Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La fenêtre Fenster

Eintrag gefunden unter: Fenster Trittau
Großenseer Str. 7
22946 Trittau
zur Karte
2080 9744 021 5 4 1  7 9  81 67 315 03 8530 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

10:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„La fenétre Fenster & Türen ist auch im Servicefall ein sehr zuverlässiger Partner der sich durch ...mehr

tBewej9s1rtung gme9hoelcqpden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Haustür von La fenêtre erhalten. Es hat wirklich gut geklappt. Vielen Dank.

Bqechwez0clrtunh22og 6ximelden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die guten neuen Fenster. Es hat alles super geklappt.

Bsvxeuwertaxsunk1cg meldern
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 KennstDuEinen.de

„Eine Klasse Dienstleistung von der ersten Beratung bis zu Fertigstellung.

B5ewyer tuneteg meldd9zen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden professionell und sauber ...mehr

54gBjaevwertunmjgov1 melden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fenster- und Fenstertürqualität entspricht der Erwartung! Mit dem Aufmaß und dem Einbau sind ...mehr

Bewe8trt1mxufgng namewwulden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Die Arbeit erfolgt professionell. Auch die Beratung ist ...mehr

Bewerl2q1ttauiu6ng2c meldei59in
* * * * *

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe an unserem Haus nachträglich Rollos einbauen lassen. Die Arbeit wurde sauber und schnell ...mehr

Bewepo rthung mexilh1t6dxnen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung, Einbau wurde schnell und gut vorgenommen. Super ...mehr

zBgewertofung ix4meldegvrrn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Aufmaß, Bestellung, Beratung, alles super. Einbau in kurzer Zeit geschafft. Material und Fenster ...mehr

Bewkera91tunawpg mw9deliwwden
* * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung, trotz Lieferengpässen durch Covid-19 doch relativ schnelle Lieferung. ...mehr

Bewjqcwerw829tuv9lngp7 p1yxmelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vor Ort war Top! Die bestellte Hörmann-Haustür wurde fachgerecht und schnell eingebaut ...mehr

Befqwnucertun2fgrj fmelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Fenstervergrößerung. Alle perfekt, auch das Gemeinschaftswerk mit dem Maurer. Jederzeit freundliche ...mehr

i1b Bewezrsteutungr 5melden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2020 KennstDuEinen.de

„Termine wurden stets eingehalten, gewissenhafte Arbeiten beim Einbau neuer Fenster. Freundliche ...mehr

Bewaorernxtlungb meztlden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Haus neue Fenster einbauen lassen. Im 6 Familienhaus (Neubau) Fenster, Türen ...mehr

Bewertum5ng40 mcwt8eldx023e3n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Einfach toll: gestern ein Problem an der Schiebe-Terrassentür - heute repariert. Danke.

r5anBewerzjtung5 vme4lden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir haben eine neue Haustür gekauft ...mehr

gmhBewed0zortung me3xlzsvldeun
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Umfassende Beratung im Geschäft; sehr sorgfältiges Ausmessen am Einbauort; Montagetermin genau ...mehr

Bewbk03er75tu1zun4knag meglden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma La fenêtre hat bei uns ein neues Hörmann Garagentor eingebaut, was vom ersten ...mehr

wpigBewiepreq5z8rtungxq ms1y elden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Habe ein neues Garagentor gesucht und bin dann auf La fenetre gekommen. Das Angebot, sowie die ...mehr

Bewe9kc3rtu74mnse95g mphveld41feen
* * * * *

Piepmatz7

, 07.01.2020 golocal

„Wir haben unsere Altbausanierung (Fenster und Haustür) mit der Firma La fenêtre durchgeführt. Es ist alles zu unserer absoluten Zufriedenheit eingebaut und abgewickelt worden! Besonders hat uns die ruhige, ausführliche und kompetente Beratung in der Ausstellung und bei uns zu Hause überzeugt. In der großzügigen Ausstellung konnten wir einen guten Einblick über die verschiedenen Ausführungen von Fenstern und Türen bekommen, das hat uns die Entscheidung vereinfacht. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Firma La fenêtre zusammenarbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9yb7t6qumbngi mc41elden
* * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Qualität hat seinen Preis. Leistung überdurchschnittlich, Preis hoch. Türen und Fenster erneuert. ...mehr

Bew6xieo49crtun4u9xgdme meldeqen
* * * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ein gutes Angebot, die Terminabsprachen waren okay. Der fachgerechte Aus- und Einbau war absolut in ...mehr

Bew7aertungmrp 4fgemeldz gde3n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit,Empfehlenswert

iziBe7x3wgyrertunwij9g meldxen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe telefonisch bei Firma La Fenetre nach einer kleinen Reparatur und Einstellarbeiten an den ...mehr

B8jewertu2sng m9ye92elfzs9den
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter. saubere perfekte Montage der Haustür.

37Bj99bewevrtung meldzioex88n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber gearbeitet MItarbeiter sehr freundlich alle Termine eingehalten Den Dienstleister kann ...mehr

kBxkewernt6einung mele5oden
* * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme der ausgeführten Arbeiten waren wir mit dem ...mehr

Bt 1ge6sw761ertung meld2we33n
* * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Durch die umfassende Beratung zu Hause, Einhaltung der Lieferzeit und einer perfekten Montage von ...mehr

Beg9weretu73ng mpqqe clden
* * * *

anonymous

, 26.01.2019 KennstDuEinen.de

„Leistung sehr zufriedenstellend 3 Fenster eingebaut Firma wird gern weiterempfohlen

Bkewertung8 f 31my60deqrnlden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr hohe Qualität Top Mitarbeiter Sehr gute Beratung Schon weiterempfohlen Weiter so!

Bechlmwerthsqquqny39agp556 melden
* * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fa. La fenetre zeichnet sich durch gue Beratung und Service aus. Die Betreuung auch nach dem ...mehr

Bewtc8ertungiccs xzameyldlven
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Altbausanierung (Fenster, Haustür und Rollladen) mit der Firma La fenêtre ...mehr

Bxhewer8ptuuing mereg5lnsvden
*

anonymous

, 22.09.2018 KennstDuEinen.de

„Im Vergleich zu zwei anderen Anbietern die schlechteste fachliche Beratung. Ausstellung mangelhaft, ...mehr

Begowhtrertunhg mjzmeldben
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einer kompetenten und umfassenden Beratung durch den Juniorchef haben wir uns für eine neue ...mehr

Bewertukpynl05agkkg mey lbcden
*

anonymous

, 07.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mehrfach in den Ausstellungsräumlichkeiten vor Ort in Trittau. Die Mitarbeiterin dort ist ...mehr

jjfyBewe5lr5jtugng mcmelden
* * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns über unsere neue Haustür. Von der Beratung über die Lieferung und Montage hat alles ...mehr

jBewer6tz9ndung mmeaavlden
* *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„In Kurzform: Bestellung einer Eingangstür am 09. 12. 2016. Einbau geplant am 28. 02. 2017, im ...mehr

Bewerwrztlptd56u27cng mel9zweden
* * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Super Service, super Betreuung, sehr gute Handwerkliche Leistung, Uneingeschränkt empfehlenswert. ...mehr

4Be3wertu3tqng damel11mden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der neuen Haustür sehr zufrieden. Die Montage war schnell, sauber und ordentlich. Der ...mehr

Bewertunfgy1v5 a6pmelgdem5a4n
* * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nach freundlicher und fachgerechter Beratung entschieden wir uns für das Angebot von La Fenêtre. ...mehr

Be2 wertune52gj mzel135den
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team/Ideencenter La Fenetre leistet in allen Punkten wie Beratung, Abwicklung, Montage, ...mehr

r1zBewjzreertung 3uvmelidejcn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Ausstellungsräume waren zwar sehr klein, aber wir sind vor Ort und später bei uns im Haus sehr ...mehr

Bepwe8rtung9kx8 melde3heolwn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wie schon beim Gesamteindruck waren wir auch mit der Betreuung von La Fenêtre sehr zufrieden. Alles ...mehr

Bbdewexeqrgtyruwng melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Montage von Fenstern inklusive Terrassenelement und Haustür. Wir erhielten eine ...mehr

eBzwewzertung mex7lden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden rundum neue Fenster und Türen eingebaut und die Dacheinfassung völlig erneuert. ...mehr

Bewertztmqunga metltbtad8en
* * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung in der Ausstellung in Trittau war ausführlich und gut. Liefertermin (Montage) durch ...mehr

aiBewem rtkzzuungb melu4den
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Man nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen wie z.B. welche Haustüren haben in Punkt Sicherheit, ...mehr

B4oewertun6nx55g melxp60demvn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung + Montage unserer neuen Fenster von dem Ideencenter La Fenêtre absolut ...mehr

Bes5wetrtung mmavezxlmrden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, umsichtig: beste Voraussetzung für den Fensteraustausch in diversen ...mehr

Bew01edrtus8cng zpwmelxyden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster + Haustür für Altbausanierung. Sehr zufrieden mit der Beratung und der Montage mit ...mehr

Bewerticiduv8uung mel1lde2gde6txan
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Im Bad wurden die Glasbausteine raus gehauen und ein tolles Fenster eingesetzt. Die Monteure haben ...mehr

f72xBlieweayrtuwing mgklelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenster, Aufmaß, Beratung, Einbau, Fensterbau, Montageservice

  • Produkte

    Beschläge, Einbruchschutz, Eingangstüren, Farben, Fenster, Fensterbeschläge, Fensterflügel, Fenstergriffe, Fensterprofile, Folien, Haustüren, Holz, Insektenschutz, Markisen, Profilzylinder, Rahmen, Rollläden, Rolläden, Schallschutz, Sicherheitsfenster, Sonnenschutz, Türen, Türgriffgarnituren

La fenêtre Fenster

Sie sind auf der Suche nach La fenêtre Fenster in Trittau? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu La fenêtre Fenster zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu La fenêtre Fenster in Trittau anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei La fenêtre Fenster in Trittau. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie La fenêtre Fenster weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis