Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Am Hammersteinplatz Andreas Schwandt

Eintrag gefunden unter: Hotels Uelzen
Hammersteinplatz 1
29525 Uelzen
zur Karte
0581 38 94 44 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Hotel Am Hammersteinplatz Andreas Schwandt

Geschlossen

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Sonntag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Restaurant
80 5 1088 31 086  3 8 2 789 4 8 9504 04   1 54 Gratis anrufen
Hotel Am Hammersteinplatz Andreas Schwandt
9370 65 348 41 008 683 8288   9 4 171 594 0834 406 9071 58

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Holger

, 04.11.2015 HolidayCheck

„Die Hotezimmer sind zwar kein aber ganz ok, die Bäder relativ neu.
Der Besitzer (ist Portier und ...

g4erB432ewev1rtundhg o0ucmelden
* *

Max

, 14.10.2015 HolidayCheck

„War für eine Nacht dort. Kollegen von mir länger. Denen wurde (als Monteure) kurzerhand das ...

Benftwertkung m5elzfv0d4zwden
* * *

Kati

, 01.10.2015 HolidayCheck

„Für einen kurzen Arbeitsaufenthalt waren bei mir Zimmer- und Frühstücksangebot (am Dienstag) ...

j Bewevzrtcn1uvlng 6melden
* * *

Michaela

, 03.06.2015 HolidayCheck

„Zimmer in Ordnung, Frühstück an sich in Ordnung.
Aber: Dieser Betreiber geht gar nicht. Wir werden ...

Bgnekiwerrtuntfjvg emelden
* * *

Peter

, 12.08.2014 HolidayCheck

„Bei der Anreise wurde man nicht begrüßt, sondern gleich auf unfreundliche Weise mit den ...

Bvaleweuairtung 0meq4l9n4fden
* * *

Roman

, 26.05.2014 HolidayCheck

„Zentral gelegenes neues Hotel mit spartanischer Ausstattung, z.B. nur 1 Lichtschalter mitten im ...

Bewerprctuepnlgxj5 melm2mzden
* * * * *

windmaker

, 26.11.2013 golocal

„Guten Tag, als Montagearbeiter für Windkraftanlagen war ich längere Zeit in der Region um Uelzen tätig. Bei der Suche nach einer passenden Unterkunft bin ich im Hotel am Hammersteinplatz gelandet. Und ich muss sagen, ich habe es absolut nicht bereit. Das Hotel wurde 2012 neu errichtet und man ist ist modernen freundlichen Zimmern untergebracht. Auch das kostenlose W-Lan funktionierte bestens. Das Frühstück (war im Zimmerpreis enthalten) war mit Kaffee satt genau das richtige für mich. Abends konnte man im Restaurant defiges zu vernünftigen Preise lecker essen. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbtgertung08 4 mvmel16kdejn

Qype User (horsth…)

, 06.10.2012 Yelp

„Hallo Klaus, ich schreibe Dir hier eben meine Meinung zum (neuen) Restaurant Zum Hammersteinplatz in Uelzen:
Lage
gut, Terasse gut, Essen ...mehr

mBewerqp6itun1hrhg9ng2 my762elden

Qype User (Calime…)

, 15.07.2012 Yelp

„Waren in Uelzen zu einem Geburtstag eingeladen. Da wir nicht aus der Gegend sind, brauchten wir daher ein Hotel. Meine Frau hat telefonisch ...mehr

Be0g9jwert7iunrg rnnmelcqden

Qype User (Horst1…)

, 14.07.2012 Yelp

„Nettes, neues Hotel mit Kaffee/Bistro mitten in der Stadt Uelzen.
Günstige Zimmer inkl. prima Frühstück.
Prima bei Sonnenschein, mit einem ...mehr

Bewedeeprtungh 0gm9meldmsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Bar, Bistro, Cafe, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Grill, Hotel, Nichtraucherzimmer, Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis