Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kanzlei am Rathaus Rechtsanwalt Reiner Wilkens, Rechtsanwalt Jürgen Dierks u. Rechtsanwältin Brigitte Wagner- Anders Rechtsanwalt Jörg Düngefeld

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Uelzen
Veerßer Str. 40
29525 Uelzen
zur Karte
0581 9 76 57-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

christa.eckert0902

, 03.09.2023 golocal

„Was mit Herrn Düngefeld immer gut und zeitnah geklappt hat, war der Eingang seiner Kostennoten bei mir. Doch meine E-Mails zur Sache, Nachfragen oder Wünsche wurden nicht oder schleppend beantwortet. Auf meine letzten beiden Mails habe ich gar keine Antworten zu der von mir bei ihm beauftragten Sache erhalten. Auch ein Telefonat mit dem Sekretartiat hat daran nichts geändert. Die Rechtsschutzversicherung bezahlt leider keinen Anwaltwechsel, sonst wäre ich längst woanders. Natürlich werde ich mich an diese Kanzlei nicht mehr wenden, mögen die anderen Partner der Sozietät auch zuverlässig arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

B2ewertunjq9g w6melac8d en
*

christa-eckert

, 03.09.2023 golocal

„Was mit Herrn Düngefeld immer gut und zeitnah geklappt hat, war der Eingang seiner Kostennoten bei mir. Doch meine E-Mails zur Sache, Nachfragen oder Wünsche wurden nicht oder schleppend beantwortet. Zuletzt habe ich gar keine Antworten zu der von mir bei ihm beauftragten Sache erhalten. Die Rechtsschutzversicherung bezahlt leider keinen Anwaltwechsel, sonst wäre ich längst woanders. Natürlich werde ich mich an diese Kanzlei nicht mehr wenden, mögen die anderen Partner der Sozietät auch zuverlässig arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

26d9Bews6buertungygg m56el3rmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis