Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Uelzener Ferienwelt GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Uelzen
Ringstr. 4
29525 Uelzen
zur Karte
0800 9 93 35 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 04.06.2021 11880

„Wir haben über dieses Reisebüro eine Kreutzfahrt gebucht, die wegen Corona abgesagt wurde. Wir haben...mehr

Bsfw ewer00iytung m2s9e2adel2v1den
* * * * *

anonymous

, 06.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben zum 1. Mal online eine Kreuzfahrt gebucht, über Ülzener Ferienwelten mit Aida vita, ...mehr

Bewertu3n22g m9mel8dh16gen
* * * *

anonymous

, 26.11.2015 11880

„Das war nicht meine erste Kreuzfahrtreise (http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/mittelmeer-kreuzfah...mehr

Benr5xwecrt47uunayvdg meldc1ven

Anne F.

, 18.11.2014 Yelp

„Schöne Seite, schlechte Kommunikation, mittelmäßige Dienstleistung. Haben im Sommer einen All-inklusive Urlaub im 4-Sterne Hotel am ...mehr

p5wyBew3xwwed9irtung melgpdezcavn

Super S.

, 03.09.2014 Yelp

„Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr inkompetent, haben falsche Preisauskünfte genannt und Angebote nicht ...mehr

Bewe ry3tunium6g mejnkxldvhen
* * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wer einen Spezialisten für Kreuzfahrten sucht, ist bei kreuzfahrten-reisebuero. de gut aufgehoben. ...mehr

Bewntxertudng wyl1ms zel0tden
* * * *

Vladi

, 24.05.2013 dialo.de

„Ich war auf der Suche nach einer schönen und günstigen Donaukreuzfahrt und wurde auf die Website ...mehr

Bdx5ewertd1tungv3e sumelds7en
* * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einer Kreuzfahrtreise nach Norwegen und habe die Seite http://www. ...mehr

Beewertunb775gxgmw mezzldeavnn

Qype User (nari04…)

, 11.04.2013 Yelp

„Nette Webseite, über die man verschiedene Kreuzfahrten buchen kann. Ich habe schon öfters Kreuzahrten über das Internet gebucht und habe ...mehr

m4suBeyjwertb3azung 3dk6mel9tden
* * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kenne die Filiale dieses Reisebüros nicht, habe aber über die Webseite http://www. ...mehr

kvdBewertwzulyng wmelde9an

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis