Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Bundespolizei Uelzen

Eintrag gefunden unter: Bundespolizei Uelzen
Friedensreich-Hundertwasser-Platz 1
29525 Uelzen
zur Karte
0581 97 99 93-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

cora05

, 28.07.2016 golocal

„Meine Kinder sollten heute von Flensburg nach Halle reisen. Der Zug hatte aber Bahntypisch Verspätung und die Kinder hätten den Anschlusszug in Uelzen verpasst und wären dann lt Bahn über Umwege und Stunden Bahnhof warten erst am Folgetag gegen 7 in Halle gewesen. Ein sehr netter Beamter der Bahnpolizei in Uelzen, den ich aus Verzweiflung anrief, weil bei der Bahn mal wieder keiner Handlungsbedarf sah, versprach zu helfen und meldete sich auch kurz später um mir mitzuteilen, dass der Anschlußzug wartet. Die Kinder sitzen jetzt drin. Riesen Dank an den Beamten und ein großes LOB !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrylert5ohufwang mel5ildeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis