Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

GFO Klinken Troisdorf Betriebsstätte St. Johannes Sieglar

Wilhelm-Busch-Str. 9
53844 Troisdorf, Sieglar
zur Karte
0670 2 42 74 2821 229 74  48 058 - 4560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ulrike Löffler

, 01.12.2018 golocal

„Schnelle Auskunft, schnelle Hilfe

Bewmhertuoqnf1h7gt meyxsblden
* * * * *

harriherrmann1

, 20.10.2016 golocal

„Ich bin zufrieden mit diesem Krankenhaus Ärzte und Schwestern sind nett und hilfsbereit dafür gebe ich 5 Sterne

Bewer4yhtqeqtung omelsxdmen

Katrin B.

, 02.06.2016 Yelp

„Ich war hier mehrfach, meine beiden Kinder sind hier geboren und auch so muss man ja manchmal ins KH. Von der Geburtsstation kann ich nur ...mehr

Bewe8exrtuc vunxkg meqlddzen

Frank S.

, 08.10.2015 Yelp

„Ruhiges Krankenhaus, freundliches Personal, leckeres Essen, Arzt kommt auch mal so vorbei, Cafeteria mut grossem Auslauf für Kinder.

Bewe67rtd ung mfzthedzy lde7t18n

Qype User (PAFFI8…)

, 11.07.2013 Yelp

„Für einen kurzen Ambulanten Aufenthalt finde ich das KH empfehlenswert. Aber bei einem stationären Aufenthalt kann ich nur abraten, die ...mehr

B88 hewertungk5 melcldjz0egh n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Das Krankenhaus hat eine wirklich gute Entbindungsstation mit einem traumhaft schönen Kreissaal. ...mehr

Bewerf ftuwbx0n 64g9h 08mmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis