Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SWIETELSKY Baugesellschaft

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Traunstein
Falkensteinstr. 2
83278 Traunstein, Haslach
zur Karte
0861 9 89 64-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0861 9 89 64-5055

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wir verbinden "Die eine Generation baut die Straße, auf der die nächste fährt" Dieses Sprichwort mag im alten China gegolten haben und im übertragenden Sinn immer noch gelten. Aber ganz konkret sorgen wir von Swietelsky selbstverständlich dafür, dass die Generation, die die Straße baut, auch darauf fahren kann. Wir sind nicht umsonst einer der führenden Straßenbauer Europas. Unser Netz von Asphaltmischanlagen und eine gesicherte Versorgung mit Rohstoffen sind die Voraussetzung für effizientes und kostengünstiges Bauen. Zu klein ist uns definitiv keine Aufgabe und auch nicht zu groß oder zu schwierig. Auch kleine Vorhaben können eine große Herausforderung darstellen. Solchen Herausforderungen stellen wir uns. Wir von Swietelsky kümmern uns um Siedlungsstraßen, setzen sie in Stand, tauschen den Frostkoffer aus, bringen den neuen Fahrbahnbelag auf, weil unsere Experten wissen, welches Material die Belastungen am Besten meistert. Tausende Kilometer Erfahrung haben wir gesammelt - im Straßen-, Wege- und Autobahnbau, im Flugzeugbau, in der Ortsplatz- wie in der Außenanlagen- und Parkgestaltung. Davon profitieren die zufriedenen Swietelsky-Kunden. Der Bau und Erhalt von Verkehrsflächen ist von jeher einer unserer Kernbereiche. Wir sind Innovationstreiber, wir haben die Entwicklungen neuer Bodenmaterialien wesentlich mitgeprägt. Weils im Straßenbau vorwärts gehen muss. Straßen verbinden, Swietelsky verbindet Menschen, Städte, Länder. ein zuverlässiges Verkehrswegenetz ist die Basis einer funktionierenden Gesellschaft, die Verantwortung dafür übernehmen wir gern. Grundlage dafür sind unsere Fachleute, unser Know-how., unser Material und unsere Geräte für jede Aufgabe. Wir stehen unseren Kunden als Partner (Privat Public Partnership) und Bauausführender zur Verfügung. Auf Swietelsky kann man sich verlassen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Asphalt, Asphaltierungen, Asphaltmischanlage, Außenanlagen, Baugeschäft, Bauträger, Bauunternehmen, Brückenbau, Gewerbebau, Hochbau, Industriebau, Ingenieurbau, Kanalbau, Pflasterarbeiten, Rohrleitungsbau, Schlüsselfertigbau, Straßenbau, Tiefbau, Wasserleitungsbau, Wohnungsbau, Bau, Bauen

Asphalt, Asphaltierungen, Asphaltmischanlage, Außenanlagen, Baugeschäft

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis