Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Stern Apotheke Masoud Mamedi

Eintrag gefunden unter: Apotheken Troisdorf
Rathausstr. 22
53844 Troisdorf, Sieglar
zur Karte
 0 2 242 94 261 130 44 51 1481 79 8  6 49 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 52 2 4 1 1 79 644 81 7484 3 07 48 27

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Blemaren

, 23.01.2024 golocal

„Ich bin äußerst zufrieden mit der Stern Apotheke unter der Leitung von Masoud Mamedi. Nachdem ich vergeblich 16 andere Apotheken kontaktiert hatte, um ein nicht lieferbares Medikament zu bekommen – ohne auch nur den Hauch einer Alternative angeboten zu bekommen – hat die Stern Apotheke innerhalb weniger Stunden eine passende Lösung für mich gefunden. Alles, was notwendig war, war ein geändertes Rezept von meinem Arzt. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war äußerst zuvorkommend und freundlich, was meine Erfahrung nur noch besser machte. Dank dieser hervorragenden Serviceleistung habe ich meine neue Stamm-Apotheke gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

blnBeegs1wertf0aeung uflmelkdlden
* * * * *

Paul Nava

, 04.01.2024 golocal

„Immer freundlich und kompetente Beratung (soweit ich das Beurteilen kann).

5B8zwewert3counvcg mgbmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis