Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Försterhaus Hotelpension A. Rotzinger Gästehäuser

Eintrag gefunden unter: Hotels Todtnau
Aklmi 3452Sch0ylipf 1880
77 519 776 9977 264 omTodjr4tnahfu, Tz1lnodtknaudkvberibqg
zur Karte
670 7807 3216 9297 1 6 5283   0 4

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

GuestOn

, 29.08.2021 golocal

„Die Besitzer sind aufdringlich und versuchen, Ihren Aufenthalt in die Hand zu nehmen. Hier zu bleiben, fühlt sich so unwohl und eingesperrt an, dass das Verlassen eine enorme Erleichterung ist. Einige der Bemerkungen und Kommentare der Eigentümer sind unhöflich und verletzen Ihre Privatsphäre. Restaurant war außer Betrieb. Außerdem gibt es im Dorf keinen Lebensmittelladen und kaum ein anständiges Restaurant (nur Tannenhaus ist meiner Erfahrung nach gut). Das Dorf scheint fast verlassen: verblaßter Ruhm. Todtnauberg ist definitiv keinen Besuch wert.Weiterlesen Text ausblenden

Birae0xwtjkertun6kgg m4mzhelden
* * * *

Holger

, 01.02.2016 HolidayCheck

„Waren über Sylvester 3 Tage im Försterhaus. Hatten leider keinen Schnee. Ansonsten waren wir mit ...

Bewabtmertung mo9eyl6y dvzen
* * *

Detlef

, 12.05.2013 HolidayCheck

„Angereist als Motorradfahrer. Gebucht hatten wir privat direkt im Gasthof von Mi. 08.05 bis So. ...

B9hewer6tunmag mfeldf7xen
* * * *

Jean-Claude

, 21.09.2012 HolidayCheck

„eine schone kleine familie pension mit schoner sicht, mit einige neue zimmer. möglichkeiten
mit ...

Bewewb7ertung9 3ajxme57lde 3d7n
* *

Dieter

, 13.07.2012 HolidayCheck

„Wer die 1970.er Jahre mag ist hier gut aufgehoben.
Das Bad wurde renoviert und die Betten waren im ...

Bew2ertu1n1g melrl8deq5hpn
*

anonymous

, 16.01.2012 11880

„Für Kinder ungeeignet. Extrem unfreundlicher Besitzer

Bewmeezrtun5gdkz7 meolden
*

Paelzer

, 16.01.2012 golocal

„Recht gute, gutbürgerliche Küche mit bemühter Cheffin, die allerdings verkümmert, wenn der Hausherr auftaucht. Letzterer gab uns Gästen das stetige Gefühl, dass er uns in "seinem Besitz", wo er der Chef sei nur unter Schmerzen dulde.
Das selbstgewählte Aushängschild "Familienhotel" ist eine Erfindung auf der eigenen Webseite, die in der Realität nach Entsprechungen sucht.
Keine Spielecke, kein Spielzimmer. Keine Schlitten für den Schneehang vor dem Haus. Als meine Tochter nach Malstiften und Malblock fragte bekam sie einen Bestellblock nebst Kugelschreiber von der holzigen Bedienung.
Auf meine Frage am Anreisetag zum Weg zur Rodelpiste bekam ich vom Hotel-"Besitzer" zur Antwort: "Das sage ich Ihnen nicht". Auf meine Verständnisfrage: Wie bitte? Habe ich Sie gerade richtig verstanden?" bekam ich zur Erklärung, er betreibe ein Restaurant und kein Auskunftsbüro. Die Auskunft sei nebenan im Kurhaus. Auf meine Sicherheitsfrage, ob denn Sonntagsmittags da auch offen sei, ließ er sich herab mir vorzuschlagen: "Na gut. Wenn da geschlossen sein sollte, dann beshreibe ich Ihnen dn Weg:"
Na danke dafür.
Am Abend kam es am Nachbartisch zum Eklat, wil eine Kundin vorsichtig bemerkte, dass sie einen Teil ihres Essens so nicht bestellt habe, was den Herren des Hauses auf den Plan rief, der ihr klar machte, dass sie sich irre und er wohl wisse, was bestellt wurde.
Kurz danach wollte meine Tochter alleine hoch in unser Zimmer. Unterwegs aber wurde sie vom "Besitzer" rüde zurückgeshickt. Unsere Abreise folgte.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1wertunr7jg men70lide6n
* * *

Stephan

, 19.06.2011 HolidayCheck

„Man sollte keine Wunder erwarten: es handelt sich um eine sehr einfache Pension in sehr schöner ...

732Bs9ewaertung me4lfvden
* * * *

Monika

, 29.04.2011 HolidayCheck

„Wir haben sehr angenehme Tage im Försterhaus und in Todtnauberg verbracht. Das Wetter war die ganze ...

qBewertunpgbnz meb0oldqqgden
* * * *

Heinrich

, 13.03.2011 HolidayCheck

„War eine schöne, erholsame Woche. Hat der ganzen Familie viel Spass gemacht. Lage sonnig und ...

Beweqrtumngwvsi wmel7a7den
*

Franz

, 09.07.2010 HolidayCheck

„Der Allgemeinzustand der Pension ist veraltetet. Die Zimmer spiegeln das gleiche Bild. Die Dusche ...

Bewertus4n1g amelt5adqen
* * * * *

Sabine & Joachim

, 16.10.2007 HolidayCheck

„Das Hotel wird von der Familie geführt und ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind klein aber sauber ...

Bewertungy ftjm566yelkodeharn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis