Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heuer GmbH Internetservice

Eintrag gefunden unter: Internet Uelzen
Meisterweg 3
29525 Uelzen, Kirchweyhe
zur Karte
40 85 8 61 8 899  07 2 21 7 7282 2 68 96 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 0995 4648 0131 0 19 249 7977 801 7  2 32   7 8

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gerd Kraft

, 11.03.2024 golocal

„Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Heuer GmbH. Nach gerade einmal einem Jahr im Gebrauch, war ich schockiert festzustellen, dass sie keine Garantie mehr auf ihre Produkte gewähren. Dieser Mangel an Kundenservice und Unterstützung ist ein großer Nachteil, der mich dazu veranlasst, ihre Dienstleistungen nicht weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

ka1Bo4boew1ertung me26lkjden
*

user232

, 14.09.2023 golocal

„Achtung bei Gewährleistungsansprüchen. Abwicklung wirkt zuerst seriös. Geld und Ware ist danach weg, sobald man es der Fa. Heuer GmbH zugesendet hat. Bis auf scheinheilige Mails, dass die Rückvergütung veranlasst wurde, nichts dahinter. Die ganze Sache wiederholt sich nach Anfrage immer wieder, zurücküberwiesen wird nichts.
Mein Verdacht, dass sie reklamierte Ware vom Hersteller austauschen oder vergüten lassen.
Telefonischer Kontakt, quasi nicht möglich, wenn man in Onlineportalen wie kaufland, ebay gekauft hat. Ein Grund mehr warum ich techn. Geräte überwiegend bei amazon kaufe.
Weiterlesen Text ausblenden

baBewertunag jr ytfmeld05qsen
*

DR.KREUTZMANN

, 17.02.2023 golocal

„NICHT BEGEISTERT - ZU ÖFFNUNGSZEITEN STETS DAS ANSAGEBAND DER ÖFFUNGSZEITEN AN BEKOMME KEINEN GESPRÄCHSPARTNER AN DIE LEITUNG WEGEN BESTELLUNG

5d6Bewertu1ng mulaeloj2ldejf0dn
*

Ben- Kom

, 05.08.2022 golocal

„Sehr schlechte Firma.

Bifvew8ertyaucng melden
* * * * *

joergs-einkaeufe

, 07.07.2021 golocal

„Abwicklung und Kommunikation ohne Probleme,
Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden auf Bitte ausgeliefert Eine Rückabwicklung wegen eines geborstenen Schlauches konnte ebenfalls in wenigen Tagen erfolgen. Also ich kann nicht meckern
Bezahlt mit PayPal
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerahtung bhhmz9elkdekn
*

Michael Stolz

, 26.08.2020 golocal

„1 Stern ist noch zu viel!
Bitte nicht bei diesem Händler kaufen. Die Qualität der Ware ist entsprechend der Preis sehr niedrig. Im Schadenfall / Gewährleistungsfall wird nicht reagiert und man bleibt auf seinem Schrott sitzen.
In meinem Fall versuche ich seit über einem halben Jahr neue Reifen für meinen Bollerwagen zu bekommen - bislang erfolglos. Diese lösten sich nach nur 4 Monaten aufgrund minderwertiger Qualität auf . Die Reifen verloren die Luft, die Lauffläche löste sich ab, die Reifen waren total rissig. Von Gewährleistung will der Verkäufer nichts wissen. Der Kunde wird "am langen Arm verhungern gelassen". Sorry das geht garn nicht!
Schaut man in Bewertungen anderer Kunden, erkennt man schnell, dass dies das Geschäftsmodell des Händlers ist. Nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

qBewh2yejq3rtjung melde85ln
*

Bo Bo

, 12.05.2020 golocal

„Schlechte Qualität und kein vorhandener Kundenservice der die Problematik versteht
Ich habe einen Wasserkocher gekauft , der bereits nach einem Monat den Geist aufgegeben hat
Und die Firma meint , es liegt an der geringen Verkalkung
Mau !
Weiterlesen Text ausblenden

Batdewe3gprtsjrupngmqw melden
*

STPSTP

, 03.02.2020 golocal

„Bei berechtigter und anerkannter Reklamation wird der Kaufpreis erstattet, jedoch nicht die verauslagten Rücksendekosten. Nie wieder.

Bqew9mere 0xtubjng omelden
*

anna w8l9K

, 05.12.2019 golocal

„Nicht zu empfehlen!
Wasserkocher nach 2 Monate kaputt, und ich habe keine Garantie! kein Geld zurueck! kein umtausch! Schrott zu wegwerfen!

Bepdnwertubllfng mx2eldvvneknn
*

teera

, 22.05.2019 golocal

„bezahlten Artikel zurück gesendet ,dannach habe ich die Lastschrift stoniert,nun bekomme ich von einem RA-Anwalt eine Forderung dass ich den Artikel nicht bezahlt hätte ,und fordern den Betrag nochmal,obwohl der Artikel zurück ging.Wieso muß ich für etwas bezahlen wo ich zurück gesendet habe,schlimm genug das sie behaupten den Betrag an mich zurück überwiesen haben ,was nicht stimmt was man Hand der Kontoauszügen sehen kann. nun soll ich dem RA-Anwalt auch noch eine Menge Geld bezahlen für was ?Weiterlesen Text ausblenden

Bewevmszrpwtizbiunza12g meld0en
*

Wilfred

, 02.05.2019 golocal

„Sehr schlechter Kundenservice.
Nach 4 Monaten gab der Wasserkocher den Geist auf.
Für uns eindeutig ein Fall von der 6 monatigen Gewährleistungsanspruchsgarantie.
Berechtigte Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung, dass Eigenverschulden vorliegen würde. Reklamation wurde an Hand von eingereichten Fotos entschieden.
Keine Rücknahme, keine Gutschrift, kein Neugerät.
Auch so kann man sich vor der Gewährleistung drücken!
Nie wieder Heuer!
Weiterlesen Text ausblenden

B2c48ewlczertuwnz5mg yrvjmelden
*

Waltraut84

, 30.04.2019 golocal

„Ganz furchtbare Erfahrung. Ich kaufte einen Glaswasserkocher, um das Wasser für die Babynahrung auf Temperatur kochen zu können. War erst mal alles gut. Nach nicht mal einem Monat begann der Wasserkocher durch den aufsteigenden Dampf an der Klappe oben zu rosten. Auch das Sieb im Innenbereich. Ich fragte direkt bei der Heuer GmbH einen Austausch des Artikels, inklusive Bilder, an. So könnte man das Problem erkennen. Ein Austausch würde abgelehnt. Da ich das Gerät über Real.de bestellte wandte ich mich an das Unternehmen. Hier wurde reagiert und ein Fall eröffnet. Leider wurde dieser seitens der Heuer GmbH genauso behandelt. Ich habe das Gerät falsch bedient und sei an der „Verkeimung“ selbst schuld, so die Aussage der Dame vom „Kundenservice“. Eine absolute Frechheit zumal ich das Gerät für einen Säugling nutze und wohl weniger mit scharfen Reinigungsmitteln säubere. Nach ewigem Hin und Her, würde der Fall durch die Heuer GmbH geschlossen. Kann nur von dem Unternehmen abraten. Finger weg, Finger weg. Dreist, unfreundlich und ohne Entgegenkommen. Positive Bewertungen können nur von Mitarbeitern stammen.Weiterlesen Text ausblenden

Be3jw0b02e9un6rtung xmv2melalden
*

Shadow888

, 08.02.2019 golocal

„Keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung des Kaufpreises!
Unfreundlicher Telefonkontakt wo dann auch einfach aufgelegt wird!
Wer sich ärgen will, sollte hier bestellen!Weiterlesen Text ausblenden

mB2cvvew2wertjung meldeqv0n
*

84 soistdas

, 01.02.2019 golocal

„Schlechter Service bei Reklamationen es wird nicht im Sinne des Kunden gehandelt Wasserkocher war nach nicht mal einem Jahr defekt. Bei anderen Rezensionen ging es schon um das selbe Gerät.
Das macht jeder Discounter besser.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4l27eblrdbltuyp8ng meld3gqen
*

Dirk Feustel

, 25.01.2019 golocal

„...kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Auch bei mir nach nur 3 Monaten keinerlei konstruktives Verhalten bezüglich Gewährleistung. Schlechter Service. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerturbing099 qume2lz ld4y19en
*

André Lamkowski

, 12.12.2018 golocal

„Artikel ging nach 5 Monaten kaputt, wiederrufsrecht verstrichen.... ich solle Beweisen per Gutachter das der Schaden schon bei Auslieferung bestand!!! Wer macht das bei 20EUR Warenwert?

Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist bereits die Widerrufsfrist verstrichen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund dessen keine Rücksendung oder eine Gutschrift anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Eileen Lüke
Heuer GmbH
Weiterlesen Text ausblenden

Bkewertunlwvg mave pld72en
*

maroldstuebs

, 11.11.2018 golocal

„Diesen Onlineshops kann ich nicht empfehlen. Lehnte berechtigten Anspruch auf Gewährleistung ab und unterstellte Eigenverschulden. Eine unverschämte Unterstellung.Weiterlesen Text ausblenden

xzBnby0ewe7prtun496g msyelden
*

Bikestile

, 01.11.2018 golocal

„Was kann ich denn zu meiner schlechter Erfahrung sagen.
Die Ware kostete 20EUR ich bin jetzt wegen diese Firma -75EUR in Verlust,

Sehr unhilfsbereit Kunden Service
Keine Verständnis
Interessiert die Leute im Büro nicht
0-Keine Lösungen,nichts!
Ich habe die Ware in wiederruffrist zurückgeschickt. Die Firma hatte es verweigert!die Ware mit Absicht nicht empfangen! Funktioniert keinen Weg zusammenzufinden! Also musste ich heute zusätzlich 54EURbezahlen an DHL.

Kann man nur sehr schwer erklären meine Gefühle,ich bin sehr traurig,schade dass man kein Bild hochladen kann,da wird man die Wahrheit sehen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

cxBmewc perty oungd3 melden
*

Tola1966

, 25.09.2018 golocal

„Nie wieder nur Ärger kein Übereinkommen ,lasst die Finger von dieser Firmer wenn ihr Zeit und Geld Sparen wollt.mfg U.Hanßke

Brqoewrwzeduhrtung fmelden
*

Frau Wrobka

, 18.07.2018 golocal

„Ich habe mehrere Lampen mit Bewegungsmelder bei der besagten Firma gekauft. Die erste Lampe ging nach einem Monat schon kaputt. Die Rückerstattung ging sehr beschwerlich vonstatten. Ich musste daraufhin eine neue Lampe kaufen. Ein Umtausch war nicht möglich. Nach einem halben Jahr war die Lampe wieder kaputt. Diesmal sind der besagten Firma die Hände gebunden. Ich soll mit einem Gutachter beweisen, dass die Lampe vorher schon kaputt war, weil jetzt nur noch die Gewährleistung greift. Natürlich auf eigene Kosten. Die Lampen sind billig produziert und der Kundenservice antwortet mit Copy and Paste Sätzen. Würde jedem vom Kauf abraten. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Lampen den Geist aufgeben.Weiterlesen Text ausblenden

Budvewer tun0ggq mv8elden
*

Ein golocal Nutzer

, 03.07.2018 golocal

„Lieber nicht...
Wenn man ein Problem mit der Lieferung hat, ist man hier verloren. Kundenservice gibt es zwar, allerdings ist dieser so unqualifiziert, dass man sich die Stelle gleich sparen könnte. Eine Lösung wurde in für uns auf jeden Fall nicht gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Beweid9erqlbtufng lyg2melftfden
*

Pötzsch

, 17.05.2018 golocal

„Am 07.04.2018 habe ich bei der Firma Heuer GmbH einen flexiblen Gartenschlauch 30 m erworben.
Bei diesem Artikel konnte ich jedoch nicht auf Rechnung kaufen , jetzt weiß ich auch warum !!!

Bereits am 05.05.2018 reklamierte ich diesen Schlauch, da er bereits bei der zweiten Benutzung gerissen ist und schickte diese mit 3 Fotos an die Firma Heuer.

Am 08.05.2018 traute ich meinen Augen nicht als ich von der Reklamationsabteilung diese Antwort erhielt.
vielen Dank für Ihre Nachricht nebst Fotos.
Wir haben Ihr Anliegen an die Reklamtionsabteilung weitergeleitet.
Da Ihr Anliegen während der mehrmaligen Nutzung entstanden ist, gehen wir von Eigenverschulden aus.
Daher ist Ihre Reklamation von der Gewährleistungsregelung ausgeschlossen

Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dem Gartenschlauch um einen Gebrauchsartikel handelt und ich mir diesen nicht gekauft habe um ihn in einer Vitrine auszustellen.
In Ihrer Artikelbeschreibung steht unter anderem, daß er eine hohe Lebensdauer hat und aus robustem Material besteht.
Hiervon kann nun wirklich nicht die Rede sein!! Schon aus diesem Grund ist ein Eigenverschulden nicht gerechtfertigt.
Auch wenn es sich bei diesem Schlauch um eine recht preiswerte Variante handelt, sind Sie dennoch in der Gewährleistungspflicht.
Ich habe Ihnen die Bilder bewusst geschickt, damit Sie diesen Schlauch bei Ihrem Lieferanten beanstanden können.
Ich rate jeden FINGER weg und kauft eure Produkte bei seriöseren Anbietern.
Weiterlesen Text ausblenden

B4ewe5grnitulwng meldqauoen
*

Juergen Schilling

, 20.04.2018 golocal

„Pflanztisch ohne Beschlagteile geliefert. Nachlieferung wurde mit fadenscheinigen Begründungen verweigert. Es wäre ein offener Mangel-da die Fehlmenge aber erst beim Auspacken bemerk werden konnte und das Paket unbeschädigt geliefert wurde ist klar das es ein verdeckter Mangel ist. Ich kann nur empfehlen diese Firma zu meiden. Jürgen Schilling LeipzigWeiterlesen Text ausblenden

Bae45ywertunla g m4fuzelde67qn
*

k may

, 10.01.2018 golocal

„wie bereits mitgeteilt können wir leider in diesem Fall nichts mehr für Sie tun.

Da der Kauf des Artikels mehr als 6 Monate zurückliegt, erklären wir die Umkehr der Beweislast.


Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen obliegt Ihnen daher die Pflicht, nachzuweisen, dass ein etwaiger Mangel an dem Produkt schon zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs bestanden hat. Eine Vermutung reicht hierfür nicht aus.

Bitte weisen Sie uns dieses durch einen anerkannten Gutachter nach. Die Kosten des Gutachtens haben Sie zu tragen.

GENAU DIESE MELDUNG habe ich auch erhalten! Obwohl in der Bedienungsanweisung eines Induktionskochfeldes von einer Garantie von 2 Jahren die Rede ist, bekomme ich von der Firma Heuer diese Meldung. Seltsam....Obwohl die Herstellerfirma
darauf hingewiesen hat, dass ich zunächst den Verkäufer ansprechen soll.

Jedenfalls rate ich jedem ab mit der Firma Heuer Geschäfte zu tätigen.
Ich habe nur super super gute Erfahrung mit Online-Anbietern gemacht....bis jetzt, was die Firma Heuer da
macht ist ganz einfach unmöglich !! Daher FINGER WEG VON DER FIRMA H E U E R GmbH.....
Weiterlesen Text ausblenden

sza0Bekpbwertu4 dsng02wq meldv46 en
*

Frank P.s2FO

, 29.11.2017 golocal

„Kann mich den anderen Bewertenden nur anschließen: Ware geht defekt, dann kommt nur noch der unfreundliche Hinweis:

"...leider können wir in diesem Fall nichts mehr für Sie tun. Da der Kauf des Artikels mehr als 6 Monate zurückliegt, erklären wir die Umkehr der Beweislast.
Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen obliegt Ihnen daher die Pflicht, nachzuweisen, dass ein etwaiger Mangel an dem Produkt schon zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs bestanden hat. Eine Vermutung reicht hierfür nicht aus.
Bitte weisen Sie uns dieses durch einen anerkannten Gutachter nach. Die Kosten des Gutachtens haben Sie zu tragen."

Ich kann den vorzeitigen Schaden durch Zeugen nachweisen, damit wird durch die Weigerung die gesetzliche Gewährleistung ausgehebelt! Sie spekulieren darauf, dass wegen der Summen niemand einen teuren Gutachter einschaltet und verkürzen so die Gewährleistung auf sechs Monate....

Und die Zahl der entsprechenden Bewertungen hier zeigt, dass das Methode hat! Die Bewertungen und der Käuferschutz bei ebay greifen ja nur unmittelbar bei Übergabe, da funktioniert auch mangelhafte Ware noch...

Unsäglich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwer7tsung g fmelden
*

Jan Perne

, 07.10.2017 golocal

„Bei eBay von dieser Firma 10 Faltkanister gekauft. Ware wurde auch versendet (nachverfolgbar), ging bei DHL aber verloren. Heuer GmbH hat nach eigener Aussage einen Nachforschungsauftrag beantragt, der aber auch nach 1 Monat zu keinem Ergebnis führte. Die Bitte um eine Ersatzlieferung wurde abgelehnt, obwohl der Versender die Verantwortung für die Zustellung trägt. Man hat jede weitere Verantwortung einfach abgelehnt.

Die von mir nach vielen Wochen abgegebene schlechte Bewertung wurde von eBay offenbar automatisiert innerhalb von Sekunden gelöscht. Auf meine Nachfrage wieso das trotz der unbestrittenen Faktenlage geschehen ist habe ich nie eine Antwort erhalten. Riecht für mich stark nach Bewertungskosmetik für einen großen Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9 qefrtuldng melozdslen
*

Luci81

, 30.08.2017 golocal

„Über ebay wurde bei genannter Firma ein Gartenschlauch gekauft. Nach zweimaligem Nutzen war dieser Defekt. Der erste wurde auch anstandslos umgetauscht. Der ausgetauschte Schlauch hat den gleichen Defekt nach etwas über einem Jahr aufgewiesen. Es wurde angefragt, was unternommen werden kann. Lediglich ein unfreundlich geschriebener Einzeiler mit dem Hinweis auf 6 Monate Garantie wurde als Antwort geschrieben. Auf Nachfrage wie es mit der Gewährleistung aussieht erneut ein Einzeiler, dass schon alles gesagt sei und man sich auf die Beweislastumkehr berufe. Kundenfreundlichkeit = Null.

Kann nur abraten bei dieser Firma zu kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewomewn48r8ntung mej 2wlde5n
*

Viktor Wolf

, 20.08.2017 golocal

„Rückversandkosten werden abgezogen, obwohl laut AGB der Verkäufer diese trägt. Auch selbst wenn die Versandkosten "gratis" sind laut Beschreibung.
Sowas von frech.
HIER NICHT KAUFEN. !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

4Begwer1xtung mceldenw27n
*

Frauke Rödiger

, 19.06.2017 golocal

„Wasserkocher über Ebay gekauft. Obwohl beim Verkauf 24 Monate Gewährleistung angegeben war, strikte Weigerung den Wasserkocher umzutauschen......

Bewercn3ftun6gffzh m94weldelxmn
*

Fischer-Mobil

, 06.06.2017 golocal

„Das Verhalten in einem Gewährleistungsfall von der Firma Heuer GmbH
ist einfach nur frech und unfair!! Am 14.03.2017 habe ich dort einen flexiblen Gartenschlauch von Grafner gekauft. Nach 2-3 maliger Verwendung (es hatte ja im April und Mai sehr viel geregnet) war der Schlauch defekt und nicht mehr verwendbar. Ich habe dann nach Aufforderung den Gewährleistungsfall, Nachbesserung anzuerkennen bzw. Ersatz zu schicken ein Bild des defekten Schlauches der Fa. Heuer GmbH zugeschickt Die Antwort von Heuer GmbH war dann O Ton:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, nach Rücksprache mit der Reklamationsabteilung müssen wir Ihnen mitteilen, dass kein Ersatz aufgrund von unsachgemäßer Handhabung stattfinden wird.
Woher will hier die Fa. Heuer GmbH überhaupt wissen wie ich diesen Schlauch unsachgemäß beim gießen des Gartens behandelt habe??? Ich besitze mehrere Gartenschläuche, die bis heute nach Jahren immer noch in Takt sind. Zwischenzeitlich weiß ich, dass diese Art von Schläuchen mehrfach defekt gehen. Es ist einfach wirklich frustrierend, wie diese Firma Heuer GmbH mit Kunden im Gewährleistungsfall, der ja gesetzlich geregelt ist umgehen. Ich habe gut und gerne Lust dazu, diesen Fall gerichtlich klären zu lassen. Wahrscheinlich glaubt die Firma Heuer GmbH, dass Kunden wegen des geringen Kaufpreises in einem Reklamationsfall sowieso nichts unternehmen. Ich hoffe, dass hier viele Kunden diese Erfahrung von mir lesen und sich dann überlegen ob sie bei einer solchen Firma Heue
Weiterlesen Text ausblenden

Beec1weslr tung f3smelipdden
*

Dokblech54

, 10.05.2017 golocal

„Gröhnert Wasserkocher gekauft - nach 5 Monaten Totalschaden - kein Service , frech und unverschämt am Telefon -
Von diesem laden kann ich nur abraten - selbst Einschreiben an die Geschäftsleitung werden nicht beantwortet - lediglich von den sogenannten Servicemitarbeitern - arrogant abgebügelt. Solche Firmen sollten hier in Germany Ihre Exsistenz verlieren und mal Seminare besuchen über Dienstleistung oder Garantiebedingungen , den davon haben die Null Ahnung !

Ich empfehle Euch allen - nie wieder dort kaufen !!!

Jürgen Stahl
Weiterlesen Text ausblenden

w34Befowertung 7cmjedylden
*

Willi Koeln

, 09.03.2017 golocal

„Guten Tag,
habe eine Induktionskochplatte gekauft. Keine Neuware, falscher Artikel der auch noch defekt war. Habe dann Widerruf gemacht und Ware zurück geschickt. Dann wurde mir auch eine Rückerstattung schriftlich zugesagt. Leider kam diese nicht. Nochmal nachgefragt, Entschuldigung und Geld wird überwiesen. Der Vorgang wurde dann durch den Verkäufer abgeschlossen, obwohl nicht erledigt. Auch Ebay gab bis 15.3.2017 Zeit, das zu erledigen. Jetzt keine Möglichkeit mehr an mein Geld zu kommen. Was kann ich ich jetzt noch tun?
versru
Weiterlesen Text ausblenden

o79Bewertung ml6elhd pzeiyden
*

vbherbert

, 27.12.2016 golocal

„Einer von mehreren bestellten Strahlern (mit Bewegungsmelder) funktionerte nicht. Telefonische Meldung innerhalb der Gewährleistungszeit (<6Monate) an Heuer: Kommentar des unfreundlichen Mitareiters (Herr Enrico Freers): "Zu spät gemeldet lt. AGB", kein Vorschlag zur Schadensregelung, auf meine Rückfrage wird die Mängelhaftung abgelehnt, den (dann ja rechtswidrigen) Passus in der AGB gibts nicht. Da ich über mehrere Einkäufe schon mehrere Mängel vermerken musste und neben der schlechten Qualität das offensichtliche Ziel, berechtigte Käuferinteressen in Leere laufen zu lassen, deutlich wird, kann ich vor diesem Verkäufer und seinen Billigprodukten nur warnen - ES LOHNT NICHT!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuhqwnnz8g pamelad1gren
*

Barbara Block Cordel

, 25.11.2016 golocal

„Habe einen Drain Buster gekauft. Gerät funktionierte nur einmal. Telefonisch entweder Warteschlange oder nach Verbindung 4x hintereinander aufgelegt. Vorsicht - hier lieber nichts kaufen!Weiterlesen Text ausblenden

8eBewercxztunigp f hmelden
*

Klausch

, 18.10.2016 golocal

„Ich hatte mir bei der Fa. Heuer GmbH ein LED RGB Flutlicht Strahler gekauft.

Denn hatte ich im letzten Winter nur zeitweise in Betrieb. Jetzt stellte ich fest das eine LED Zeile ausgefallen ist und der Strahler mit der Fernbedienung sich nicht mehr abschalten lässt.

2 Mail wurden nicht beantwortet. Auch mein Ein Anruf ergab dass ich weder Anspruch auf Garantie noch auf gesetzliche (zustehende !) Gewährleistung / Nachbesserung habe.

Ich kann somit die Erfahrung der anderen Kund somit teilen.

Ich habe mich dort als Kunde abgemeldet, damit sie sich mit ihrem wenigen Personal (immer nur eine Person i. d. Hotline) besser konzentrieren können.
Weiterlesen Text ausblenden

pB1oeedbowerttunghymc melden
* * * * *

Sankt Augustin

, 10.10.2016 golocal

„Ich habe einen Wasserkocher gekauft, der leider undicht war. Das defekte Gerät wurde schnell und unbürokratisch durch ein Neues-gut funktionierendes- ersetzt. Ich war zufrieden mit dem Service und habe heute wieder etwas bei Heuer bestellt!Weiterlesen Text ausblenden

Berrq1w4npuertung mewh5lkjcgdevp10n
*

joachim.hettwer

, 21.11.2014 golocal

„Keine Reaktion auf Beschwerden. Kunde wird seit 2 Wochen hingehalten und vertröstet. Telefonisch kaum zuerreichen.Warteschleife über Stunden. Kein Service. Keine Antwort auf E-Mails.
Kaufe nie wieder bei Heuer.
Weiterlesen Text ausblenden

j61 Bevncwefrtung meploilu4jden
*

Vielkäufer

, 21.07.2014 golocal

„Auf keinen Fall hier kaufen. Garantiefall hat 6 Monate zur Bearbeitung gebraucht, irgendwann hat man sich einfach nicht mehr zurückgemeldet.
War für mich das Letzte Mal.Weiterlesen Text ausblenden

Bm3meowert8ung melnctdelj31n
*

dauerndspam

, 26.04.2014 golocal

„Lehnt jede Gewährleistung nach 7 Monaten bereits ab. Das LETZTE

Boew1rdertung k604mel5vh8d4d2en
*

christina5220

, 29.07.2013 golocal

„Miserabeler Service nach dem Kauf.

Reklamationen werden grundlos abgelehnt. Produkt nach 2 Monaten schon kaputt und ich habe den Schaden (oder müsste klagen).Weiterlesen Text ausblenden

Bewerkrstunfmdeg pf2kmw9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis