Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Tim Frazer Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Troisdorf
Farnweg 1
53842 Troisdorf, Spich
zur Karte
 0 2 2 14 6641  84  2 71 59 042  9 033 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 630 372 2 704 1  72 775 35 0 29 70 48 37 95 7 3

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Chris

, 12.08.2016 HolidayCheck

„Zimmer wirklich sauber , was schon wichtig ist, W-LAN Empfang gleich Null, ärgerlich. Das Hotel ...

edBewe1ur2qvtugq13ng ma0dmelden
* * *

Sandra

, 22.12.2013 HolidayCheck

„Wir hatten nach einer günstigen Möglichkeit für eine Übernachtung in Spich gesucht und gefunden. ...

Becwvertuvkuwng me5mlden
* * *

Claudia

, 22.02.2011 HolidayCheck

„Mein Zimmer war gefühlsmässig im Keller (roch auch so), war aber im Hochpaterre. Hörte nachts den ...

Bew7oeals8rtun7g melk43hdzrren
* *

Marion

, 24.01.2011 HolidayCheck

„Das Hotel wurde einmal gebaut und eingerichtet und seitdem wurde nichts mehr renoviert. Das einzig ...

Bewera32vt3tuleng mmbelden
* * * *

Markus

, 19.08.2010 HolidayCheck

„Ich habe im Hotel Tim Frazer vor einiger Zeit übernachtet und kann nur sagen, dass mis sowohl das ...

39Bbk 2ewertufjn4nzg meld1jen
*

Karl

, 07.02.2008 HolidayCheck

„500 Meter Fußweg von Bushaltestelle entfernt. o. k.! Ein ehemaliges Militär-Wohnviertel, wie mir ...

Bifpewertuwctvn0g1gn m8cjelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis