Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schönbrunn Inh. Ristau Peter

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Trollenhagen
Hellfelder Str. 1B
17039 Trollenhagen
zur Karte
0395 4 22 68 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

08:00 20:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Gerold & Uschi

, 19.05.2023 HolidayCheck

„Ein schöner Gasthof am Ortsausgang von Neubrandenburg in Richtung Demmin.
Wir haben dort wegen ...

7r5vBe70xnwertu y8tng emai9uelden
* * * * *

chritian steinhagen

, 05.11.2017 golocal

„wir wurden freundlich empfangen sowie dem entsprechend bedient. die speisen wurden in hoher quallität hergestellt.der auffenthalt wurde durch ein angenehmes ambiente verschönert.auch die dortigen hergestellten konserven,welche angeboten wurden sind von guter quallität. wir freuen uns auf
ein nächstes mal!
Weiterlesen Text ausblenden

Bihewertc 9iung mel 3ld2ehsyn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2010 golocal

„Heute waren wir wieder einmal im Gasthof Schönbrunn.
Der Betreiber Herr Ristau wurde vor Jahren einmal im Fernsehen vorgestellt, ich glaube bei der Nordtour vom NDR. Darauf sind wir überhaupt erst auf diese Gaststätte aufmerksam geworden. Der Gasthof liegt am Ausgang von Neubrandenburg Richtung Stralsund.
Jetzt im Dezember finden wieder viele Veranstaltungen statt, die meisten sind schon ausgebucht.

Die Küche in Schönbrunn ist bemerkenswert gut und günstig. Ich hatte einen Mecklenburger Rippenbraten, der so reichlich war, da musste selbst ich kapitulieren. Schöne dunkle Soße und viel davon, Rotkohl selbst gemacht, das schmeckt man. Der Rippenbraten mit genügend Fett daran, genauso, wie es sein sollte.
Meine Tochter einen Nudelauflauf mit Käse-Sauce und bißfestem Gemüse. Davon konnte ich leider nicht mehr kosten, denn ich war von meinem Essen schon überfordert. Ich hätte auf einen Seniorenteller ausweichen sollen. Herr Ristau hat uns die Speisen selbst serviert. Angenehme zurückhaltende Freundlichkeit.

Die Inneneinrichtung ist hell und freundlich, alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Der Gasthof stellt Marmeladen und Wurstkonserven her. Heute haben wir hausgemachtes Zwiebelmett und Leberwurst mitgenommen und für den süßen Part Himbeer-Pfirsich Aufstrich. Beim letzten Mal hatten wir Pflaumenmus mitgenommen, total lecker und schmeckte mir auch ohne Brot. Heute war er leider schon aus, schade!

Die Pension kann ich hier nicht bewerten, weil wir immer nur Besucher der Gaststube sind. Im übrigen gibt es mehrere Gaststuben, wovon früher eine für Raucher war.
Weiterlesen Text ausblenden

Beowerytum23un034kg49a melden
* * *

jrganz

, 15.02.2008 golocal

„immer wieder gut, in der Spielecke vertreibt sich mein Lütter gerne die nicht zu lange Wartezeit

kBejkokw5j1ertung mela61dean

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis