Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldwinkel und Stucke

Eintrag gefunden unter: Hotels Todtmoos
Sclfhwimmbadtwredmeng 5 13
 7 39 096 4508 0812 Tqo4modtm8hxo wr os, 3tVora4dertod8etmool9s
zur Karte
0 7 6 037 814 451  9 2 5 28 9 1279 523- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (27 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Gerhard & Doris

, 13.03.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr sauber und hervorragend geführt. Super nettes Personal steht’s zuvorkommend und ...

Bewertwung m79mueln sfdqgepzmn
* * * *

Ueli

, 06.09.2021 HolidayCheck

„Hotel gut Essen noch besser komnen wieder Frühstück super trotz Corona gute Busverbindung Den ...

r7ymBewex9prtung kmetnldeon
* * *

Diana

, 30.12.2019 HolidayCheck

„Das Essen sehr gut, jedoch Chefin sehr sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Es wurde nur ...

Bewr4wnerthung mlqyel08dens5bn
* * *

Susanne

, 01.11.2019 HolidayCheck

„Der Chef sehr unfreundlich, aber tolles Essen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind ...

Bewertungb 5ml45eyldeuzgn
* *

Peter

, 20.09.2019 HolidayCheck

„Unser Zimmer war sehr abgewöhnt, die Möbel stammen irgendwann aus den Siebzigern. Die Besitzerin ...

Bem6l0wse0rtungh4 melh40den
* * * * *

Kurt

, 29.01.2019 HolidayCheck

„Wir sind 2 Familien und waren schon oft im Waldwinkel und werden auch wieder kommen. Super Preis ...

Beweafrtvdun74mg mkelde64nn
* * * * *

Otmar Olbrych

, 06.01.2019 golocal

„Alles top, super Essen, freundliches Personal

Bel4eobwcweoartung meltcjxd3ewqen
* * * *

Strubeli13

, 06.05.2018 golocal

„Sehr freundliches Personal.
Super Essen
Im zimmer ist alles vorhanden
Kann das Hotel nur empfehlen
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sensationellWeiterlesen Text ausblenden

Bewcei2rc0tung mel 11dd02ozen
* * * *

Robert

, 30.11.2017 HolidayCheck

„Freundlich ,sauber gutes Essen , freundliche Bedienung
Man kann das Hotel nur empfehlen,die ...

Bemwertung22g0h3 doa melde1vonn
* * * *

Ursula

, 09.07.2016 HolidayCheck

„Das Essen ist sehr gut, der Service hervorragend und der Biergarten herrlich. Wir waren (8 ...

Byr ewertkp7wung mv7elh33zdegun
* * * *

Heidi Nelly

, 25.05.2016 HolidayCheck

„Essen top, Zimmer nett, leider kein Lift! Besitzer nicht unbedingt freundlich, keine persönliche ...

Bewbo5rewrtung80v6 meyzmlkogden
* * *

Marki

, 23.08.2015 HolidayCheck

„Gutes 3 Sterne Hotel , hervorragende Küche (super Qualität und Preis). Reichhaltige Speisekarte ...

6B6vewertzj2tung 0p3cmel55den
* * * * *

Minigolf

, 20.02.2015 golocal

„Hotel Waldwinkel immer ein Besuch wert. Sehr gute Küche und erstklassige Speisenkarte mit tollen Angeboten. Mittagsmenü z. B. Montags bis Freitags 10 EUR incl. einem Getränk. Sehr viele Schweizer Gäste die das Lokal gerne besuchen.
Der Preisvorteil zwischen Schweizer Franken und dem Euro wird wohl auch ein Grund sein. Hier kocht der Chef manchmal noch selbst und das merkt man auch. Einige Gerichte auf der Speisenkarte habe ich selbst ausprobiert: Forelle mit Mandeln, Filetplatte, oder ein 5 Gang Candllight Dinner für 2 Personen um nur einige zu nennen.
Gerne einmal wieder auch wegen dem Service (Forelle wurde filetiert) werde ich hier dem Restaurant Waldwinkel einen Besuch abstatten.
Weiterlesen Text ausblenden

a7Bewsb73ertu600ng m7zea6lden

wonneproppen

, 29.01.2012 Yelp

„Wir wollten nach dem Besuch des Hundeschlittenrennens nur eine Kleinigkeit essen und kehrten zu viert im Waldwinkel ein.
 
Die bestellten ...mehr

Bewihertunngaexr mlegjzlden

Qype User (XZaus…)

, 07.03.2011 Yelp

„Hier waren wir auch während eines Ausfluges vor Jahren. Das Hotel-Restaurant existiert immer noch. Sehr gemütlich, Essen war gut und die ...mehr

bum5Bewert7o7unhyqvg meldzww5eun
* * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Reginale Küche mit mittelhohem Anspruch hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert.

Beweu6rtuj ng2d rnmeld9qpeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis