Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Am Kurpark Familie Weiland

Eintrag gefunden unter: Kuren Todtmoos
S4aleprc sia awg 9eg 4812
 7 19 6 6228 5102 Tnob6iad2xtle91moos, Vv29ortn6dertod2h6tmoo0hs
zur Karte
0540 297 726 7 64 548  9   0 0999 1 41 1878 297- 4 5

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 267 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (267 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Siggi

, 03.01.2023 HolidayCheck

„Wir waren über Silvester für 4 Nächte im Hotel. Unser Zimmer der Kategorie C war im EG und ...

Ba1 yewertu5ncgk meldpdvnen
* * * * *

Ivo

, 06.08.2019 HolidayCheck

„Sehr ruhige, dennoch zentrale Lage.
Sauber und angenehm, familiäre Atmosphäre.
Das Essen ist ...

B2 6ecatwertui8lnnp3zg mxelden
* * * *

Marianne

, 30.04.2019 HolidayCheck

„Wir suchten Erholung und fanden dies, in diesem ruhigen, schönen, sauberen und gemütlichen Hotel, ...

Bl36epwertuqngba91 mhb3lelden
* * * * *

Jennifer

, 05.02.2019 HolidayCheck

„Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage. Zimmer war schön und mit allem nötigem Ausgestattet. ...

Bep8wertvf49uzgcpng mecl3 den
* * * *

Marion & Axel

, 04.01.2019 HolidayCheck

„Wir waren über Silvester als Gäste dort, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Familiär geführtes ...

1mwlBewerjtunqrv6gm8y1 meld195en
* * *

JoeRG

, 07.12.2018 HolidayCheck

„Sauberes, ordentliches Hotel im Zentrum von Todtmoos mit sonnigem Frühstücksraum. Für eine ...

vBew4 ertuno2mg lmelk bsden
* * * * *

wolfgang

, 27.05.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr ruhig, kein Straßenlärm, der Service ist sehr gut, freundliche Servicekräfte; ...

q7oyBewerotqvui673ng mfelden
* * * *

Alexander

, 02.04.2018 HolidayCheck

„Hotel war sauber
Essen bzw. Frühstück gute Auswahl
Anwendungen sehr gut
Freundlicher Empfang es ...

Be lwe9art g62uyng meldmen
* * * * *

Erich

, 02.04.2018 HolidayCheck

„sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere und gepflegte ...

Beoduwevqr3tuf8oqng melddfgen
* * *

Michaela

, 04.01.2018 HolidayCheck

„Gut gelegenes Hotel. Die Zimmer waren sauber, wenn auch ziemlich klein. Das Hotel hat einen kleinen ...

0uBewer2tuunfe5egcnb melden

Qype User (anna-f…)

, 26.07.2013 Yelp

„Mit dem Hotel am Kurpark in Todtmoos habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Bin darauf durch eine Gutschein-Aktion aufmerksam ...mehr

Bewert4ov1ung4s mecl3dj4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis