Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Computer Zagler GmbH

Eintrag gefunden unter: Netzwerktechnik Traunstein
Scheibenstr. 2
83278 Traunstein
zur Karte
0861 9 86 66-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:30

Dienstag

09:00 17:30

Mittwoch

09:00 17:30

Donnerstag

09:00 17:30

Freitag

09:00 17:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cornelia Stiller

, 15.01.2021 golocal

„Zagler trotzt Corona!
10 Jahre hat mein PC (auch von Zagler) durchgehalten! Mit kompetenter Wartung und unkomplizierter Reparatur.Jetzt war ein neuer fällig.Nicht nur, dass mir ein Super Preis gemacht wurde, die Beratung war nochmal den Preis wert.Bin absoluter Laie und ohne PC großgeworden ,aber ob eine Beratung gut ist oder nicht, kann ich trotzdem unterscheiden.Nicht nur kompetent sondern immer freundlich, erreichbar, und geduldig.Von Garmin bis PC alles dort gekauft und in mehr als 10 Jahren nie enttäuscht.Auch das Management unter Coronabedingungen ist hervorragend.Superfunktionierenden und eingerichteten PC erhalten genau wie ich mir das vorgestellt hatte.Ganz schöner Unterschied zu Großbetrieben.Weiterlesen Text ausblenden

B7 e8wertu7th8ngybq mealden
*

Bauer-Will Gabriele

, 15.11.2020 golocal

„Geschäftsführung hält sich nicht an mündliche Vereinbarungen. Achtung, was man unterschreibt. Bei mir wurde im Beisein der Chefin mündlich noch etwas zusätzlich vereinbart. Daran wollte sich beim Abholen keiner mehr erinnern. Statt der vereinbarten 190EUR verlangten sie 290EUR.Weiterlesen Text ausblenden

Beweq6 5rt ztlunga 80ame9hylden
* * * * *

Steffen Kraetschel

, 23.06.2020 golocal

„Nur gute Erfahrung

0g Bewe7sahrtuiqfng 2zemjeelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2019 11880

„....egal ob Apple Produkte, Android oder Windows-Systeme, hab letzte Woche meine Palette (MacBook Pr...mehr

Bewertunbslghc mb8ellpsrdeyf44n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich willkommen bei Computer Zagler in Traunstein. Der Kauf in unserem Fachgeschäft ist immer lohnenswert, denn Sie finden bei uns eine umfassende Beratung vor dem Kauf und einen kompetenten Ansprechpartner bei Fragen, die erst nach dem Auspacken und der Inbetriebnahme auftauchen. Wir sind ein Fachgeschäft für Computer, Laptop, Smarthphone. Zudem finden Sie bei uns ein umfassendes Angebot an Zubehör für Apple Hardware.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bürotechnik, Desktop PC, Hardware, Netzwerke, Notebooks, Software, Tablets, Telefonie, Reparatur, Smartphone, Handy, Drucker, Wartung, Schulung, Verkauf, Beratung, Außendienst, Fernwartung, Servicepartner, Mobilfunk, Telefonanlage, Datenrettung, Professionell, Server, Router, FritzBox

Leistungsangebot

  • Marken

    Apple, Macintosh, Mac, iPhone, Brother, Wortmann, Terra, Windows, Microsoft, AVM

AVM, Apple, Brother, Mac, Macintosh, Microsoft, Terra, Windows, Wortmann

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis