„Ganz schlimmer online-Shop!!!!
Die Bestellung vom Kunde wird nicht akzeptiert, sie wird nach der aufgegebenen Bestellung kaputt gemacht. Amorebio ma…cht wie es denen so grade passt. Die Summe deiner festen Bestellung ist auch egal, es kommt andere Rechnung!! Überprüfen ist schwer. Und was ganz wichtiges: Sie fordern die Richtigstellung - NEIN! Sie werden missachtet. Der Kunde ist hier nichts wert!!!
Und dann noch ganz verwelktes Gemüse und faules Obst im Karton noch hinzu!!!
Ach ja, sie "verschenken" manchmal Lebensmitteln, wie Kekse, aaaaaaaaaber sie kann man nicht mehr essen: zu alt, bitter. Haltbarkeitsdatum ist hier auch egal!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepwenwxrtungi lmeld6en
*
Dr. Tim Krämer
,
24.06.2022
golocal
„Ich war leider sehr enttäuscht von der Lieferung. Das Obst war noch einigermaßen okay, aber das Gemüse kam großteils in matschigem und teils sogar ver…schimmeltem Zustand an. Die Kühlung der Milchprodukte durch gerade mal zwei Kühlpacks war unzureichend, sodass die Waren bei Ankunft sich sehr warm anfühlten. Schade, war ein Versuch wert, aber nochmal würde ich hier sicher nicht bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewcjuertu8evnqqxg 44gwmeldpbhen
„Ich wollte gerne meine Verpackungen zurücksenden, was aber nicht möglich ist ohne eine neue Bestellung auszulösen, da man sonst kein Rücksendeschein b…ekommen kann! Ungeachtet, ob das alles in den Geschäftsbedingungen steht, stelle ich mich schon die Frage, ob es hier um eine ökologische Firma handelt oder eine Abzockefirma, wie so vielen anderen. Mit Nachhaltigkeit hat das nichts zu tun.”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBcst6e37h5wertun1gfg mev42hlden
„Bin begeistert über die Qualität der angebotenen Bio-Produkte und die breite Auswahl - auch bei Obst und Gemüse. Ganz besonders hat uns das Brot vom H…ersteller "Fasanenbäckerei" überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt insgesamt gut. Deshalb bestellen wir seit einigen Jahren und möchten diesen Online-Bio-Versender nicht vermissen.
Johannes aus KA”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3ewqwert9ung mexuqlibden
*
*
*
*
*
Ilka.
,
02.08.2020
golocal
„Ich habe bereits mehrfach bei Amorebio bestellt und kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Die abgepackte Ware ist immer in Ordnung. Fri…sches Obst leidet schon mal durch den Transport, jedoch waren Reklamationen immer problemlos möglich. Gekühlte Waren kamen immer kühl an. Falls ein Produkt nicht lieferbar ist, wird man telefonisch kontaktiert, um eine Alternative zu finden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
b6l2Bewerf9lztufn76cug melde29d5n
„Im Voraus bezahlte Ware kam nicht vollständig an. Reagiert nicht auf die Reklamation. Das Geld ist futsch.”
Be6wyjhertung m0el2vd8wken
„Na langer Wartezeit kam ein Ersatzprodukt meiner bestellten Ware. Konnte ich mich jetzt nicht für begeistern aber mit leben. Hier wird also Ware angeb…oten und auch verkauft die gar nicht zu Verfügung stehen. Des weiteren bekomme ich noch Geld erstattet. Erst auf Nachfrage heißt es. Wir erstellen ihnen ein Kundenkonto und da bekommen sie dann ein Warengutschein erstellt. Hallo?! Ich möchte kein Gutschein und kein Kundenkonto schon gar nicht ungefragt. Meine Mails werden seid dem Ignoriert. Ich werde jetzt Strafanzeige stellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bkjBei4uwerqgtuz4vng me1tlden
„Ich hatte bei Amorebio über Amazon etwas bestellt. Die Ware wurde als Sonderangebot ausgewiesen, so dass ich mehrere Dosen davon bestellt habe. Ich be…kam von Amorebio auch relativ schnell eine Bestellbestätigung und Versandzusage, dass meine Artikel Mitte der Woche versendet werden und man wünschte mir viel Freude mit der Ware...
Eine Woche später bekomme ich von Amazon mitgeteilt, dass Amorebio meine Bestellung storniert habe und ich die Ware NICHT bekomme! Man hätte sich im Preis geirrt!!! Das ist alles sehr dubios und nicht die feine englische Art um mit Kunden umzugehen! Zumal mir das Amorebio zeitnah hätte selbst mitteilen können, BEVOR sie mir eine Auftragsbestätigung geschickt haben! Ich jedenfalls werde zukünftig einen großen Bogen um die Firma machen, zumal ich ein ähnliches günstiges Angebot desselben Produktes jetzt nicht wahrnehmen konnte, da dieses inzwischen verfallen ist (Gutschein!!)
Somit habe ich keine Ware erhalten und zusätzlich noch finanziellen Schaden erlitten!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3ew1i7ue3rtungnthg mn elden
„Für mein Frühstück hatte ich Quark bestellt. Ich konnte jedoch nur ganz wenig davon probieren, da er wegen unzureichender Verpackung beschädigt und ve…rschmutzt ankam. Das, was ich noch probieren konnte, war vielleicht zur Weiterverarbeitung, aber nicht zum Frühstück geeignet.
Dazu kommt, dass die Firma nach einer Mitteilung keine meiner Mails beantwortete und gar nicht daran dachte, mir die Ware zu ersetzen.
Daher kann ich leider keine Empfehlung geben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7emce84wujpeertubng meldqyi4en
*
*
*
*
*
Kaiser Robert
,
15.11.2011
golocal
„Über die Slow Fisch in Bremen und die Firma Demeter Felderzeugnisse, die nicht an Endverbraucher liefert habe ich den Bio-Online-Shop amorebio kenneng…elernt. Dort habe ich am Freitag bestellt, Versanddatum eingegeben und heute kam mein Paket an.
Man hat ab 50 EUR kostenlosen Versand. Darum habe ich auch noch 5 Gläser Erbsen dazugenommen, um die Ware ohne zusätzliche Kosten zu erhalten. Problemlose Abwicklung, Zahlung per Lastschrift und andere Möglichkeiten gibt es dort. Wer sich für BIO Artikel interessiert, möge doch mal auf der Homepage rumstöbern.
Unsere Naturkostläden führen alle keinen Tintenfisch, und arbeiten auch nicht mit dem Importeur Demeter Felderzeugnisse zusammen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe76vyrgt0nung wqemf elden