Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Eiche

Eintrag gefunden unter: Catering Uelzen
Soltauer Str. 14
29525 Uelzen, Veerßen
zur Karte
0581 9 05 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0581 7 40 49

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 10:00

Dienstag

06:30 10:00

Mittwoch

06:30 10:00

Donnerstag

06:30 10:00

Freitag

06:30 10:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 86 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (83 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (19 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

No

, 16.03.2024 HolidayCheck

„Super Lage, schnell in der Innenstadt und am Bahnhof. War beruflich in Hamburg unterwegs, in ...

Bewebd6r6tuniv9ng mfqbeljden
* * * * *

Sabine

, 29.05.2023 HolidayCheck

„Ich war dienstlich für zwei Nächte dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein Einzelzimmer ...

Bnaehewe9rtunm2log m8sxeldakyen
* * * * *

Jürgen

, 01.01.2023 HolidayCheck

„Hotel und Restaurant können wir unbedingt weiterempfehlen, das Personal war sehr freundlich und die ...

Bewy9lqertun4f2g9y 7emedslden
* * * *

Mario

, 20.11.2022 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern für einen Aufenthalt in Uelzen, Zimmer waren groß, ...

Beweu5rtsk3eung mkel7q7djbaien
* * * * *

B

, 24.08.2022 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit allem, was frau zwischen zwei Arbeitstagen so braucht. Sehr ...

jlBetj1kwervtun5g meldcen
* * * * *

Ralf

, 18.10.2021 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, Kopfkissen leider zu weich, Badezimmer klasse. ...

Bezpwlxzhertunng qmexshwlden
* *

Marika

, 16.08.2021 HolidayCheck

„Äußerlich in Ordnung, aber leider verbargen sich um das Fenster und im Fenster viele Keime. ...

fBewewmertturvp8ng meylden
* * * *

Michael

, 31.07.2021 HolidayCheck

„Ein echt schönes kleineres Haus wo man sich wohlfühlt. Lage etwas ruhig aber das istja ein ...

Beq8weulegrtunagg mela0d0en
* * * * *

THOMAS

, 27.06.2021 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant. Service ist top. Trotz der schwierigen Situation war das ...

Bewertunrj9ogi mcmeld t4eln
* * * * *

Mario

, 02.03.2020 HolidayCheck

„Freundlich, sauber und schön gelegen. Gerne wieder als Paar. Parkgelegenheiten für Spätanreise ...

Bpbtewe921rbf8mtung me2uvld0en
* * *

Horst Engels

, 18.12.2018 golocal

„Unser Weihnachtsessen in der Deutschen Eiche war eher ernüchternd und ich hatte durch Mundpropaganda und einigen Bewertungen im Netz etwas anderes erwartet. Vorab das ganze Ambiente ist sehr rustikal aber gepflegt. Die Bedienung ist mir persönlich etwas zu langsam und unaufmerksam, das sahen aber andere die mit dabei waren nicht so, also eher eine persönliche Meinung zum Personal.

Was allen übel aufgestossen ist der Rotkohl war total überkocht und die Ente extrem trocken. Ich habe echt schon viele Enten gesehen aber so trocken war in den ganzen Jahren noch nie mals eine Ente auf meinem Teller.

Vielleicht haben wir echt einen falschen Tag beim Koch und Personal erwischt, aber er war in meinen Augen das Zeichen des ersten Males das ich dieses Restaurant nie weiter empfehlen werde und gewiss auch nicht besuchen möchte.

3 Sterne weil das ganze Ambiente echt sauber und gepflegt war, der Rest war auf keinem Fall meins
Weiterlesen Text ausblenden

bfBewer4c2tun3g6zi mefxj7lden
* * *

Lueneburgerheidler

, 02.10.2018 golocal

„Ist vollkommend ok und kann man mal empfehlen. Sauber und Rustikal. Essen ist für die Region in Ordnung und kann man z dem Preis mit leben

Beb wertuun7td3g5kao mel36den
* * * * *

Till

, 09.03.2013 golocal

„Sehr gepfleges Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre.
Das Personal sehr zuvorkommend.
Moderne helle freundliche Zimmer
Schmackhafte Küche und saisonale Speisekarte.Weiterlesen Text ausblenden

1Bewertr7unglj6 jmeldekzn

Qype User (Lexa…)

, 20.11.2012 Yelp

„helles, freundliches Restaurant,
Tagessuppe à 2,50 EUR (hätte heißer sein können),
Grünkohl klassisch 11,90 EUR
Grünkohl Vierländer Art ...mehr

Bmczewertunxj g e1melzuydefsn

Qype User (daddel…)

, 10.08.2012 Yelp

„OK!
Nichts besonderes, aber um in der Weltstadt Uelzen zu übernachten ist es okay!
Essen ist gutbürgerlich und absolut okay

Bew7y4ekv5irt4u4vnwmivg melden

Qype User (Bluesf…)

, 18.02.2008 Yelp

„Die "Deutsche Eiche" wurde von einer jungen, engagierten Truppe vollständig umgebaut und renoviert. Moderne Zimmer und eine gute Küche, bei ...mehr

vyn4Bewer2h3tuna205ggymj meldcyxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering, Gutscheine, Restaurants, Sauna, Seminarräume

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis