Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holiday Inn Express Cologne Troisdorf

Eintrag gefunden unter: Hotels Troisdorf
Echternacher Str. 4
53842 Troisdorf
zur Karte
800 922 2 4 8531 263 243 79 127 93 890- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 304 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (303 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (33 Bewertungen)
Tripadvisor (512 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Urlauber

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Lage im Industriegebiet, für ein Zwischenstopp passt ganz gut. Zimmer sind für Übernachtung mit ...

t10fBewaertunxig rp1wmeld cj5en
* *

Mathias

, 30.03.2024 HolidayCheck

„Wieder ein riesiger Silberfisch im Zimmer. Standard Holiday Inn Hotel… Lage gut, direkt neben einem ...

Byeewertunzgn5g mel2dztbgen
* *

Mathias

, 29.03.2024 HolidayCheck

„Standard Holiday Inn Hotel. Wieder ein riesiger Silberfisch im Zimmer… Lage gut, direkt neben einem ...

Betwe0403rt32hu807ng meldeozn
* * *

Dan

, 22.02.2024 HolidayCheck

„Mein Kurztrip ins Holiday Inn Troisdorf war insgesamt in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, aber ...

5rbiBekwert7buoungv mel1c8den
* * * * *

Fabrizio

, 16.02.2024 HolidayCheck

„Mein Aufenthalt im Hotel war geprägt von stilvollem Ambiente und modernem Flair. Die Zimmer waren ...

Bewerwp3 tur1m ngkcy 3pme3y9lden
* * * *

Ralf

, 04.02.2024 HolidayCheck

„Mein "X-ter" Aufenthalt hier, da es startegisch gut liegt. Ein Standard Hoilday Inn Express, you ...

Bewesrswtungn ypzmeldebq86n
* * *

Thomas

, 30.12.2023 HolidayCheck
Be8wet6rtungeoy mz11e6b8lden
* * * *

Viktor

, 15.12.2023 HolidayCheck

„Alles stressfrei verlaufen

rBecf2ywer45tungi2 x9x5melden
* * * *

Ralf

, 12.11.2023 HolidayCheck

„Aufgrund der Lage war ich schon mehrfach hier, trotz wechselnder Erfahrungen. Diesmal hat alle ...

Bewertung5r68 3gmautelyd en
* *

Tony

, 25.08.2023 HolidayCheck

„In fast allen Bereichen schlechter als erwartet - vor allem Zimmer und Lage. Nicht für längere ...

qfBtvefvwertunu65g meld5u1en
* * * *

Beztu2c

, 17.10.2022 golocal

„Sauber und schön . . . . . . .Weiterlesen Text ausblenden

Bewrertwgzuw5ndvztg meldx1aen

Sven S.

, 23.05.2016 Yelp

„Preis und Leistungen stimmen. Gut zu erreichen, saubere Zimmer und sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Frühstück ist in Ordnung ...mehr

Betlqwertaunqtg me9glgden

Mehdi M.

, 31.07.2011 Yelp

„Ich war für 3 Tage im Holiday Inn weil in Bonn jedes Hotel und eine Jugendherberge ausgebucht war.

Es war sehr günstig. Die Zimmer naja ...mehr

Bewe95rbk2tmxung melv3pdc2ken

Qype User (K-Käfe…)

, 03.12.2008 Yelp

„Gutes Hotel in Flughafen- und Autobahnnähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben eine Couch und ein Queensizebett (zumindest die in ...mehr

nBewgtertun6llg c61smkxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis