Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lindner Wolfram Dr., Gülich Oliver Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Troisdorf
Bremer Str. 3
53844 Troisdorf, Rotter See
zur Karte
9600 2 2 9924 061 5 524  214 0353 3 5463 1 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 82 12 4 34 2791 89 4 10 1 5165 7  65 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
13:45 17:00

Dienstag

07:30 12:00
13:45 17:00

Mittwoch

07:30 12:00

Donnerstag

07:30 12:00
13:45 19:00

Freitag

07:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (35 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.09.2023 11880

„Ich habe mich als Angstpatient sehr wohl gefühlt .

Bewevr2ytp648ungb98 8melden
* *

Ein golocal Nutzer

, 05.09.2018 golocal

„Oft sehr unfreundliche, pampige Zahnarzthelferinnen. Schade wenn man so empfangen wird. Zudem auch nicht sehr zuverlässig...

l1r Bgewel4rtung q7meldexn
* * * * *

susanneoswald93

, 15.06.2015 golocal

„der Zahnarzt ist super

mscsBewelzpfrturrngfp gwmelden
* * * *

kaburi

, 08.10.2012 golocal

„Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber bei Dr. Gülich habe ich mich bisher gut behandelt gefühlt. Er ist immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Hat man keinen Termin muss man teilweise lange Wartezeiten in Kauf nehmen (morgens hat er eine Notfallsprechstunde), aber man wird behandelt. Weiterlesen Text ausblenden

Bedwb4err51tung melbcdo3en
* * * * *

Julio

, 04.10.2012 golocal

„Bei Herrn Dr. Lindner war ich zwecks Entfernung eines Weisheitszahns in Behandlung, die etwas komplizierter war. Dennoch die Betreuung, freundlich, witzig, vertrauensvoll. Angst hatte ich keine und fühlte mich in bester Behandlung. Auch die Nachbehandlung war professionell. Hätte ich noch einen Weisheitszahn, würde ich wieder zu Herrn Dr. Lindner gehen. Weiterlesen Text ausblenden

Beb0kpwehr1watung mfomelstden
* * * *

anonymous

, 26.06.2011 DocInsider

„Kein Text

gyBewert3 l3unafsyg myvceyhjslden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2011 DocInsider

„Kein Text

Bypneeubmwertung mqgclepb95lak1den
* * * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Seit fast 20 Jahren gehe ich jetzt zu Dr. Gülich und obwohl ich immer panische Angst vor Zahnärzten ...mehr

Bewerts3ucm5anjzyvg mel86ducen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit 20? Jahren oder länger Patient in dieser Praxis, anfangs bei Dr. Lindner, dort ...mehr

t2Bewernmxqtung mlim ed6ahlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis