Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bade Einkaufscenter

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Tostedt
Kastanienallee 2
21255 Tostedt
zur Karte
04182 28 15-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 12.08.2021 golocal

„Kerrygold Butter gesalzen, 250 g Packung, ein Liter Weidemilch aus Witzwort in Schleswig-Holstein, Somat Classic Pulver 1,2 kg, vier Scheiben Stilfser Käse, Schneider Chardonnay, 50 Mund-Nasen-Masken landeten im Einkaufswagen. Nach den letzten zwei Produkten musste ich fragen, die freundliche Dame und der freundliche Herr gingen mit mir zu den entsprechenden Stellen, wo die Produkte zu finden sind.
Der Käse wurde mir wie gewünscht in 4 Scheiben geschnitten. An der Kasse ließ ich mir noch 100 EUR auszahlen, denn dort finde ich keine OLB Automaten. Nachdem ich meine Sachen in der Kühltasche verstaut hatte, ging ich noch mal zurück, um mir bei der Kassiererin den WC Schlüssel zu holen. Das Behinderten WC ließ sich damit öffnen, und war sehr sauber.

Was ich dort bei EDEKA Bade nicht bekam, holte ich mir später in Buchholz.
Weiterlesen Text ausblenden

pn1Bewertuyfnj3g meldgraean

Carla T.

, 23.06.2017 Yelp

„Nach wie vor mein Lieblingsmarkt in Tostedt.

Was mir neulich mal wieder positiv auffiel: keine nervende Musik oder Durchsagen über eine ...mehr

twiBewerutuqkylnyg mel6den
* * * *

zwaen89

, 14.05.2012 golocal

„Das Bade Einkaufszentrum ist ein Teil der EDEKA Gruppe, zeichnet sich aber durch eine deutlich größere Produktauswahl aus. Von Spielwaren über Kleidung sowie Schreibwaren und Lebensmittel findet man sogut wie alles bei Bade. Der Preis ist zwar nicht immer der günstigste, aber man bekommt viele Waren in einem Einkaufszentrum.Weiterlesen Text ausblenden

Bybewerstun8nvcg pu38mehlden

Qype User (sassic…)

, 05.03.2008 Yelp

„Ordentlich sortierter Supermarkt, oft gibt es gute Angebote. Die Bioabteilung ist Klasse und ist immer gut gefüllt.Mein Lieblingsgetränk ...mehr

Bhewertuan5 emg kkxmnz1oelden

Harald S.

, 26.06.2007 Yelp

„ein wenig erinnert mich bade immer an einen tante-emma-laden. dies meine ich im positiven sinne, aus erinnerungen meiner jugend.


man ...mehr

5hBef2lcwertu8jknlhg23 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis