Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bautrocknung Tutzing
Ziegeleistr. 12
82327 Tutzing
zur Karte
08158 99 73 91-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08158 99 73 91-9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 568 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (568 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bisher zufrieden. Die Innenabdichtung mit Isotec ist noch am Laufen. Mit dem Bauleiter und den ...mehr

Bewedgirrtunwpg me8lb4hedez0n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Grandios! Die Schimmelsanierung ist genauso gemacht worden, wie ich das erwartet hab. Top Arbeit - ...mehr

Bewert60un24gg rnvmel d28en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ausgesprochen zufrieden. Mit Beratung, Ablauf und Resultat. Isotec eilt der gute Ruf voraus, ...mehr

Bewertun42ydg 3kfomqhewaldephhtn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mieter sehr zufrieden. Herr Andrä hat mich spitzenmässig beraten. Das, was ich von anderen ...mehr

y2cBeuwe5grtunguris meldeen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wieder gut gemacht. Es war die 2. Sanierung, die wir Isotec in Auftrag gegeben haben. Wieder ...mehr

Bxem6bfw9l7ertlpdmuping melden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich und kompetent! Die Sanierung bei mir im Keller scheint sehr gut gemacht worden zu sein. ...mehr

Bk0h ewertx7xudhl5ngc melde58n
* * * *

anonymous

, 20.08.2023 KennstDuEinen.de

„Gut gewesen. Mit Isotec hat alles gepasst. Wir sind zufrieden. Angefangen mit verständlicher und ...mehr

vBewez0yer 2nntuzvanghbz melden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Verlässliche Abstimmungen. Isotec hat die sanierten Räumen nicht nur sauber verlassen, sondern den ...mehr

Be7wegvsrtung mydtekjlde6frrn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2023 KennstDuEinen.de

„Erneut höchstzufrieden. Seit Jahren arbeiten wir gerne mit Isotec zusammen. Hier stimmen Qualität ...mehr

Bl6e pwgertun6big meld5ien
* * * * *

anonymous

, 13.08.2023 KennstDuEinen.de

„1 A Beratung. Durch eine Suche im Internet habe ich von Isotec erfahren und habe dann einen Termin ...mehr

Beovwuaertunitg m0reqelde0n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert! Ich habe mir verschiedene Meinungen eingeholt und dann Isotec beauftragt. Dort ...mehr

zsbBmewertung 6mem ilt3den
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Rundes Gesamtbild von Isotec! Von Anfang bis Ende war die Kellersanierung gut durchgetaktet. Die ...mehr

Bn5ewertu39wngd5sb fgmelo0den
* * * *

anonymous

, 09.08.2023 KennstDuEinen.de

„Zügig und zuverlässig. Das Projekt wurde durch Herrn Schiefelbein bis zum Schluss betreut und ...mehr

1Beowferp7tung nd melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Alles schnieke. Der Rohbau war nicht in Ordnung und wir hatten ein Problem mit Wasser. Isotec hat ...mehr

B6extkwertung z61imelhrde4n
* * * * *

anonymous

, 07.08.2023 KennstDuEinen.de

„Weiterer Auftrag folgt. Herr Andrä hat mich mit seiner genialen und kompetenten Beratung schon vor ...mehr

Bjw1ewec5ritung meg1dld7men
* * * * *

anonymous

, 07.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sauber und zuverlässig. Isotec hat die Sanierung super abgewickelt - der Keller ist endlich wieder ...mehr

Bq8gewertf7a0ung karhmeikldelewrn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr verlässlich - wie beim letzten Mal! Aus Erfahrung können wir sagen: auf Isotec ist Verlass. ...mehr

l9ljBewertm34juaipdnhig meld1en
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Keller zügig und gut saniert. Kontaktaufnahme, Begutachtung und Umsetzung sind zügig vonstatten ...mehr

i4Bad3e6 8werhtung meld42mzen
* * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Gut beraten und gut gearbeitet! Herr Andrä hat die Küchensanierung verständlich erklärt und kam ...mehr

Bkyweqn3whertr5oung melde8o4xn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absolut klasse. Ein Konkurrenzangebot haben wir nicht eingeholt, da sich die Eigentümer direkt für ...mehr

Bulernweiriortung meqo6ldgz0uen
* * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Kellersanierung. Bisher ist der Keller in Ordnung und ich hoffe, das bleibt so. Zuerst hatte ich ...mehr

ktaBewertu3ngr meld9xenkzn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Extrem zuverlässig! Definitiv kann ich jedem Isotec ans Herz legen. Mein Mann war sofort bei der ...mehr

Bew2jekemrtibnung melgded3n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich und effektiv. Bei dem Informationen Beratungsgespräch hatte ich schon den Eindruck, dass ...mehr

Be1rwertn0unmg melzmdegykxn
* * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Professionell und zuverlässig. Isotec ist TÜV-zertifiziert und hatte von einer Wahl verschiedener ...mehr

vBo8hewecpertungb08 melmhmden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„In 2 Tagen fertig. Der Handwerker von Isotec hat die Sanierung der Garage zügig ausgeführt. Herr ...mehr

Bewertavclunga mdb4qel3gh0d0en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Lösung gefunden. Isotec hat bei Mietern saniert. Das ist gut gelaufen. Schon allein die ...mehr

Bewewpxrtung9d me0lde p5rn
* * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bisher alles bestens. Noch ist die Massnahme noch nicht ganz abgeschlossen, aber bisher wurde sie ...mehr

B3b6ewertdhacudtngb meldeuen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Extrem gute Kommunikation. Sowohl mit Berater als auch mit Handwerker konnte ich sehr gut reden und ...mehr

Bejnpwertpung 4t7mmel8d2e4en
* * * * *

anonymous

, 23.07.2023 KennstDuEinen.de

„Versiertes Unternehmen. Isotec hat Erfahrungen mit Balkonabdichtung. Das war Kriterium für mich. ...mehr

Bikfnewert5yy6up 6bng mei lm3cden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Zusagen erfüllt! Die Sanierung der zwei Mietswohnungen lief wunderbar. Kompetenz und ...mehr

fzBet3vwertm72 uubxnndcg melden
* * * *

anonymous

, 27.12.2022 KennstDuEinen.de

„Grundsätzlich zufrieden! Die Sanierungsarbeiten wurden so ausgeführt, wie mit Herrn Schiefelbein ...mehr

Bb9dewertuzngil q1mdelden
* * * *

anonymous

, 27.12.2022 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Zusammenarbeit! Im Anschluss der Balkonsanierung musste Isotec nochmal ran. Aber ...mehr

Be5weyrtungj commeldetwn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Beratung, Nachdem ich über 2 Jahre bei anderen Firmen warten musste, habe ich mich ...mehr

wtBec5wvevertung me3sjld6en
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vorschriftsmäßiger Ablauf & zügige Ausführung. Wie beim letzten Mal bin ich mit Isotec sehr ...mehr

Bewe91jrtukeng amekldben
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Von A-Z alles 1A! Durch meinen Arbeitgeber bin ich auf die Firma Isotec gestoßen. Die Beratung war ...mehr

Berwff6qertungm me712wl5iden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2022 KennstDuEinen.de

„Erwartungen erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit Isotec, auch wenn es nicht gerade günstig war. Wir ...mehr

Be7d wg8pegrtung 9qm hdelden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr Kundenfreundlich. Unsere informative, kundenfreundliche Beratung mit Herrn Schiefelbein hat ...mehr

Bxi7benawertung me4qeltjde0ln
* * * * *

anonymous

, 23.12.2022 KennstDuEinen.de

„Andere Firma hat Isotec ins Spiel gebracht. Es ging bei mir um nichts akutes, lediglich um eine ...mehr

Bepwe 2z4rt5sj6ung5 me6lden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„Zur vollsten Zufriedenheit. Wie immer. Die Sanierung mit Isotec ist bestens verlaufen. Sauber und ...mehr

l63Bd8ztewerftung mez6ildt5g4en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Sanierungsunternehmen! Im Internet habe ich geguckt, wer Kellersanierungen vornimmt und ...mehr

eq0Benn3werti7roung meld01gve6n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„Super schnell gegangen und preislich im Rahmen. Es war eine anständige Summe. Die zahle ich, wenn ...mehr

Be4wer tunlg m8hkeeldecrn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Partner mit guten Bewertungen. Genau das habe ich gesucht und mich sofort für Isotec ...mehr

Bwjkoewertuung mge5eltzideaddun
* * * * *

anonymous

, 20.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetent - zügig - wenig Staub! Nachdem mir mein Bekannter Isotec empfohlen hat, holte ich mir ...mehr

Be8w0wertunf5mxgv melddydegn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung & reibungsloser Ablauf. Seit der Sanierung ist Feuchtigkeit kein Thema mehr. Isotec ...mehr

u8lBeh8wertui8nglvnl k91melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Alles bestens. Seit der Sanierung im Keller ist bisher alles gut. Der nächste Starkregen wird es ...mehr

Beweurt5 ung meovlyde9n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„1A - einfach super. Die Kosten waren für die Qualität sehr gut. Wir haben sehr schnell einen ...mehr

jxunBewerffc8tunhg melx4u6del9n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, schnell. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Dort bekommt man eine ...mehr

nBeweprzctung ml0s3e6glden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2022 KennstDuEinen.de

„Außergewöhnlich gute Beratung. Die Empfehlung des Architekten war Gold wert. Herr Schiefelbein hat ...mehr

Beywqhertu8ng 8qhmmel7den
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig und kompetent. Schon bei der ersten Zusammenarbeit waren wir mit Isotec sehr ...mehr

Bewt j5ertov5eunl99g meldv405eyqn
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wunderbar gemacht. Die Beratung habe ich als ausführlich und kompetent in Erinnerung. Damit hat ...mehr

Be51w196ertun5gfxzp melyden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vorschriftsmäßiger Ablauf & zügige Ausführung. Wie beim letzten Mal bin ich mit Isotec sehr ...mehr

Be4kweroxb3ttjung 0mel9den
* * * *

anonymous

, 09.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Handwerker! Die haben die Sanierung super sauber ausgeführt und sehr auf Ordnung ...mehr

Bew0jugertu94ngm me1ldjzen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir sind von Isotec begeistert. Die Leute sind unkompliziert, ...mehr

aB6ewertu11ng mjvelde070pn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Isotec wurde mir empfohlen. Auch ich bin sehr zufrieden. Die Mauerabdichtung brachte, was sie soll. ...mehr

Bewerp7tung 9mrt9 e68qildein
* * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung. Herr Andrä hat mich vor der Sanierung bestens informiert und der Handwerker ...mehr

Bevvxwertuifng m4e1owlde8b3n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Saubere und akurate Arbeit. Die Schimmelsanierung klappte bestens. Vor Start wurden wir kompetent ...mehr

qBewensmrtung fcmoa2jelhden
* * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sorgfalt und Qualität! Der Handwerker war vorbildlich. Er hat sehr sauber und akurat gearbeitet, ...mehr

Bnz4ewertu3na8pg 2melzvklden
* * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fachlich gut ausgebildet! Die Jungs von Isotec wissen genau, was zu machen ist. Bereitwillig haben ...mehr

7Betckwjrfertung smpelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Sanierungspartner! Wir hatten regelmäßig Wasser im Keller. Es musste etwas geschehen! ...mehr

Bew6jzw3siesqirg4stung mewlden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Gute, saubere Arbeit. Besonders die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist uns in guter ...mehr

Bewo1iaewcyrtung 606wmeljmjdein
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fühlten uns in guten Händen. Herr Andrä von Isotec war uns auf Anhieb sympathisch. Er hat ...mehr

Bgewertung16 umgelvden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Schimmel ist endlich weg. Bei den guten Kundenmeinungen, die wir über Isotec im Internet gefunden ...mehr

gxkiBe91wo0ertugng melde5kbn
* * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Detaillierte Infos über den Ablauf. Und weil Isotec ganz in der Nähe den Firmensitz hat, konnten ...mehr

Bew64ert48u0n4g 96tsmelden
* * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ging verhältnismäßig schnell! Eine Werbeanzeige brachte uns auf die Idee, bei Isotec nachzufragen. ...mehr

Brrewertuqn okhg fmeldren
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Saubere, ordentliche Herangehensweise! Weil ich sehr zufrieden bin, habe ich Isotec bereits weiter ...mehr

6r91Bewertnpoqunjcfg m8wf0eldorren
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Super schnell und sauber. Mein Vater hatte das Vorhaben in der Hand und den meisten Kontakt zu ...mehr

edBeweftzr4hbvtung 2piomelden 5n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2022 KennstDuEinen.de

„Einfach hervorragend. Die Garage wurde schnell und sauber saniert. Es war schwer, eine Firma zu ...mehr

vlBewlgertunecsg mel1de95n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Erfahrung! Herr Andrä von Isotec war der einzige, der mir sagen konnte, woher das ...mehr

j657Bewer70tunsg me3aefl88vden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kein Staub, kein Dreck - super! Die Isotec-Mitarbeiter haben alles penibel abgedeckt und abgeklebt! ...mehr

B9newertcung mehl8kdz6aen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Super gelaufen. Von vorn bis hinten lief die Kellersanierung reibungslos. Es gab ein angenehmes ...mehr

Bewwzepzrtung nzbmeldel3pn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Flott gearbeitet! Die Schimmelbeseitigung in der Küche ging sauber und ordentlich vonstatten. Der ...mehr

pBe9bwerfvbutung 4 muqelden
* * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Hochprofessionelle Aufklärung & schneller Start. Zwischen mehreren Anbietern fiel deshalb die ...mehr

s9Bewertuoetngfv y3medulden
* * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Schimmelfrei! Obwohl es viel Geld war, würde ich die Entscheidung wieder so treffen. Isotec hat ...mehr

Bew8wehem2rtuv2eng mel jlld3ujjen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Blitzsauber, ganz wunderbar. Die Handwerker von Isotec haben ein Wunder vollbracht. Endlich ist ...mehr

Beb4hw eer3vintun7g meldy9hen
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sanierungsverfahren passte. Bei Isotec wurden wir nicht nur bestens beraten und informiert, sondern ...mehr

hcsjB1ewertml8ung bx0meldlugten
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung und Internetauftritt überzeugen. Vom Isotec-Fachmann wurden wir genau informiert über ...mehr

bmlBel3wvbvertungfkl mez7elden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kellerabdichtung schnell abgewickelt. Alle bei Isotec sind mir höflich und zuvorkommend gegenüber ...mehr

Bewertungqruo mesflhdle982n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Garage sieht toll aus! Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Herr Andrä machte auf mich einen ...mehr

Be6t2wz2ebhbrtungu3u melmden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Luft viel besser. 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich schon das Beratungsgespräch mit Isotec. Dann ...mehr

Byeb1wn1ertuwrunlx3wg melden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mieter sind zufrieden. Meine Tochter hatte die Planung der Sanierung in der Hand. Sie beauftragte ...mehr

2b0Bewertungqv8 m5eldde8n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetenten Eindruck hinterlassen. Maßnahme ist noch nicht ganz fertiggestellt. Dennoch habe ich ...mehr

Bewertguon94g meloedeh4n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Auch diesmal rasch da gewesen. Wieder ist der Kontakt zu Isotec super sympathisch und sehr angenehm ...mehr

Bs05zewu5b8ertunp8hdgk3 meldco8en
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausführung & professionelle Beratung. Wir haben eine sehr betonlastiges Haus mit hohen ...mehr

mBewer svatunguw 5melde0hn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Direkt verfügbar. Mein Makler hat mir Isotec empfohlen. Ganz toll war das. Der Service ist gut und ...mehr

Bewxe09crt312ug0na8eng melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die kümmern sich. Wenn alle so wären, wie Isotec, wäre das super! Isotec ist immer schnell da. Die ...mehr

Bewerctufy3nkgg o m0f3 elden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig & sauber. Ich bin sehr zufrieden, das muss ich echt sagen. Ich informierte mich an ...mehr

Bewo3ertu5npsg 10bme3lden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sorgfältige, zielführende Herangehensweise. Bin von euch begeistert, von der Freundlichkeit, der ...mehr

B3yeewertjun4g meo 2elcbden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Professionelles Equipment. Das erste positive bei Isotec war die Beratung zur geplanten ...mehr

8eBewex5zrbhtung mrweld2gen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle, verlässliche Hilfe bekommen. Ich bin dem Isotec-Unternehmen Schiefelbein sehr dankbar für ...mehr

B8ewwertun8gm7 melw den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Alles tip top. Die gute Erreichbarkeit und die schnelle Verfügbarkeit haben uns zu Isotec gebracht. ...mehr

Brfenrkbwertunjgcl melc9den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Folgeauftrag ist geplant! Die Sanierung des Gewölbekellers werden wir an Isotec geben. Wir sind ...mehr

Bewertunng mvael0d esyrn
* * * *

anonymous

, 01.11.2022 KennstDuEinen.de

„Erneut einwandfrei. Weil es mit Isotec früher schon mal gut klappte, kam es wieder zum Auftrag. ...mehr

Bewermtjbcunwg mwsbdeplden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekt - besser geht es nicht Als Hausverwaltung sind wir wieder einmal zu 100% mit Isotec ...mehr

Bewd77ewzrtuiung medlgrjbden
* * * *

anonymous

, 30.10.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich auf die Minute. Vor der Schimmelsanierung wurde ich bestens aufgeklärt. Der Fachmann war ...mehr

Bew1er68tunu9m1g hmelmden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Im Schlafzimmer der Mietwohnung gab es ein Problem mit Schimmel. Isotec hat uns ...mehr

nkvBewerbuctungplpq mwbhelde2wyn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Gefühl vermittelt. Wegen Preis, Garantie und Beratung habe ich mich für Isotec ...mehr

Beelcwertung ms6nre9elde hcon
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Erfolgreiche Sanierung! Isotec hat mir einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag ...mehr

B15kewertofmuulng mel4defn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Schnell und verlässlich saniert. Der gute Ruf spricht für Isotec. Die Maßnahme wurde anschaulich ...mehr

Bewert93ue3no1pgg mel0xdecfn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2022 KennstDuEinen.de

„Machte den besten Eindruck. Da ich beim Bauamt tätig bin, kenne ich Herrn Schiefelbein. Er hat mir ...mehr

Bubgewcert5qseung76 tmelden
* * * *

anonymous

, 25.10.2022 KennstDuEinen.de

„Zu 100 Prozent empfehlenswert. Auch mir wurde Isotec bzw. Herr Schiefelbein von einer anderen Firma ...mehr

Be7lwe0rtung obnmelt4odeumtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Bei nassen Wänden, feuchten Kellern oder Schimmelschäden wenden Sie sich am besten an den Spezialisten in Ihrer Region: ISOTEC-Schiefelbein. Seit über 12 Jahren ist Dipl.-Ing. Architekt Jörg Schiefelbein nun schon mit seinem Team in den Landkreisen Starnberg, Weilheim-Schongau, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech und Fürstenfeldbruck erfolgreich tätig. Die bestens geschulten Mitarbeiter haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und die von ISOTEC hauseigenen Produkttests in der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stehen für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Über 2000 Kunden durften sich in den letzten Jahren von diesem Know-how und der hohen Qualität überzeugen. Sie alle sind froh, wieder in trockenen Wänden wohnen zu können. Rufen Sie uns an: Als Mitglied des Holz- und Bautenschutzverbandes und Fachbetrieb für Mauerwerkstrockenlegung garantieren wir Ihnen den Einsatz modernster Abdichtungsmethoden und somit eine dauerhafte Abdichtung gegen Mauerfeuchtigkeit. Wir gehören zu den vom TÜV überwachten Bautenschutzbetrieben und sind im Bereich der Schimmelschadensanierung TÜV-zertifiziert. Sehr gerne kommen wir vorbei und erstellen Ihnen eine kostenlose Schadensanalyse und ein faires und nachvollziehbar kalkuliertes Angebot! Leistungsspektrum von ISOTEC-Schiefelbein: - Mauertrockenlegung (kapillar aufsteigende Feuchtigkeit) durch Horizontalsperre - Innen- und Außenabdichtungen gegen aufstauendes Sickerwasser - Wand-Sohlen-Abdichtung - Abdichtung Bewegungsfugen - Innendämmung bei Wärmebrücken (ugs. Kältebrücken) (Kalziumssilikatplatte, Dämmboard) - Außendämmung Keller- Wärmedämmung Innenwände - Beton-, Arbeitsfugen- und Rissverpressungen - Beseitigung feuchter und nasser Wände - Beseitigung Salz- bzw. Salpeterausblühungen durch Sanierputz - Schimmelbeseitigung und Schimmelschadensanierung - Flexband - Altbau Sanierung - Keller und Kellerboden Sanierung

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bauisolierungen, Bautenschutz, Schimmelpilzbekämpfung, Wasserschadenbeseitigung, Abdichtungen, Wände abdichten, Bauwerksabdichtung, Dichter Keller, Altbau Sanierung, Altbausanierung, Kellerisolierung außen, Außen abdichten, Beton abdichten, Risse verschließen, Betonrisse, Isolierung Bodenplatte, Abdichtung Bodenplatte, Beton sanieren, Drainage, Dränage verlegen, Gebäude abdichten, Haus trocknen, feuchte Räume, Wasserwohnung, feuchte Wände, nasse Wände, Isolierung, isolieren, innen dämmen, Schimmelpilz, Schimmelpilzbeseitigung, Abdichtung von Bauwerken, isotec

Bauisolierungen, Bautenschutz, Schimmelpilzbekämpfung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis