Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Otto Krosanke GmbH

Eintrag gefunden unter: Umzüge Tornesch
Lindenweg 85
25436 Tornesch
zur Karte
04122 9 76 97-6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4 851 7522 452 743 78 9 15 217 206 02 29 37 412 4224 752

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 14:00

Dienstag

09:00 14:00

Mittwoch

09:00 14:00

Donnerstag

09:00 14:00

Freitag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Emmalucky

, 14.03.2022 golocal

„Unprofessionel. Schlampig.
Finger weg.

gBenwertuang mr14jefculden
*

FrancoisMaherPresley

, 24.11.2016 golocal

„Ich habe hier einen Transport gebucht, und weil ich hoffte, dass es sich um eine deutsche Traditionsfirma handeln würde, die einen guten Job macht, war ich mit dem sehr, sehr hohen Preis auch einverstanden. Zuletzt aber wurden die Möbel ungewöhnlich schlecht verpackt, faktisch nur mit Decken abgedeckt, parallel dazu war eigentlich fast jedes gerade restaurierte Holzmöbel beschädigt. Das war den Leuten bekannt, hatten die die Möbel selbst auch getragen und da unverpackt auch sehen dürfen, dass es all die Schäden gibt. Zwei Karton sind weggekommen. Geschirr in anderen Karton kaputt. Rahmen, die sehr gut verpackt waren, was ich selbst gemacht hatte, beschädigt. Aber damit war die Sache nicht erledigt. Gegenüber der Versicherung sagen sie noch zu Ungunsten der Geschädigten aus, damit man möglichst keine Zahlung bekommt. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Jeder billige Transporter aus Marokko oder Spanien hat den Job früher schön besser gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

7wzfBe48wertung m93aerlde5bjn
* * * * *

Peter2015

, 29.07.2015 golocal

„Wir wollten einige Dinge nach Mallorca transportieren. Im Internet fanden wir die Firma Otto Krosanke GmbH in Tornesch. Unsere telefonische Anfrage wurde umfassend und freundlich bearbeitet. Auch der anschließende Transport wurde fachmännisch durchgeführt. Und das alles zu einem fairen Preis für einen Trip quer durch Europa !Weiterlesen Text ausblenden

Bewa9yertungs23 fmelid3yczen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auslandstransporte, Antiquitätentransporte, Archivierung, Auslandsumzüge, Beiladung, Betriebsumzüge, Büroumzüge, Büroverlagerung, Büroverlegung, Einlagerungen in Tornesch und auf Mallorca, Firmenumzüge, Kunsttransporte, Liniendienst Mallorca-Hamburg, Möbellagerung, Objektberatung, Privatumzüge, Projektmanagement, Stadtumzüge, Umzugsberatung, Umzugslogistik, Umzugsplanung, Umzugstipps, Überseeumzüge, Aktenarchivierung, Archivservice, Beförderung, Betriebsverlagerung, Containerlagerung, Fernumzüge, Lagerung, Liniendienste, Objektumzüge, Sachbeförderung, Umzug, Umzugsmanagement, Überseetransporte

  • Marken

    DMS - Deutsche Möbelspedition

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis