Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haarkult Troisdorf Friseur Salon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Troisdorf
Kölner Str. 35
53840 Troisdorf
zur Karte
80 562 32 4 61  609 901 969 7 5  281 716 19 441 136 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

panamo1985

, 10.07.2019 golocal

„Wenn ich zum Friseur gehe,dann immer nur zu diesem!jedes mal benötige ich ein Rundum-Sorglos-Paket und welche der Mitarbeiterinnen das macht,ist mir dabei völlig schnuppe.Strähnen,schneiden,usw.können sie aus meiner Sicht alle gleich gut!bin demnach sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!Weiterlesen Text ausblenden

Bej7ewerlhxtus0qdngn5 melde6v0nn
* * * * *

m breuer

, 12.12.2018 golocal

„Ein nettes kompetentesTeam und eine angenehme Athmosphäre laden hier zu einem angenehmen und entspannten Friseurbesuch ein

B 5ewertuf5nssg pmh gelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2018 11880

„Hallo liebe Haarkultgemeinde, meine Freundin und ich gehen seit vielen Jahren dort zum Friseur. Nich...mehr

Be1owez2rt9s9eugzvnpdsg melden

Tikea S.

, 27.02.2016 Yelp

„Leider war ich bei meinem letzten Besuch not amused, da sich noch Färbungsrückstände
im Waschbecken befanden und ich meine Bluse ...mehr

oBewert4v0runabyig mvk4eldeoy0jn
*

Victoria07

, 10.09.2015 golocal

„Leider sind die Friseurinnen im Haar Kult Troisdorf total unfähig. Ich habe viel Geld für Farbe und schneiden bezahlt und beides ist komplett misslungen. Ich habe das sogar reklamiert und sie haben versucht es zu retten aber vergeblich. Zu guter letzt sagte man mir das ich aber auch sehr schwieriges Haar habe. Das hat mir vorher noch nie ein Friseur gesagt.
Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.
Weiterlesen Text ausblenden

5iBewerpggatuz2sng 8pmelitden

Qype User (sandra…)

, 20.08.2012 Yelp

„Change it, Love it or Leave it
Wir sind bei den Haarflüsterinnen von Troisdorf, einem tollen symphatischen und serviceorientierten
Team, ...mehr

8Bei3wertrum3ng mmyelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis