Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Krüger Frank Zahnarzt

570 9103 84 4432 1  727 221 961 1 0   0 0110 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

Straßte1 deur Jugozen3ov3d 37102
0750 4624 4018 66 170 baTvr00orgapu

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

4 Bewertungen

*

kinkerlitz

, 06.11.2017

„Bin leider nicht so begeistert, brauchte 4 Termine bis das Problem erkannt wurde, dann aber gut beha ndelt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

janaleinrot

, 23.10.2012

„Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt wurde mir Dr. Krüger empfohlen. Ich vereinbarte einen ersten Termin, auf den ich nicht lange warten musste (ca. 3 Wochen). Mit viel Angst im Gepäck ging ich nun dorthin. Die Praxisräume sind sehr modern, sauber und hell eingerichtet. Die Schwestern sind durch die Bank weg sehr freundlich und sind auch gleich auf meine Ängstlichkeit eingegangen (mit beruhigenden Worten). Der Doktor selbst ist die Ruhe in Person und das hat sich auch auf mich übertragen. Er hat den Zahnstatus mittels Röntgen ersteinmal nachgeschaut und nicht gleich losgebohrt. Nach ausführlichen Gesprächen fangen wir nun langsam an, kleine Mängel zu beheben. Er bietet mir auch Spritzen zur lokalen Betäubung an, damit man keine Schmerzen hat. Also der nächste Gang zum Dr. Krüger ist sicherlich nicht mehr so sehr angstvoll - TOP Zahnarzt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Margot34

, 20.10.2012

„Leider musste ich mir vor einigen Jahren einen neuen Zahnarzt suchen. Mit diesem Arzt, so denke, hab e ich wie man so sagt, einen guten Fang gemacht. Obwohl ich, wie viele Andere froh bin, wenn man ihn nicht brauch. Aber dies ist unvermeidlich. Die Praxis ist gut mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze gibt es ganz in der Nähe. Die Praxis ist hell, freundlich, sauber und modern. Ebenso das Personal.Es ist zuvorkommend und höflich. Der Arzt ist sehr nett und erklärt jeden Schritt den er durchführt. Schon der zweite Besuch bei ihm, hatte ich das Gefühl nicht mehr soviel Angst zu haben. Ein Service dieser Praxis ist, wenn die Behandlung abgeschlossen ist, wird man schriftlich an den nächsten Kontrolltermin erinnert. Nur zu empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Honey*

, 11.10.2012

„Als ich mir vor ein paar Jahren einen neuen Zahnarzt suchen musste, war dies wahrlich keine einfache Aufgabe, denn wer geht schon gern zum Zahnarzt... Aber in dieser Zahnarztpraxis bin ich absolut fündig geworden...
Die Praxis ist gut gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen... Aber auch ausreichend Parkplätze gibt es in der Nähe...
Die Praxis selber ist sehr sauber... Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend... Auch auf einen Termin muss man kein halbes Jahr warten... Und auch bei den Terminen selber, hat man keine Stunden Wartezeit bis man dann endlich mal dran ist...
Der Arzt selbst ist sehr freundlich und nett... Er berät einen ausgiebig und erklärt einem jeden einzelnen Schritt... Auch auf Wünsche und Ängste geht er ein...
Ein Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Zahnmedizinischer Fachangestellter
    Zahnmedizinische Fachangestellte

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH
Hinweis