Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Suppenkaspar

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ueckermünde
Chausseestr. 79
17373 Ueckermünde
zur Karte
039771 2 37 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wlhelmine

, 17.08.2021 golocal

„Sehr nette Bedienung leckeres Essen alles frisch gekocht die Räumlichkeiten urig sehr schön immer wieder gerne

Bewer58tjtbiunge49 merlleden
* * * * *

B. Wendorff

, 14.04.2015 golocal

„Guter Service, familiäre Atmosphäre, sehr köstliche Speisen, gute Beratung, behindertengerechte Räumlichkeiten, urig und sehr sauber, flexibel bei Extrawünschen, sehr günstigWeiterlesen Text ausblenden

Betrwertunjxg lhmeungldg7ymen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.08.2010 golocal

„Das Ehepaar Lange bewirtschaftet den Suppenkaspar in Ueckermünde mit Erfolg. Wenn viele Gaststätten gut anfangen und dann leider sehr nachlassen, ist es beim Suppenkaspar genau umgekehrt. Zu Anfang eher guter Imbiss, heute eine gute Gaststätte mit ordentlichen Gerichten. Der Salat ist immer knackig frisch, besonders gut der Möhrensalat, auf den mein Enkel schwört. Dafür läßt er alles stehen. Gute Auswahl an Speisen und lecker zubereitet.

27.05.11: Heute zum Mittag war die Gaststätte gut besucht, was mich für die Betreiber sehr freut.
Das Essen wird frisch zubereitet, etwas länger warten muss man da schon. Die Qualität wiegt es wieder auf. Meine Portion war so groß, ich hatte ordentlich zu tun. Kammsteak mit Waldpilzen und Kartoffelbrei, dazu Salatbeilage.
Ein Ehepaar mit am Tisch hatten Fischtüften und Schnitzel. Sie kommen schon seit Jahren hier zum Essen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwx4etrtun0h2g melde7t3kn

Rosi B.

, 27.08.2008 Yelp

„Gut bürgerliche Küche zu angenehmen Preisen, sauber, nette Bedienung und gleich gegenüber vom schönen Tierpark Ueckermünde. (auch ein ...mehr

Besydwerpi8hturngt49 meldaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis