dubai begann und endete, war wunderschön,
die für uns aber von der Uelzener Ferienwelt organisierten Hin- und Rückflüge hingegen eine absolute Zumutung.
Da wir in der Leipziger Gegend wohnen, der Leipziger Flughafen aber keine Direktflüge nach Dubai anbietet, wäre die nächstliegende Option der Berliner Flughafen gewesen, der von Leipzig aus schnell und bequem per ICE zu erreichen ist. Gäste, die wir auf der AIDA kennen lernten, sind von Berlin aus schnell und bequem direkt nach Dubai geflogen.
Unsere Anreise am 2.12.2014 sah hingegen folgendermaßen aus:

Wintersdorf – Leipzig per S-Bahn
Leipzig – München per ICE
München Hbf – Flugplatz München per S-Bahn
Inlandflug München – Düsseldorf
Flug Düsseldorf – Abu Dhabi
Busfahrt Abu Dhabi – Dubai

Vergeblich hatten wir im Vorfeld versucht, wenigstens den irrsinnigen Inlandflug von München nach Düsseldorf einzusparen und durch eine direkte Anreise per Bahn von Leipzig nach Düsseldorf zu ersetzen. Die Dame der Uelzener Ferienwelt blieb stur, dies ginge überhaupt nicht und würde zudem keinerlei Kostenersparnis bringen. Scheut man sich hier vor ein wenig Mehrarbeit zum Wohl des Kunden oder hat man einfach keine qualifizierten Mitarbeiter?
Weiterlesen Text ausblenden

Bmllzewerrtt7quang gmelden
*

Dubai2014

, 17.11.2014 golocal

„Wollten eine 7-tägige Kreuzfahrt in Dubai buchen. Zuzweit in einer Balkonkabine. Direktflug von Hamburg sollte es auch schon sein. Leider waren keine Flüge von Hamburg mehr buchbar, sodass wir auf Berlin umschwenken mussten. Wäre ja halb so schlimm, wenn nicht urplötzlich aus den Direktflügen ein Nachtflug mit 2 Umstiegen geworden wäre. Die Ansprechpartner waren nie direkt zu erreichen, sodass man ständig das Gefühl hatte abgewimmelt zu werden. Am Ende wird die Angelegenheit an den Anwalt übergeben. Nicht empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Be woertunbtg 4dz0mtelden
* * * * *

fabienne999

, 21.05.2014 golocal

„Anfang des Monats sind wir für 10 Tage durch das Mittelmeer gefahren. Gefunden und gebucht haben wir die Reise bei Kreuzfahrten Reisebüro. Es gibt viele verschiedene Routen in einigen Gewässern, die wiederum auf den Schiffen verschiedenster Reedereien befahren werden können. Wir haben uns am Ende für Aida entschieden. Die Buchung der Fahrt verlief reibungslos und die Reise selbst war einfach traumhaft. Es war das erste Mal, dass wir über das Internet gebucht haben und wir sind beide sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

chnBewn3eeri6patung o melde52qn
* * * * *

emimaus

, 25.03.2014 golocal

„Ich habe Ende Januar eine Kreuzfahrt mit Nicko Tours auf der Donau gemacht und die Reise bei Kreuzfahrten-Reisebüro.de gebucht. Die Auswahl auf der Seite ist sehr groß, da musste ich mich erst ein wenig zurechtfinden, aber das ging auch ganz schnell. Die angebotenen Fahrten sind alle mit vielen Informationen ausgestattet, sodass man weiß, was einen auf der Fahrt erwartet. Die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, eigentlich sind sie sogar noch etwas günstiger. Der ganze Buchungsvorgang ging sehr schnell über die Bühne, also von Buchungsantrag bis Bestätigung und die Überweisung ebenso. Die Fahrt war am Ende sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der ganzen Sache. Ein sehr gutes Portal für Kreuzfahrten.Weiterlesen Text ausblenden

3gxBiewes23rdrtung meeyxlden
* * * *

blockyhugo

, 09.12.2013 golocal

„Die Kreuzfahrt zusammen mit meiner Frau auf dem Mittelmeer war eine tolle Erfahrung. Auch wenn wir immer ein wenig enttäuscht waren, dass wir in Rom und Barcelona nur einen Tag hatten, die Städte zu erkunden haben wir viel gesehen. Auf dem Schiff die Zeit zuverbringen war auch keineswegs langweilig. Tolle waren die Abende, wo wir unsere Kabine auf der Seite hatten, wo die Sonne unterging. An den anderen Abenden mussten wir dann aufs Deck um der Sonne tschüss zu sagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunln2vb5gv5au mf1ujelde4n
* * * *

ex-golocal-28209

, 24.05.2013 golocal

„Ich war auf der Suche nach ein günstiges Ostseekeuzfahrt-Angebot und habe http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ostsee-kreuzfahrten gefunden. Die Seite war sehr übersichtlich, so dass ich gleich ein gutes Angebot mit Aida finden konnte. Bei offnen Fragen konnte mich das Reisebüro gut beraten. Auch Tipps bzw wünsche wurden weitergeleitet. Ich hatte eine schönen Urlaub gehabt. Eine echt tolle Seite. ich kann es nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be5jrweczjrtoung jmgx0elden
* * * *

mimieux77

, 25.04.2013 golocal

„Ich habe mein Kreuzfahrten-Spezialist entdeckt. ich habe meine Donau Reise unter http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten gebucht und wurde sehr komptent beraten. Ich kann euch die donau kreuzfahrt mit der arosa empfehlen. Selbstverständlich empfehle ich auch das Reisebüro Uelzener Ferienwelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bdewepeprt ung meldfqbezn
* * * *

mutzman

, 15.11.2012 golocal

„Ich habe zwar das Reisebüro in Uelzen noch nie besucht, jedoch habe ich diesen Frühjahr über deren Webseite http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de eine Kreuzfahrt gebucht, die mir gut gefallen hat. Die Webseite hat eine große Asuwahl an Kreuzfahrten und die Buchung geht schnell und ist nicht kompliziert. Wenn man konkrete Vorstellungen hat, kann man die vorhandenen Reisen nach verschiedenen Kritierien einschränken.Weiterlesen Text ausblenden

Bp4ptegwel3rtu2envng meldcgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Onlinereisebüro

  • Produkte

    Kreuzfahrten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis