Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zywietz Bauelemente u. Rollladenbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Rollläden Tornesch
Borstelweg 31
25436 Tornesch
zur Karte
04122 9 99 76 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3570 34 1101 2 32 2 085 29 094 5951 166

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Samstag

09:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 1103 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1096 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden 8 Fenster und 1 Haustür ausgetauscht. Wir sind mit Ausführung und Ergebnis sehr ...mehr

6xBewertungeu m6518eleh1de 0wn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster im Haus in weniger als 2,5 Tagen ausgewechselt. Sehr sauber gearbeitet und immer ...mehr

Beweyz2rsltunt2gn melqden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Perfekter Einbau trotz Minus – Temperaturen. Sehr sauber und Handwerker mit guter Laune – besser ...mehr

Bewez7rt mq9ung m39amedtl11xden
*

Else3436

, 20.01.2024 golocal

„Ich bat um einen Monteur für eine einfache Leistung. Geschickt wurden 2 Monteure, die gerade in der Nähe waren. Die erbrachte Leistung belief sich auf 5 min Arbeit. Erhalten habe ich eine Rechnung mit einer vollen Monteurstunde mit einem satten Preis von 89,50EUR!!! , so dass ich plus Fahrzeugkosten und Steuern knapp EUR125EUR zahlen sollte - für 5 min Arbeit! In einem Gespräch wurde ich unfreundlich behandelt und mir selbst wurde darüber hinaus Unfreundlichkeit unterstellt, da ich die Argumentation nicht akzeptieren wollte. Der in Rechnung gestellte Preis grenzt an Wucher, da ein auffälliges Missverhältnis zu der erbrachten Leistung steht. Erklärt wurde mir der Preis ausführlich mit einer nicht nachvollziehbaren Kalkulation, die in keiner Weise rechtfertigt, warum ich 2 Handwerker mit An-und Abfahrt bezahlen muss, zumal nur einer 5 min den Schraubenzieher geschwungen hat. Habe gerade gesehen, dass es genau zu diesem Punkt bereits eine Beschwerde bei google gibt. Die Rechnung werde ich wohl ohne Klage zahlen müssen! Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bedwerpo7ftuncg menkldlen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Eine Haustür und drei Fenster wurden von zwei freundlichen und fachlich kompetenten Monteuren ...mehr

pBmxx ej8wertung me0gvfl u13den
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„- Mit dem Kunden-Innendienst waren wir NICHT zufrieden :-( - Handwerker dagegen sehr. -2x ...mehr

Bu6e1wert5uauna3vrg 4melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Nett und freundlich. Alle Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Sind sehr weiterzuempfehlen.

Beczn werdtotung mmel8zden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Haustür ist superschön geworden. 2 tolle Mitarbeiter sauber gearbeitet, ruhiges Arbeiten. ...mehr

Bme1wertungit melfsdef91n
* * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Eine Rollladenreparatur ist souverän durchgeführt worden. Die Mitarbeiterstunde wird jedoch 106,50 ...mehr

Bkajwewqwnq6kert6 dung mb7elden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit: Arbeitsplatz vorbereitet, Arbeiten fachgerecht und zügig erledigt, Arbeitsplatz ...mehr

Bext5werty0unh5l3g15mk mewblden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden 5 Kellerfenster neu eingesetzt. Der Auftrag wurde wiedermal ordentlich erledigt. Die ...mehr

Be63hweyrtu6ngv04 medplden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Haustür mitsamt der Glasbausteinen ausgetauscht. Die beiden Mitarbeiter waren ...mehr

keyBewerza1rt6nung3r melb4den
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer Austausch mit den Handwerkern, offen für Wünsche. Montage einer Kassetten-Markise. ...mehr

Bfujewiertousckng mt5elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service, wie immer erstklassige Arbeit. Sehr gute Qualität, erstklassige Mitarbeiter. Vielen ...mehr

Bfewertuung h28 mizelde60un
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde der Erker mit bodentiefen Fenstern und Tür zum Garten erneuert. Dank der guten ...mehr

l3Bewertucfbongbrp mee6hlg8den
*

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Leider katastrophal von vorn bis hinten. Dilettantismus von der Auftragsannahme über die Ausführung ...mehr

6B2ewnertung melfdc3en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein 3 Scheibenelement für einen Wintergarten inkl. Fundament erstellt. Mit der ...mehr

ngBfeq6btwer ptunkg melden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Super Ausführung! Kompetent und schnell! Wir empfehlen gerne weiter.

zBew7ertund5bg melf0cdihlen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sauber gearbeitet, flink, freundlich, wie gesagt gut gearbeitet.

Bewer2tungjdz mx9e7ldedpjbn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wenn in einem Haus 7 Fenster ausgewechselt werden, wird eher Dreck und Krach erwartet. Ganz ohne ...mehr

k9qBewebtrtu9in93mg meldelsn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, nett, schnell, sauber und ordentlich. Ganz prima. Wir sind sehr zufrieden. Es wurde ein ...mehr

Bmeweyw1r5tjun6pphg melden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus wurden neue Fenster eingebaut. Wir sind sehr zufrieden. Die Herren waren ...mehr

2bmBeweyzrtu6ng d994meldejvtjn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Alles super :)

Bwewer8tztung mheldome8n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung und tolle Produktauswahl. Es wurde eine Pergola-Markise aufgebaut. Ich ...mehr

cBewekrtuarng me ldr8en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Begonnen hat es mit einem äußerst angenehmen, offenem und kundenorientiertem Beratungsgespräch. Das ...mehr

z73B1y7ewezrtung 2meld2en
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Pünktliches Erscheinen, saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter. ...mehr

hn2Bewe ortvung melj3n3dwen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, pünktlich, nett, kompetent und sauber arbeitend

l2B6fqfewertungwha meld oe6n
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben 3 doppelte Terrassentüren bekommen. Super gemacht, saubere Arbeit. Sehr angenehme ...mehr

Bemcw9ertungjho 2kmelxden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Unternehmen, beste Beratung, top Service, tolle Auswahlmöglichkeiten, faire Preise. ...mehr

B4znewertuneogt m9os3e8udlden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Termine wurden eingehalten. Die Terrassentür schnell rausgeflext und entsorgt. Die neue Tür ...mehr

Bewqerdlltun7pag jf3melmxden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super sauber super nett Fenster und Tür sehr gut

Bewger34w2tung8w me7eyldyen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Montage unserer Rollläden wurde einwandfrei und professionell erbracht. Die Handwerker waren ...mehr

Bewervtoitubn4zcg mascfeldsen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„.... wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für den Klasse Einbau der Fenster. Die Kollegen ...mehr

B7ewern2tung mb 0selwsdevj7wn
* * * *

anonymous

, 19.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung ging auf unsere Wünsche ein ohne uns mehr verkaufen zu wollen als nötig War ...mehr

Bmrcewkxcjer33bjtuung mmelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt – tolle Handwerker – super sauberer Einbau !

Beawertu6wwtng mmelu1de4jeyn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind absolut zufrieden mit dem Einbau einer Tür und mehreren Fenstern. Die Beratung vorweg war ...mehr

Beweqrtunrnigx4 meln9de9wln
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sowohl mit der Montage / Ausbau der alten Tür und Einbau der neuen Tür, als auch mit dem Verhalten ...mehr

Be9wiertung mkplm59edelden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Absolut saubere Arbeit, freundliche kompetente Handwerker. Gutes Produkt ----> Klasse Beratung und ...mehr

ydBedswertu ngey meldznen
* * * *

anonymous

, 05.05.2023 KennstDuEinen.de

„Der Anbau der Markise hat wie die Fenster, Rollläden und die Haustür im Jahr 2022 gut geklappt.

Bewer3t6pxpung l1 mmziaelmden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, freundliche, sorgfältige und saubere Ausführung. Kann ich uneingeschränkt ...mehr

Bevehnw2fk3ertulib7n9ig mamlmelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team arbeitet zuverlässig, kompetent, freundlich und sauber. Auch die Beratungsleistung war ...mehr

pBea3vswepesrt uwng melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Ausführung arbeitstechnisch sehr zufrieden. Ein professionelles Team. Vielen ...mehr

Beweknjrtungtzg mbelzuffdgen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„Projekt „Neue Fenster“ ging einfach und problemlos über die Bühne. Wir können nur gutes berichten ...mehr

Bewe k71rtuilbnng dme3ldhjgeen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden 4 Dachfenster ausgetauscht (20 Jahre alt). Wegen der Fensterbänke und Umbauten nicht so ...mehr

yrfvB0ewer2tung ameldzgen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Danke für den schnellen und sehr guten Einbau des Fensters. Die Monteure haben sehr gut und ...mehr

Bewq00zekrtacxunmygg meflden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vor der Installation einer Photovoltaikanlage mussten neue Dachfenster her. Hervorragende Beratung ...mehr

Bewatertuwchng 5zmeludxen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Planung von Ihnen und besonders an die Jungs, die bei uns gearbeitet ...mehr

Bewxhm1esirtuny2zgg myd4eel50den
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der Fensteraustausch hat einwandfrei geklappt, auch das Wetter hat mitgespielt und die Mitarbeiter ...mehr

Betifwerz3ut8unbg meldebwpkn
* * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Austausch/Erneuerung WC-Fenster: Sehr pünktlicher Arbeitsbeginn, sorgfältige und saubere Ausführung ...mehr

B4etwertuwfng erxmeldeoxmn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„Das ist bereits unser 2. Auftrag bei ZYWIETZ. Wie beim ersten Mal absolut empfehlenswert. ...mehr

Bvnelh5wergrkntung meld18keetwzvn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, saubere Arbeit, nette Handwerker, pünktlich, zuverlässig.

tdBewertungz meolld2b4semtn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten und bin auch sehr zufrieden.

Bciewer2474tung umokeldexhn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nett und freundlich. Gute Arbeit. Vernünftiges Miteinander.

Bewe66r9ap5tung 1m eelolcden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei der Firma Zywietz ein Fenster bestellt, Aufmaß erfolgte prompt, Lieferung zum ...mehr

Beufpwertgh1un zg mm4elh6den
* * * * *

anonymous

, 24.01.2023 KennstDuEinen.de

„Habe Haustür gebraucht. Bei Zywietz wurde ich sehr gut beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen ...mehr

Becvowe01lrtucuxbngl7 melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2023 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit.

8Be2c5wertukpzn7g emelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere neuen Fenster wurden eingebaut. Vom Erstkontakt über die Beratung bis zur Ausführung waren ...mehr

Bp9ewu1pertun3qag ehmeldev06n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und sachkundige Arbeit bei nicht ganz einfach zu montierender Markise. Wir sind sehr ...mehr

Bk0ewertungt mel8aldg3beo9un
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde ein Rollladen im Bad ausgetauscht und in der Küche ein neues Band eingezogen. Ich war ...mehr

edhuBewertjuyng m0je1brlden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2023 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster eingesetzt im ganzen Haus. Männer waren sehr freundlich und umsichtig, haben die ...mehr

38Bewertung4u u1f1melpddz3en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Auftrag: Ersetzen des Garagentors durch eine Fensterfront Realisierung: Obwohl sich das 60 Jahre ...mehr

Bqebcew2odertlung4v me78lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wintergarten wurde bestens umgesetzt und errichtet, Termine eingehalten und meine Wünsche ...mehr

rgBewjnezra7r9tunllnbg melden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Mitarbeitern von Ihnen sehr zufrieden. Alles Gute

B5nbewwuberywsftung xazmel9den
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Handwerker, die pünktlich erscheinen, die Wohnung sauber schützen, zügig und ordentlich arbeiten; ...mehr

Beqyww3kjoertyung melx4m0d0en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Auftrag: Ausbau eines alten Bockfensters, Einbau eines neuen Bockfensters und Auswechslung eines ...mehr

Bewesrt7rung m9a3e6fldvjen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurden die oberen Fenster ausgetauscht inkl. Rollläden. Schnelle Arbeiten, sehr nette Monteure, ...mehr

Bewber8utungtmq mve88lden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurden Fliegengitter und eine Fliegengittertür eingesetzt. Der Service war sehr freundlich und ...mehr

Bepwwertunmhasgp meldezy0kn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung kein Leerlauf, gut eingearbeitetes Team Empfehle ich ...mehr

Bewertuengx0p4 msieegf3ldeay6n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Hervorragend verarbeitete Fenster, sehr guter Service. Wir erhielten Neubau - wie auch Altbau- ...mehr

Bewerh7petu1ing d 10meollden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„- schnelle Rückmeldung und kurzfristige Terminvergabe - saubere Arbeit - gutes und ordentliches ...mehr

Br8jez9tkwe1xvyrtunxzavgdq melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Zywietz zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfältigkeit, sowie ...mehr

Bxebdjpwe6rtung mv dheld8g1gen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren schnell und gründlich. Alles wieder sauber gemacht. Wir werden sie auf jeden ...mehr

Bewer1qtung vnmel3ludey3n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben zunächst drei Fenster austauschen lassen. Die Kommunikation, Terminvereinbarungen, ...mehr

oBeweyrfw4wtu9nng melde3gn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden 4 Fenster erneuert, davon ein großes Wohnzimmerfenster. Wir sind mit den ...mehr

1Bewer72utoj cung mboeiqvlden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Mitarbeiter, freundlich. Top zufrieden von der telefonischen Auftragsbestätigung bis zur ...mehr

Ben6kwbterztung nmelde4yn
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Firma. Zeitnah wurde eine Besichtigung des defekten Fensters vereinbart und ein ...mehr

Bewerteutsng mlabeld5zr0ekpxcn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Der Austausch von 4 Fenstern wurde kompetent durchgeführt. Alle Arbeiten wurden sauber und ...mehr

Beg6wbh1er8pm0t2a8ung isgmelden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde drei Rollläden eingebaut. Sehr gute und saubere Arbeit. Der Dienstleister wird ...mehr

B7jl1ewerdid1t24ung mevl 8sden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Alles pünktlich und ordentlich zum versprochenen Preis! Sehr gut!

aBep1wwertungs muneldxlqen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden drei Velux-Dachfenster eingebaut. Die Mitarbeiter der Firma Zywietz waren sehr ...mehr

1B eiwer8tung melr2dqden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren pünktlich. Wir haben die besten Tipps von denen erhalten. Sehr clevere ...mehr

Bdewerofvtawlyung mv3t0ewhlden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2022 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit Dankeschön!!

Bewedpxrtung 3mmvedzeqyabldern
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Schnell - Sauber - freundlich

Bvam0ekewdwertuweong myu7geldekn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Am liebsten würde ich 10 STERNE vergeben! Von Auftragsannahme bis zum Abschluss der Arbeiten sind ...mehr

Bedewe8x3egrgctu81ang melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„1A *****!! ! Von Auftragsannahme bis zum Abschluss der Arbeiten sind wir mehr als zufrieden. Wir ...mehr

6yBpew67ertundqpg mealden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wie seit vielen Jahren schon waren wir mit allen Leistungen sehr zufrieden. Zuverlässige Arbeit, ...mehr

Bt8ue53p2werx9mtungesd mel xagden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Mit dem Leistungen bin ich wie bei allem vorherigen Aufträgen sehr zufrieden. Die Monteure waren ...mehr

1feBz9ineweqrhf5atung meldtfh1en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, pünktlich Sauber, habe mit viel Staub im Haus gerechnet, war aber nicht :)

B2hjpewertung2 m2ovelyitdh133en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Terrassendach mit 2. Markisen und 4 Senkrechtmarkisen bekommen. Das Team war einfach ...mehr

eBewer2tjcdaunggaye5 melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

f6Begbfweren6jtungz8 mehrdzlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die beiden Monteure haben so toll und ruhig gearbeitet, ich bin ganz glücklich über die beiden ...mehr

B2a aewusier7otbrcfung mselden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliches kompetentes Team Sehr zufrieden mit Arbeit und Beratung

sqBes1euwejtrtung k0qmeld en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2022 KennstDuEinen.de

„Gern empfehlen wir Ihre Firma weiter. Wir sind wieder mal sehr zufrieden mit Ihrem Mitarbeiter.

B2ejiweulrtuung r63ymelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Bei den ...mehr

Bzkeq we67iart bvtung meleden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wie schon bei meiner letzten Bewertung. Toller Service und einfach sehr gute Arbeit! :)

Bewhh3ertuhng xfmellkdeqn
* * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Einbau Nebeneingangstür. Gute Beratung und saubere Arbeit. Freundliches Personal.

Bqewexrtum4ng ymeldeamn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt zu irgendetwas gedrängt. Montage in 2 ...mehr

Bneweer4tung melkdexwjsn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Gute, saubere Ausführung der Arbeiten. Reibungsloser Ablauf. Arbeitsplatz sauber verlassen. Weiter ...mehr

Bew6zeue0wfrta9mqugtcngqxqp melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Markise war die beste Anschaffung, die wir in diesem Jahr machen konnten! Einfach wunderbar ...mehr

Bew93fertuirngth wkmeld6njen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente, freundliche Mitarbeiter ! Gute Handarbeit ! Empfehlenswert !

oiaBewerfktunn1ngyp 9xmelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2022 KennstDuEinen.de

„Nach sehr guten Erfahrungen mit der Firma Zywietz beim Einbau neuer Fenster, Rollos und der Haustür ...mehr

Bewla8ex9rvv5btueng mel9pden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2017 11880

„Ich möchte hier ein gaaaaanz großes Lob an die Firma Zywietz aussprechen. Wir haben dringend ein neu...mehr

crzhB2x2eweelrtung m9eld2x0en
* * * * *

info7894

, 16.03.2017 golocal

„Beratung war TOP. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Monteure haben sehr sehr sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Das Teamwork ist beeindruckend. Haustür und Fenstererneuerung fast ohne Dreck.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4ertmeung3 melushd8en
* * * * *

st7

, 17.01.2017 golocal

„Sehr sauberer Einbau von einer Haustür, 4 Fenstern und zwei Velux-Fenstern. Beratung und Preis wären super. Termine wurden absolut pünktlich eingehalten...weiter so !!!!Weiterlesen Text ausblenden

xbksBewer3diltlzukkzng mel06den
* * * * *

Ute ok.

, 17.12.2016 golocal

„Habe dieses Jahr insektenschutzgitter anfertigen lassen.Kompetent und superfreundlich beraten worden.Endergebniss : Note 1 !!! Werde auch in Zukunft auf diese Firma zurück greifen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwewe8rt2tjiu nepg melden
* * * * *

Daniel.Voss

, 02.12.2016 golocal

„Absolut zufrieden, haben komplett Fenster - Haustür und Rollläden erneuern lassen und sind einfach nur begeistert. Tolles Preis Leistungsverhältnis und kompetente Mitarbeiter ! Kann ich nur empfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

Bewery07gtungnx9v mm elduel7tn
*

ralkem

, 03.06.2015 golocal

„Probleme mit Velux Dachfenster. Leider kamen die Handwerker nicht zum vereinbarten Termin. Nach Begutachtung konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Am Telefon nicht sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnimek4rtqwxungt1vf meslden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Dachflächenfenster, Fenster (Holz, Alu, Kunststoff), Haustüren ( Alu, Holz), Innenbeschattungen, Kaltwintergärten, Kunststoff, Markisen, Plissee's (Faltstore), Rollladenmotorisierung, Terrassenüberdachung, Vordächer, Wärme- und Schallschutzglas, Bauelemente, Garagentore, Insektenschutz, Rollläden, Vitello-Flex Glasschiebedach

  • Marken

    Alukon, Alulux, Erhardt Markisen, Groen & Janssen, Kompotherm, Somfy, Stöckel, Teba, Velux, ZINK, Adeco, Rubo

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis