„Sie haben mich mit gebrochenen Vorderrad an meinem Rollstuhl 1 Woche nicht als Notfall angesehen. Mir hat ein anderes Sanitätshaus geholfen.
Sie ha…ben immer ausreden. Corona, Krieg oder Urlaub. Leider höre ich das des öfteren. Als mein Efix defekt war, habe ich 4 Tage gewartet bis was passierte. Ersatz gab es nicht!! Die Zentrale ist Katastrophe. Die Filialen top!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bez5qbweri2vtu ynjg meldzmi2en
*
Michael Heider
,
23.05.2023
golocal
„Tun Sie sich das nicht an!
Zunächst einmal hängt man ewig in der Warteschlange. Wenn man um 16:00 Uhr aufbewahrte Position 5 ist, kann man immer noc…h um 18:00 Uhr einfach rausgeschmissen werden, ohne bedient worden zu sein.
Um einem Rollstuhl 2 neue Mäntel aufzuziehen, wird dieser abgeholt und nach 11 Tagen immer noch nicht zurückgebracht, sodass wir uns ihn selber abgeholt haben, um wieder angemessen versorgt zu sein. Das einem zwischenzeitlich immer wieder zugesagt wird, dass sich jemand melden würde, um den Status und die Rücklieferung zu vereinbaren, blieb schlicht und einfach eine leere Versprechung.
Am Tag, an dem wir dann entgeistert selber den Rollstuhl abgeholt haben, hatte man uns noch eine Lieferung zwischen 12:00 und 15:00 Uhr zugesagt. Um 17:00 Uhr haben wir uns dann auf den Weg machen müssen, um das geplante Paris Wochenende nicht zu gefährden.
Mir tun nur die Kollegen bei Rahm leid, die dann doch vor Ort auf den frustrierten Kunden treffen und mit ihrer Freundlichkeit dann doch zumindest in einen Stern verdienen, den ich vergeben habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew5fer8tung3ki mf1qaeelden
*
*
*
*
*
Erika Mohring
,
04.05.2023
golocal
„Ich(Erika Mohring,Vogelsangstrasse 6 B in Niederkassel-Rheidt) bin seit mehreren Jahren wegen einer Brustprothese bei Ihnen Kunde. Von Anfang an betre…ute mich dort Frau Elbing. Jedes Mal, wenn ich die Filiale verliess, war ich hochzufrieden. Frau Elbing hat eine Art im Umgang, die niemals eine Form von Peinlichkeit aufkommen lässt. Sie ist ein richtiger Glücksgriff. Weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewm707er3axtungor me7fldl6znen
*
*
*
*
*
Alexandra Schönenberg
,
23.04.2023
golocal
„Ich habe zwei neue Mieder bekommen. Hatte ein sehr kompetetente Mitarbeiterin, in Person Frau Julia Hoffmann, die mich ganz hervorragend beraten und b…edient hat. Ich komme gerne wieder auf sie zurück. Spätestens im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Alexandra Schönenberg”
Weiterlesen
Text ausblenden
kBeweurtun16ig murpeleden
*
*
*
*
*
Rahmkunde
,
04.03.2023
golocal
„Wir hatten dreimal das Vergnügen, von Frau Grippekoven bedient zu werden. Sie zeigte sich stets hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich! Sie ist ei…ne erstklassige Werbung für das Unternehmen.
Karin und Walter Pfeil”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6ew6cp9ertuwng m2b27elgdden
11
*
anonymous
,
17.05.2022
11880
„Am 2.5.22 bekam ich in der Fil. Waldkrankenhaus eine Orthese Gr. M. Trotz sofortiger Reklamation, da...”
mehr
Be9wefurtung am5erelpden
„Bin Ehrenamtlich für einen Mann tätig der im Hospiz liegt. Da die Wohnung greäumt werden muss versuche ich seit Freitag einen Termin für die Abholung …diverser Gegenstände zu bekommen.Geht nicht so schnell wir haben wegen der Flut zu viel zu tun. Rufen einen Tag vorher an dann kommen wir.Wenn die Sachen weg sind wollen Sie mich oder den kranken Mann verklagen.
Das ist ein Service.O Ton , wieso schreibe ich eine Mail ? es ist doch heute seit Freitag nur ein Tag vergangen.
Hier muss mann sich fragen ob ich mich entschuldigen muss,wenn die Firma Rahm einen Auftrag zu abarbeiten bekommt und ich schuld daran bin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
w7f7Be7wertugazng fsyamrelden
*
*
*
Miele2020
,
23.07.2020
golocal
„Zeitweise schlechte telefonische Erreichbarkeit, Rückruf bitten der zuständigen Mitarbeiter wurden erst nach mehreren Nachfragen erfüllt, freundliches… und kompetentes Personal.
Aussendienstmitarbeiter halten teilweise zugesagte Termine nicht ein ohne Rückmeldung bzw. abzusagen. Gute Arbeitsqualität”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerrtung9gkk m1ibqelodegkxn
„Schlechte Bedienung und Beratung. Wollte Schuhe für lose Einlagen kaufen. Die Verkäuferin hielt es weder für nötig, einer 81jährigen Frau bei der Anp…robe behilflich zu sein, noch einen Hocker zum Füße hochstellen zu besorgen. Auch die Beratung gleich Null, man kann ja selber in den Spiegel schauen.....
Sehr traurig für ein solches Fachgeschäft”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertungh17e lwmelu817duh53ern