Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adria Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Troisdorf
Kronprinzenstr. 1
53840 Troisdorf
zur Karte
920 532 3082 0784 1 33 8 7  05 5  97 8 033 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (86 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.10.2022 11880

„Es war wieder ein Vergnügen, Essen sehr gut und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam, Ambiemt...mehr

Be8iawe3ashrjzv5tunlsg meldf3en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2018 11880

„Wie immer das Rinderfilet ein Genuss. Sowie die grandiose Pfeffersauce. Vielen Dank nochmal an die K...mehr

Bejhpwern90tung 226me5ldekvn
* *

Jagur Eder

, 15.01.2018 golocal

„Wartezeit unzumutbar! 75 Minuten nach der Bestellung (andere Gäste, die deutlich später kamen, hatten ihr Essen längst bekommen) fragte ich nach. ob es ein Problem gibt, ob eine Änderung der Bestellung sinnvoll sei. Darauf hieß es, dass es nur noch wenige Minuten dauere. Es wurde eine weitere Viertelstunde. Und dann erhielt ich ein Rindfleisch- statt eines Putenfleischgerichts, mit der Bemerkung "das ist doch jetzt egal". Frechheit! Denn mir war es absolut nicht egal; ich wollte kein Rind. Als wir dann alle unser Essen hatten, hat es allen gut geschmeckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdp6ung 4mrej1ldesn

Markus B.

, 13.11.2016 Yelp

„Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen liegt dieses alteingessene Restaurant mit internationaler Küche in Troisdorf. Bei gutem Wetter ...mehr

aiBeweartu46nnkaag m9elden
* * * *

norbert-steingass

, 11.11.2014 golocal

„Leckeres Essen in gemütlicher Umgebung!!!!

Bewer8gtuqngtsj melziideqmn

vanillekipferl

, 01.04.2013 Yelp

„Meine letzte Kritik vom Adria Grill ist von 2009, es wird Zeit für eine Erneuerung! Wir gehen weiterhin regelmäßig in dieses Restaurant. ...mehr

Bewertu0fv4ng5fhr jx1amecdlwldebln
* * * *

anonymous

, 20.10.2011 11880

„Sehr freundliches Personal. Essen in Ordnung, aber nicht top. Die Einrichtung verspricht auf den ers...mehr

7qBew8e7rthung melb3jden

Qype User (kitti…)

, 20.01.2011 Yelp

„Hier schmeckts immer!!!
Das Restaurant überzeugt durch
erstklassiges Fleisch & perfekter Zubereitung, einer großen Vielfalt an Gerichten, ...mehr

raBewdhoert3tung zo meldcj1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis