„Unmittelbar nach Weihnachten 2020 war die Heizung defekt. Die Fa. Lindlar fragte tel einige Grunddaten zur Anlage ab. Der Notfall-Monteur kam bereits …nach 1 h, hatte den Fehler sofort erkannt und das entsprechende Ersatzteil im Wagen. 1/2 h Arbeit, alles tip top. Besser geht nicht. N.P., Troisdorf”
WeiterlesenText ausblenden
„Im Jahr 2019 hatte mir die Fa. Lindlahr ein Angebot erarbeitet zur Installation einer PV-Anlage mit Batteriespeicher und Wallbox in der Garage. Der d…amalige Mitarbeiter war sehr kooperativ, nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Später im Jahr stellte ich das Projekt zurück hauptsächlich wegen mangelnder vergleichbarer Angebote aus dem Umkreis. Inzwischen habe ich aufgrund der Bestellung eines Plug-in-Hybriden die Vorgehensweise geändert und möchte zuerst die Wallbox installiert haben. Im März 2020 habe ich per Email bei der Firma angefragt, ob noch Interesse an der Wallbox besteht. Der Leiter der Objektabteilung sagte die Überarbeitung des alten Angebotes zu. Eine Ortsbesichtigung wolle man aber wegen der Corona-Krise später durchführen und man würde auf mich zukommen. Ich wartete drei Monate. Im Juni fragte ich erneut per Email nach. Mir wurde zugesagt, dass sich ein neuer Mitarbeiter in der ersten Juliwoche bei mir melden würde. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich muss meinen sehr positiven Eindruck aus dem letzten Jahr revidieren. Heute muss ich sagen: ich mag Firmen nicht, die ihre Zusagen nicht einhalten oder zumindest informieren, wenn es momentan nicht geht.”
WeiterlesenText ausblenden