Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Uelner C. Dr.med. Facharzt für Chirurgie, Halbig T. Dr.med., Sander W. Dr.med. Fachärzte für Orthopädie u Unfallchirurgie

Kerpstr. 11
53844 Troisdorf, Sieglar
zur Karte
40 1472 2 4 221 3 29 960  59 36 - 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9 50 202 20 2 4 1  9 0 7 569 66 1 - 2 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (19 Bewertungen)
sanego (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Surmjak

, 01.03.2022 golocal

„Die Ärzte sind Professionell, aber die ältere Dame -die man als Sprechstunde bezeichnet -ist eine Katastrophe, unprofessionell, und siecher nicht für diese Beruf geeignet ,kennt weder Notfal noch die Empathie ,das Sie seit 27 Jahre in dieser Praxis arbeitet ist mir ein Rätsel ,wir kann so ein Mensch die kranken Patienten im Emfang nehmen oder die Arbeit so Gute Ärzte koordinieren soll .Empfang ist das Gesicht d. PRAXISWeiterlesen Text ausblenden

Bewt1bhexrtvmdun35og meelden
* * * * *

Anneliese Sommer

, 20.11.2018 Opendi

„Ich habe eine 24malige Behandlung in
dem Therapiezentrum Novothernum
in Sieglar absolviert. Die ...mehr

Bewertfiugng 2ycmoelyqden

Qype User (Sedigh…)

, 04.09.2013 Yelp

„Ich habe mit richtig harteschmerzen versucht ab 7:30 das praxis wie die öffnungszeiten angegeben waren telefonisch zu ereichen.
Leider ...mehr

B4qewerykkturernpbug mfelden

Qype User (kevin4…)

, 06.03.2009 Yelp

„Ich bin seit 7 Wochen krank auf einer Schleimbeutelentzündung,habe seitdem nur Schmerzen der Arzt konnte zwar die Diagnose stellen aber zu ...mehr

Bewerci3tuxngs damelde5n
* * *

anonymous

, 22.03.2008 DocInsider

„Sehr nett leider muss man immer lange warten trotz Termin. Untersuchungen sind OK nimmt sich auch ...mehr

aw cBe0h6pwes01lrtu2ozfng a u1melden

Qype User (dailyp…)

, 15.01.2008 Yelp

„In der Gemeinschaftspraxis ist immer die Hölle los, daher sollte man sich stets bemühen, nicht ohne Termin dort aufzuschlagen. Wenn man ...mehr

Bwyewuertufngtqj melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis