Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ganter Karl Schreinerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Titisee-Neustadt
Ob1ertwagdl 76028
17 089 28 7372 442 Titis7ee-b1 N7koeustq69qa7dt, Whia855ldhau
zur Karte
 0 4497 16 6 9 159  1 63 05  2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 17:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.08.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Schreinerei! Bilder von Pinterest gezeigt und genauso wurden unsere Badmöbel umgesetzt inkl. ...mehr

Bepwe8r2tuncg me 1lden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit!

Bewnecrtuntg7 me8blden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir hatten bei Umbauarbeiten mehrere Handwerker. Herr Ganter und sein Geselle haben sich im ...mehr

Belw9mertoung mkpaie46nslden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Ganter hat für uns in einer Dachschräge einen außerordentlichen langen Einbauschrank mit ...mehr

Bewd0oertpnheun2gw7np meldggen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hr. Ganter hat mir in meiner Notlage sehr geholfen. Ich bin umgezogen und ein Schreiner hat mir ...mehr

Bewubbe0rtung8 4meldhi1nen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2012 KennstDuEinen.de

„Treppenstellung und Einbau. Alles hat super gut geklappt wie geplant. Gerne wieder.

hBewr4 er3 3stzlung melxdden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ein zuverlässiger Handwerker, der gute Ideen und Vorschläge im Umbau vorbringt! Seine Arbeit ist ...mehr

Bewergttrkg5ujmng2 melpz6kden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2012 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür sind von Spitzenqualität und wurden sehr sorgfältig und vereinbarungsgemäß ...mehr

vao0Bewe859rtung z97mj0es brlden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben diverse Zimmertüren einbauen lassen und sind mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden. ...mehr

Belfdwegjrtungb meldwetxhn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 KennstDuEinen.de

„Fenster einbauen, Türen einsetzen, Zimmerdecke einziehen, Flur und Eingangsbereich erneuern. Alles ...mehr

djBewerat tungid melde4dd en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Ganter war für den ganzen Holz-Innenausbau unserer Wohnung zuständig, alles wurde mit Sorgfalt ...mehr

Bzbewe6zlrptl kung mel iden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Ganter hat mir einen Einbauschrank unter die Dachschräge gemacht. Dieser Schrank wurde super ...mehr

Bewbo46edvrtu28ng meld87eeir1 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis