Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Belloche Anna Dr. u. Kallus Stefan Ärzte für Allgemeinmedizin

Pfarrer-Kenntemich-Platz 5
53840 Troisdorf
zur Karte
 0 2 832 4 781 0 57   6 997 06 80 64 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

b.kommoss

, 17.01.2019 golocal

„Frau Doktor Anna Belloche ist eine sehr gute Ärztin. Ich fühle mich von Ihr sehr gut behandelt

oueyBewerutung 4me0ldemn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 11880

„Kann nur positiv berichten, super Ärzte! freundliche Arzthelferinen! Die Beste Entscheidung meine Ge...mehr

B1ewewrtleyhunong meldvc1en
* * * * *

Chessfan75

, 21.06.2013 golocal

„Sehr freundlich. Er nimmt sich wirklich zeit und erklärt glücklicherweise auch etwas. Nicht bloß Aussagen wie "Ist nicht schlimm" oder "Ist vielleicht schlimm".
Er lächelte immer was evtl auf eine glückliche Grundhaltung schließen lässt. Er schien mir sehr kompetent und ich werde definitiv öfter hingehen
Weiterlesen Text ausblenden

o8Be8ps7wertungszxf 9meb0zlden
* * * * *

Hexenrabe

, 30.05.2013 golocal

„Meine Tochter und ich können nur 100% sehr gutes über ihn sagen, er nimmt sich Zeit und hört wirklich einem zu.Die Damen in der Praxis sind auch alle sehr nett!! Geht alle zu ihm....Weiterlesen Text ausblenden

Bewteyrtung 25tmeleniadeysn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis