Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Körperformen Uelzen EMS Training

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Uelzen
Bahnhofstr. 31
29525 Uelzen
zur Karte
0581 20 88 89 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 21:00

Dienstag

07:30 21:00

Mittwoch

07:30 21:00

Donnerstag

07:30 21:00

Freitag

07:30 21:00

Samstag

09:30 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.02.2019 KennstDuEinen.de

„Habe aus gesundheitlichen Gründen ( Hüft-OP) diese Training ausprobiert. Bin mir dem Erfolg sehr ...mehr

Bew7qertun9lyeg ukrqmel 7dwen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe Rückenprobleme, es wurde auf alles eingegangen, ich fühle mich hier so super aufgehoben. ...mehr

vdrB1m5 ewer5yotungicz meldyen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Es wird auf alles eingegangen was man möchte, zugehört und entschieden was zu tun ist. Für mich die ...mehr

ieeBeweircs3tung9h meldenrf3n
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Es wird immer auf das körperliche Befinden eingegangen, die Motivation ist wirklich top. Ich bin ...mehr

Bhvenmwexrr1ytunysig melden
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl, es tut mir gut, mein Trainer geht besonders auf meine Wünsche ein, er ist ...mehr

Berweym0rtung ro8medt l20tden
* * * *

anonymous

, 30.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gut ausgebildete Trainer, freundlich, kompetent. Schöne Studioatmosphäre; sauber, hell, gemütlich. ...mehr

Be50lweartung memlelp8deion
* * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ein Programm das nur auf mich persönlich abgestimmt ist. Immer nette und freundliche Ansprache und ...mehr

tiBewertmwuiung19v umeldeuon
* * * *

anonymous

, 23.08.2017 KennstDuEinen.de

„Durch das Training wurden meine immer zunehmenden Rückenschmerzen besser, weil man darauf gezielt ...mehr

4Bekldwerto8u3a5jng m4pxjelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„War überrascht, was man in 20 Minuten Training erreichen kann. Bin sehr überrascht!

Bewertu115qngqd4d 6mansleldnky1en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Mein Hauptanliegen (der Rücken) hat sich enorm gebessert. ...mehr

Befawertun4gtfd meluqlfd1hen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„-Tolle Motivation, Spaß und Freude -habe oft mit Verspannungen zu tun – wird super drauf ...mehr

B8jewkerzte24ung meldnwen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„-man kommt immer mit einem Lächeln zum Training -Motivation während des Trainings

Bp1newemr4ztung mez2flr2 den
* * * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem was mir hier angeboten wird. Ich kann es nur weiterempfehlen. ...mehr

vhxBewert9tozuj sqng m rge wqlden
* * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Eine völlig neue, positive Erfahrung. Anbieter geht total auf meine körperlichen Probleme ein. ...mehr

Bewebsmratunbng mmelded von
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit den Leistungen. Abwechslungsreich. Individuelles Training. Kompetente Einweisung ...mehr

Bewegef1rtubkng6po mneslden
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„EMS-Training trotz diverser körperlicher Einschränkungen möglich und praktikabel. Es wird immer auf ...mehr

8bBe3iwbh4ertung maeldegn
* * * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Es wird sehr auf einen eingegangen und man wird super ...mehr

Beyzw56l ertjdmung hmgmeldevn
* * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Training sehr zufrieden. Es war über die gesamte Zeit des Trainings ein Trainer bei ...mehr

Bel06wert38wung q2mi004e7o9llden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training mach Spaß, die Trainer sind sehr nett und kompetent. Meine jeweilige Tagesform wird ...mehr

Bfndfewertung 6mekeqolqo9dhioen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wird fester und knackiger

Bewrzeym0irtdtung 1tlmellden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Man nimmt ab und das Gewebe wird fester!

tBewec3jrtunjndag dmeldeudc n
* * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann das weiterempfehlen, finde das sehr gut, in wenig Zeit einigen Erfolg merken. Gute ...mehr

B ecnwertf3ung melyod09zen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe gerade 7. Trainingseinheiten und merke schon, daß ich mehr Ausdauer habe, Danke Alischer.

wa7lBhkdyewerry tung melk node8n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung super zufrieden und werde den Dienstleister definitiv weiterempfehlen. Es ...mehr

2rldBtdmewertuuh0lng mel9rdwdxen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„„Er quält mich bis zum Erbrechen“. Bauch wird fester.

qBewertunj698gen 2 m0 eldj fjen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kompetente Betreuung und super Training. Ich kann es jedem ...mehr

Bewe08jr51tung m0mebldu7en
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Coaching, nette Leute, anstrengend aber effektiv.

Bde5ewerj5pttung l7mc5xbelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich danach sehr wohl. Rücken stabil, Kribbeln beseitigt.

Bebwysw2ertung msee0yldnen
* * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Training, die kurzen Einheiten von 20 Min. sind genau das Richtige für einen Alltag

bnBei71kw9qrertun84 g mehlden
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Intensives Training für einen SELBST, mit super netter, sportlicher Betreuung. Das Training ist ...mehr

kkhgBewertunw8gn38 mh9neldvhen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, der Umgangston ist sehr freundlich. Ich kann alles ...mehr

ycBqjeewertunfgjxk7 me2oulden
* * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich nach dem Training gut, bin gut ausgepowert. Meine Schmerzen im Rücken sind besser ...mehr

Bewerx tuncg3nn jy9qmeldfen
* * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bereits nach 3 Trainingseinheiten habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Konstitution, aber ...mehr

4B1ewmeertungu melz9lden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr effektives & abwechslungsreiches Training! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben & kompetent ...mehr

B5uvjewerqdsto8un4g melde6n
* * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Schulter und allgemeine Fitness wird besser. Der Trainer ist sehr freundlich und engagiert.

kk8Bxh9gewwertung 825umelq9den
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Nach 4 Einheiten bessere Beweglichkeit. Tut mir gut das Training & ich fühle mich gut aufgehoben.

Beolw7ertung myex7u3ldzcen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Betreuung, angenehmes Ambiente, individuelle Trainingsmöglichkeiten.

Bjrewer5yj9tuhn18mdgb melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    EMS Training, effektives Rückentraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: EMS Training, effektives Rückentraining
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis