Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feuerstein Restaurant

Eintrag gefunden unter: International Trappenkamp
Kieler Str. 6
24610 Trappenkamp
zur Karte
04323 80 35 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 22:00

Dienstag

17:00 22:00

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

17:00 22:00

Freitag

17:00 22:00

Samstag

12:00 14:00
17:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Feiertage

12:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stefanie Stormy5Vj

, 06.12.2019 golocal

„top

rqBewertuduy9n9zrig meldlqeden

Svenja F.

, 01.05.2019 Yelp

„Das Essen war in Ordnung. Die Bedienung allerdings mehr als überfordert. Bei der Begrüßung hat die Bedienung uns noch nicht mal angesehen. ...mehr

zvBewmeoi7grtung32a melden0snn
* *

B.Roenni

, 13.11.2018 golocal

„kann mich meinem Vorredner nur anschließen.... auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen! Kundenbindung geht anders!

Bewwnertum cxnj2sg 1meld9ryen

Christof T.

, 12.09.2015 Yelp

„Der erste optische Eindruck war schlecht. Dunkle Möbel, zu eng gestellte Tische und eine Karte mit Plastikfolien.
Die Gerichte sind i.d.R ...mehr

Bewertun7g1q7 m2ba3el7d2ten
* *

powersell1

, 29.12.2013 golocal

„Von den letzten 3 Bestellungen waren 2 nicht okay. Einmal war das Bauernfrühstück überhaupt nicht gewürzt. Heute wurde für die Pizzen eine Wartezeit von ca. 1 Std. avisiert. Habe nach ca. 1,5 Std. noch einmal angerufen und erhielt lauwarme Pizzen, die geschmacklich zwar okay waren, deren Boden jedoch die Konsistenz eines Kaugummis hatten. Bei Anruf der Geschäftsführung, der ich die Reklamation mitteilte, wurde ich zwar kurz angehört, jedoch mit dem Vorwand abgespeist, dass viel zu tun sei. Hierunter darf in meinen Augen nicht die Qualität leiden, da ja schließlich auch der volle Preis verlangt wird. Nachdem ich dann abgewimmelt wurde, schien es mir, dass man hier am Kunden/Gast nicht wirklich Interesse zu haben scheint. Schade! Es gibt ja zum Glück noch Alternativen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxs8itu ng pyykmbwvyeldd6y3en

Qype User (bw311…)

, 06.04.2013 Yelp

„Hab ich vorher schon bewertet. Rustikal aber ehrlich und immer nett.

9lhBewertun4g pa3rmei99xli81den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pizzalieferservice, Speiselieferservice, Speiserestaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis