Otto Krosanke GmbH

Eintrag gefunden unter: Umzüge Tornesch
Lindenweg 85
25436 Tornesch
 0 4 1 39 2 322 322 029 3 17 6 762 0299 77 8- 50 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

FrancoisMaherPresley

, 24.11.2016 golocal

„Ich habe hier einen Transport gebucht, und weil ich hoffte, dass es sich um eine deutsche Traditionsfirma handeln würde, die einen guten Job macht, war ich mit dem sehr, sehr hohen Preis auch einverstanden. Zuletzt aber wurden die Möbel ungewöhnlich schlecht verpackt, faktisch nur mit Decken abgedeckt, parallel dazu war eigentlich fast jedes gerade restaurierte Holzmöbel beschädigt. Das war den Leuten bekannt, hatten die die Möbel selbst auch getragen und da unverpackt auch sehen dürfen, dass es all die Schäden gibt. Zwei Karton sind weggekommen. Geschirr in anderen Karton kaputt. Rahmen, die sehr gut verpackt waren, was ich selbst gemacht hatte, beschädigt. Aber damit war die Sache nicht erledigt. Gegenüber der Versicherung sagen sie noch zu Ungunsten der Geschädigten aus, damit man möglichst keine Zahlung bekommt. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Jeder billige Transporter aus Marokko oder Spanien hat den Job früher schön besser gemacht.mehr weniger

Unzug5nmutbartwler jBeitranaognwya?
*****

Peter2015

, 29.07.2015 golocal

„Wir wollten einige Dinge nach Mallorca transportieren. Im Internet fanden wir die Firma Otto Krosanke GmbH in Tornesch. Unsere telefonische Anfrage wurde umfassend und freundlich bearbeitet. Auch der anschließende Transport wurde fachmännisch durchgeführt. Und das alles zu einem fairen Preis für einen Trip quer durch Europa !mehr weniger

Unhggzuydxmjexkut1wbarer Beisj5trag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auslandstransporte, Antiquitätentransporte, Archivierung, Auslandsumzüge, Beiladung, Betriebsumzüge, Büroumzüge, Büroverlagerung, Büroverlegung, Einlagerungen in Tornesch und auf Mallorca, Firmenumzüge, Kunsttransporte, Liniendienst Mallorca-Hamburg, Möbellagerung, Objektberatung, Privatumzüge, Projektmanagement, Stadtumzüge, Umzugsberatung, Umzugslogistik, Umzugsplanung, Umzugstipps, Überseeumzüge, Aktenarchivierung, Archivservice, Beförderung, Betriebsverlagerung, Containerlagerung, Fernumzüge, Lagerung, Liniendienste, Objektumzüge, Sachbeförderung, Umzug, Umzugsmanagement, Überseetransporte

  • Marken

    DMS - Deutsche Möbelspedition

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Hinweis