Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Limousinenservice Limo-Nord

Eintrag gefunden unter: Chauffeurdienste Tornesch
Lise-Meitner-Allee 31
25436 Tornesch
zur Karte
04120 7 08 60 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Anna H.

, 10.06.2016 Yelp

„Very disappointing experience. I booked a stretch limo 4 months in advance for a special occasion, double checked if all was well with my ...mehr

Bmewic19ertua36xng6j melo0pden
* * * * *

danila

, 28.10.2012 golocal

„Ich habe vor einiger Zeit hier eine Limousine mit Chauffeur gemietet und war sehr zufrieden. Der Wagen war pünktlich da, hat uns abgeholt und der Chauffeur kannte sich in der Gegend sehr aus. Uns wurden verschiedene Routen durch Hamburg angeboten, das fand ich schön. In der Limousine war es sehr schön und sauber. Es gab Sekt um die Atmosphäre zu verschönern. Insgesamt ein schöner Service mit einem honem Wiederholungsfaktor.Weiterlesen Text ausblenden

3o3Bofeywertung9 mellden
* * * * *

calahan67

, 16.02.2012 golocal

„Netter Kontakt am Telefon. Haben dann Stretchlimo gmietet. Freundinnen waren total begeistert. Hatten sogar Fahrerin, super stimmung! Grus, Helena

i7vBxaewleertung meldrox6ewn72n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Chauffeurservice

  • Produkte

    Hochzeitsauto, Stretchlimousinen

  • Marken

    Cadillac, Chrysler, Hummer, Lincoln

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis