Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Urologen Schlenker Prof.Dr., Weidlich Dr., Zaak Prof.Dr., Hofmann Dr.

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Traunstein
Wasserburger Str. 1
83278 Traunstein
zur Karte
0861 1 30 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0861 1 30 50
  • 0861 16 44 45

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
14:00 16:00

Dienstag

07:30 12:00
14:00 16:00

Mittwoch

08:30 12:00
14:00 16:00

Donnerstag

07:30 12:00
14:00 16:00

Freitag

08:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (53 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Niewi

, 26.01.2016 golocal

„Am 26.1.2016 war ich als Patient in der Praxis und gab eine Spermaprobe ab. Um mir eine erneute Probe zu ersparen hätte ich gerne eine weitere Untersuchung am Sperma vornehmen lassen. Ein Arzt der hierüber in Sekundenschnelle hätte entscheiden können um eine Anordung zu erteilen habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Nach längerer Wartezeit gab ich auf, wollte dem Praxisteam jedoch die Möglichkeit geben dies "positiv" ausgehen zu lassen indem der Arzt mich anruft und die Untersuchung doch noch macht. Dies taten Sie jedoch nicht. Wer dermaßen Kunden- (Patientenunfreundlich) reagiert verliert damit seine Patienten. Schade für die dort tätigen Ärzte da Sie von solchen Vorfällen nie erfahren, da betreffende Patienten fern bleiben und sich nach einer neuen Praxis umsehen, dies werde ich jedenfalls tun. MfG S.Weiterlesen Text ausblenden

3Bfvewertung nmtdneldjw0nen
* * * * *

Müller Manfred

, 07.04.2015 golocal

„Laufen, den 07.04.2015

Sehr geehrtes Team der Urologie,

heute vor einer Woche wurde mir ein Tumor aus der Blase entfernt. Die kurze OP verlief gut. Schmerzen nach der OP waren sehr gering.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Ärzten, Krankenschwestern und Krankenpflegern herzlichst bedanken, für die fürsorgliche, gute und nette Betreuung. Ich fühlte mich in guten Händen, somit wurde mir der 4tägige Krankenhausaufenthalt auch sehr erleichtert.

Nochmals herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Müller
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1uj5ajngft m21eldmi0en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2011 DocInsider

„Vor eineinhalb Jahren wurde bei mir die Prostata entfernt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich bei
Herrn ...mehr

Beiwertd9beun2gcg met3fldeyf5n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2010 DocInsider

„Priv.Doz. Dr. med. Zaak führt selbst die Prostata-Operationen durch. Sein fürsorgliches Handeln und ...mehr

Bx7ewr7exr8ctung mc9ielden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2009 DocInsider

„Kein Text

p eBewj5hieriiitmwx5unp7g melden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2009 DocInsider

„Kein Text

08 sBg04cewertp8sbupmng meld0een
* * * * *

anonymous

, 25.12.2009 DocInsider

„Kein Text

y weBewertk0ung mewcoldi4jeubl3n
* * * * *

anonymous

, 25.12.2009 DocInsider

„Kein Text

Bkwbnewe rturv7ng me90xe0u0ylden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2009 DocInsider

„Kein Text

Boepmk9we 8hhrtyung m0aelden
* * * *

anonymous

, 02.12.2009 DocInsider

„Kein Text

s Bewert5unljg mem1lvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich Willkommen auf der Hompage der Gemeinschaftspraxis für Urologie in Traunstein Dr.med. Josef Schuhbeck, Dr.med. Patrick Weidlich, Prof.Dr.med. Dirk Zaak, Diagnostik und ambulante Therapien aller Urologischen Krankheitsbilder werden in unserer Praxis für Urologie und Kinderurologie nach den modernsten Methoden durchgeführt. Ob Sie zur Vorsorge aufgrund von Beschwerden, oder einer bereits bekannten Erkrankung kommen, sie werden umfassend beraten und kompetent behandelt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Andrologie, Arzt, Ärzte, Diagnostik, Kinderurologie, Tumortherapie, Urologie, Urologischen Krebspatienten, Urologen, Urologe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Andrologie, Arzt, Ärzte, Diagnostik, Kinderurologie, Tumortherapie, Urologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis