„Wir haben am Feiertag bei guter Stimmung ein Eis essen gehen wollen und das Eis war auch ganz OK. Leider war meine/unsere Stimmung beim Bezahlen und f…ür den restlichen Tag ziemlich im Eimer (ärgerlich). Ich hatte noch einen etwas älteren Gutschein ("nur" 8EUR, trotzdem Geld, was jemand auch einfach in Müll hätte schmeißen können), leider wurde dieser aufgrund eines Inhaberwechsels nicht mehr angenommen. Ich wollte mich dann auch nicht streiten und habe dann bezahlt. Allerdings war es das letzte Mal, dass ich zu Kirsch gegangen bin. Immerhin haben wir in Uelzen viele andere Möglichkeiten, die zum Teil günstiger und auch besser sind.
Nur mal zum Rechtlichen: Ein Gutschein muss bei Inhaberwechsel weiterhin angenommen werden, wenn der Gutschein auf das Geschäft und nicht auf eine Person ausgestellt ist. Da Kirsch noch das selbe Geschäft mit selber Anschrift selben Logo und selber Außenfassade ist, wäre der Gutschein rein rechtlich noch gültig gewesen. Dieser ist nun von der nicht so freundlichen Bedingung zerrissen worden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Immer sehr nett und freundlich. Sehr familiär und gemütlich. Der Kaffee und das Eis schmeckt da sehr sehr lecker.Bin immer sehr zufrieden da gewesen.… An kälteren Tagen gibt es dort wieder heisse Waffeln ,die ich immer gerne an kalten Tagen dort geschlemmert habe.Man fühlt sich einfach sehr wohl da und verweilt dort paar Stunden. Immer wieder gerne ”
WeiterlesenText ausblenden
„Leckeres Eis bei freundlichen Leuten. Da wurde der erste Sonnentag zum Erlebnis. Ein kleiner Gastraum ohne das übliche "Flair" eines Wartesaales dazu …freundliches Personal. Immer wieder gern.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich war mit einer Freundin zu Gast. Sie hatte sich einen Kanada Becher in klein und ich ein Spargeleis bestellt. Vom Geschmack her war beides gut. Der… Service war nett und wir mussten nicht lange warten. Meine Kritik wäre, dass es auf der Karte mehr Früchtebecher geben könnte. Die ist eher schoko-lastig. Wenig fruchtig-frisches. Ausserdem empfand ich den Preis für einen kleinen Becher als nicht ganz günstig. ”
WeiterlesenText ausblenden