Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heil's Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Tosterglope
Hauptstr. 31
21371 Tosterglope, Ventschau
zur Karte
05853 18 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

auf Anfrage

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Trixofox

, 08.03.2016 golocal

„Als ich hier einmal auf der Durchreise war, habe ich zunächst im Gasthof zu Mittag gegessen und war sehr zufrieden. Inzwischen habe ich schon oft bei Hans Heil gegessen, nie bin ich enttäuscht worden. Die gut bürgerliche Küche ist reichhaltig und sehr schmackhaft.
Zwischen Weihnachten und Neujahr 2015 habe ich auch im Hotel übernachtet. Es sind (im Winter) gut geheizte Zimmer mit einfacher aber sehr sauberer Ausstattung. Mein Zimmer war ruhig gelegen und ich konnte wunderbar ausschlafen.
Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.
Schließlich ist noch anzumerken, dass die Preise sehr moderat gestaltet sind. Diese Gasthaus kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

PS. Der kleine ruhige Ort hat ein ganz hübsches Wanderwegnetz. Ich empfehle einen kleinen Abstecher zu den Teichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bweewert7qungr3j7 melc9dren
* * * *

Karina

, 15.08.2015 HolidayCheck

„Wir hatten 5 Übernachtungen inkl. Halbpension gebucht. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, da die ...

B6e6ewdyez6xrtaung meld38en
* * * * *

MarkusundBand

, 11.08.2015 golocal

„Sehr schön gelegenes familiäres Landhotel mit Restaurant und Ferienwohnungen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und alles ist richtig, richtig lecker. Auch die Nutzung eines Hallenbads war im Zimmerpreis enthalten. Ansonsten super nettes Personal und freundlicher Service.

Wir haben uns in den 3 Wochen in Heil's Hotel in Ventschau sehr wohl gefühlt und gut erholt. Wir kommen gerne wieder und können dieses "Geheim-Tipp" nur weitergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

ang1Bewer2nyrtunpmqtg melfh3de odn
* * *

Regina

, 17.05.2015 HolidayCheck

„Waren im Appament, dies müßte mal wieder renoviert werden. Sehr plöschig . Auch die Anlage rund ...

B0xewer5tueng bmeld17en
* * * *

Jürgen

, 18.09.2014 HolidayCheck

„Wer Ruhe sucht, ist hier völlig richtig. Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal ist sehr ...

Bedvwe4sgrtun8gq2hp meldeqaxn
* * * * *

Harald

, 09.01.2010 HolidayCheck

„schade, daß so wenige leute(außer uns) dieses tolle hotel bewerten. stammgäste gibt es viele, alles ...

Bewerzdw8tunl0ngf4v bnmelzvden
* * * *

ingrid

, 27.07.2009 HolidayCheck

„wie schon oft, haben wir heils hotel auch in d. jahr wieder besucht. gut, etwas teuer ist es ...

tw6xBewertcaa8u87ngng8a7l mel9xden
* * * *

Ingrid

, 30.01.2008 HolidayCheck

„heil´s hotel liegt in ventschau ot. tostergloppe. nähe dem ort dahlenburg. es hat einige ...

Be wesrtuy310n9hg melaclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ferienwohnung, Frühstücksangebot, Restaurants, Apartments, Bar, Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis