*
*
*
*
C. G. Wa
,
04.11.2024
golocal
„Ich habe seit ca. 2 Wo. Kontakt zu der Filiale in Köln Breiten Str. in meiner sich momentan massiv Verschlechternden Arthritis / im ganzen Körper.
…
Vor 1 Wo. konnte ich den Weg in die Innenstadt / der Breiten Straße mit den Öffentlichen noch "wuppen".
Denn ich wollte mich bezüglich der für mich
- nötigen
- Unterstützenden "Gerätschaften" informieren. - - -
An meine Seite trat eine junge Mitarbeiterin, die mir zugewandt und bei mir bleibend alle relevanten Informationen zusammen trug und benannte/ in e.Liste fixierte
Jetzt kann ich ganz konkret d. Hilfs Mittel bestellen.
Der Kont. zur Troisdorfer Zentrale MfG. C. Wahl”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bensw2e4rtung m1teamllden

„Gemischte Gefühle und Eindrücke. Ich kann auf mehr als 45 Jahre Erfahrung mit diesem Sanitätshaus zurückblicken. Die Zentrale in Spich hat mehrere Abt…eilung und somit auch unterschiedlich gute und fähige und leider auch andere Mitarbeiter(innen). Die Abteilung Schuhanfertigung funktioniert sehr gut. Die Abteilung Gehstützen betrachte ich als Katastrophe. Seit Jahren ständig Probleme. Kein Interesse, dem Kunden wirklich zu helfen. Kein Interesse die langjährige Erfahrung des Kunden anzunehmen und zu verarbeiten. Man
( ich habe hier nur weibliches Personal erlebt ) hat mich wohl falsch informiert oder sogar belogen. Von Beratung keine Spur. Eventuell fehlt hier jegliche Sachkenntnis und jegliches Interesse. Braucht man diese Dinge nicht? Schlimm wird es dann, wenn sich die Kundenbetreuung einschaltet. Betreut fühlte ich mich wirklich nicht. Immerhin hat mir die Dame ein fremdes Sanitätshaus in Troisdorf empfohlen. ??? Die Filiale Camp Spich ist auch nicht eindeutig zu bewerten. Der Rollstuhlreparaturservice arbeitet sofort und schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich konnte stets auf die Reparatur warten. Ich bin froh, dass ich den Rollstuhl ins Auto packen und dorthin fahren kann. Der mobile Service hat mich nicht überzeugt.
Die Preispolitik ist eventuell sanitätshaustypisch. Der ärztlich verordnete Duschhocker sollte 29,80EUR wirtschaftliche Aufzahlung kosten. Im Internet gab es exakt diesen Duschhocker für 30,32EUR frei Haus. Ich kaufte im Internet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezh7iwd2erz nyt7ung rmelden
*
*
*
*
*
Lilo224!
,
18.08.2023
golocal
„Ich habe mich für ein Elektromobil interessiert und bin in Ihrer Filiale in Spich ganz hervorragend von Frau Flick beraten worden. Kompetent und sehr …sympathisch. Habe mich daraufhin zum Kauf entschlossen und freue mich auf die Lieferung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe59crtunptg um9qc9e3nt7lden
„Sie haben mich mit gebrochenen Vorderrad an meinem Rollstuhl 1 Woche nicht als Notfall angesehen. Mir hat ein anderes Sanitätshaus geholfen.
Sie ha…ben immer ausreden. Corona, Krieg oder Urlaub. Leider höre ich das des öfteren. Als mein Efix defekt war, habe ich 4 Tage gewartet bis was passierte. Ersatz gab es nicht!! Die Zentrale ist Katastrophe. Die Filialen top!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
wBewxe19vr72tun4hpog melden
*
Michael Heider
,
23.05.2023
golocal
„Tun Sie sich das nicht an!
Zunächst einmal hängt man ewig in der Warteschlange. Wenn man um 16:00 Uhr aufbewahrte Position 5 ist, kann man immer noc…h um 18:00 Uhr einfach rausgeschmissen werden, ohne bedient worden zu sein.
Um einem Rollstuhl 2 neue Mäntel aufzuziehen, wird dieser abgeholt und nach 11 Tagen immer noch nicht zurückgebracht, sodass wir uns ihn selber abgeholt haben, um wieder angemessen versorgt zu sein. Das einem zwischenzeitlich immer wieder zugesagt wird, dass sich jemand melden würde, um den Status und die Rücklieferung zu vereinbaren, blieb schlicht und einfach eine leere Versprechung.
Am Tag, an dem wir dann entgeistert selber den Rollstuhl abgeholt haben, hatte man uns noch eine Lieferung zwischen 12:00 und 15:00 Uhr zugesagt. Um 17:00 Uhr haben wir uns dann auf den Weg machen müssen, um das geplante Paris Wochenende nicht zu gefährden.
Mir tun nur die Kollegen bei Rahm leid, die dann doch vor Ort auf den frustrierten Kunden treffen und mit ihrer Freundlichkeit dann doch zumindest in einen Stern verdienen, den ich vergeben habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepcowe1wrtvpung mdb7celderz1yn
*
*
*
*
*
Erika Mohring
,
04.05.2023
golocal
„Ich(Erika Mohring,Vogelsangstrasse 6 B in Niederkassel-Rheidt) bin seit mehreren Jahren wegen einer Brustprothese bei Ihnen Kunde. Von Anfang an betre…ute mich dort Frau Elbing. Jedes Mal, wenn ich die Filiale verliess, war ich hochzufrieden. Frau Elbing hat eine Art im Umgang, die niemals eine Form von Peinlichkeit aufkommen lässt. Sie ist ein richtiger Glücksgriff. Weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfejw457 ertung t9imeld5zen
*
*
*
*
*
Alexandra Schönenberg
,
23.04.2023
golocal
„Ich habe zwei neue Mieder bekommen. Hatte ein sehr kompetetente Mitarbeiterin, in Person Frau Julia Hoffmann, die mich ganz hervorragend beraten und b…edient hat. Ich komme gerne wieder auf sie zurück. Spätestens im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Alexandra Schönenberg”
Weiterlesen
Text ausblenden
pcBewg6p0ertung j8meldjepn
*
*
*
*
*
Rahmkunde
,
04.03.2023
golocal
„Wir hatten dreimal das Vergnügen, von Frau Grippekoven bedient zu werden. Sie zeigte sich stets hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich! Sie ist ei…ne erstklassige Werbung für das Unternehmen.
Karin und Walter Pfeil”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejwebrtung mhglexlx1rden
„Bin Ehrenamtlich für einen Mann tätig der im Hospiz liegt. Da die Wohnung greäumt werden muss versuche ich seit Freitag einen Termin für die Abholung …diverser Gegenstände zu bekommen.Geht nicht so schnell wir haben wegen der Flut zu viel zu tun. Rufen einen Tag vorher an dann kommen wir.Wenn die Sachen weg sind wollen Sie mich oder den kranken Mann verklagen.
Das ist ein Service.O Ton , wieso schreibe ich eine Mail ? es ist doch heute seit Freitag nur ein Tag vergangen.
Hier muss mann sich fragen ob ich mich entschuldigen muss,wenn die Firma Rahm einen Auftrag zu abarbeiten bekommt und ich schuld daran bin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
apBym4ewqt3rertuhefsng mem k5lden
*
*
*
Miele2020
,
23.07.2020
golocal
„Zeitweise schlechte telefonische Erreichbarkeit, Rückruf bitten der zuständigen Mitarbeiter wurden erst nach mehreren Nachfragen erfüllt, freundliches… und kompetentes Personal.
Aussendienstmitarbeiter halten teilweise zugesagte Termine nicht ein ohne Rückmeldung bzw. abzusagen. Gute Arbeitsqualität”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerznrptd5ruhufnrqg meza5slden
„Schlechte Bedienung und Beratung. Wollte Schuhe für lose Einlagen kaufen. Die Verkäuferin hielt es weder für nötig, einer 81jährigen Frau bei der Anp…robe behilflich zu sein, noch einen Hocker zum Füße hochstellen zu besorgen. Auch die Beratung gleich Null, man kann ja selber in den Spiegel schauen.....
Sehr traurig für ein solches Fachgeschäft”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0op0e3k5rt6ung w a1meghglden