In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rheinland-Glas Autoscheibenreparaturdienst

Eintrag gefunden unter: Autoglasereien Troisdorf
Belgische Allee 9
53842 Troisdorf, Spich
zur Karte
5860 432 72 244 91 5 72 53 5 0 203  6 05 1 0- 6 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Udo Bauer

, 17.09.2018 golocal

„Top Service, reibungsloser Ablauf, nur zu Empfehlen!

Bewgrekrtdr9ufng melwden
*

hasa

, 08.01.2013 golocal

„Was diese Firma veranstaltet ist eine Unverschämheit. Trotz telefonischer Zusage
keinen Rückruf. Auf schriftlicher Anfrage keine Reaktion. Service ist ein Fremdwort, die lassen einen ohne Skrupel, Gewissen im " Regen " stehen. Ich kann nur ausdrücklich
von dieser Firma abraten. Wer sich jedoch auf ein Abenteuer einlassen möchten
wünsche ich gute Nerven, Geduld und eine finanzielle Rücklage.

Man soll sich nicht mit der Übernahme der Selbsbeteiligung ködern lassen.

H.J
Weiterlesen Text ausblenden

B0uer0jwdertunewffg mel9den
*

SuperHelena

, 01.12.2009 golocal

„Nee, das war ein zu großer Reinfall! Nur meinen ärgsten Feinden empfehle ich dringend Rheinland Glas!

Parkplatz vor einem großen Supermarkt - da war auch Rheinland Glas. Einfach nur schlecht, eigentlich aber Steinschlagreparatur usw., und es gibt auch kostenlos eine neue Scheibe, wenn es nicht 100%-ig ok war, welcher Fall genau bei mir eintrat.So in etwa ist es bei mir gelaufen, also nix bezahlen - aber dafür nagelneue Scheibe.

Die erste war eine Katastrophe, lauter Kratzer, die gut zu sehen waren, wenn man die Scheibe anfeuchtet oder wenn sie beschlägt. Als ich es reklamiert habe, ist sofort jemand gekommen, um sich das anzuschauen. Er bestätigte mir, dass man das ändern müsste und ich solle auf den Anruf seines Chefs warten. Der rief nicht an, also musste ich wohl. Was dann am Telefon ablief, kann ich kaum beschreiben. Kurz gefasst, der Mitarbeiter hatte angeblich bei der Besichtigung alles für toll befunden und es gäbe keinen Grund zur Beanstandung. Etwas später musste ich mir Beleidigungen und Anschreien gefallen lassen - übrigens bis heute keine Entschuldigung für dieses ätzende Telefonat!

Wie auch immer, insgesamt 9 (neun!) mal sind die Leute angerückt, bis die inzwischen 3 mal getauschte Scheibe in Ordnung war. Das kostete jedesmal Kraft und viel Zeit! Ärgerlich, wenn die Samstage für so einen Mist drauf gehen... Also mal bitte vorstellen, Samstag, man hat eigentlich frei und kann seinen Hobbies nachgehen, aber ....da doch war noch was...da kommt wieder jemand, weil die Scheibe immer noch nicht OK ist...weil die Leute das echt nicht gebacken kriegen....

Ach übrigens, die erste Scheibe hatte gar keine Kratzer. Ich hatte während der ganzen Prozedur über Recherchen im Internet selbst herausgefunden, dass das Silikon-Rückstände vom Herstellungsprozess waren, die durch eine spezielle Behandlung entfernt werden können. Das hätten die Leute von Rheinland Glas als Spezialisten wissen müssen!

Ich bin auf dem Ärger sitzen geblieben, keine Kulanz, keine Entschädigung. Da ich eine original VW-Scheibe haben wollte, musste ich 70EUR zuzahlen. Zumindest die hätte Rheinland Glas mir für den ganzen Ärger, den ich hatte, erlassen müssen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9n dwerg5rtungc9 meldhenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis